It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 2. Juli 2014

NOTDs Januar bis Juni 2014


Seit dem 1. Januar 2014 führe ich in meinem Handy eine Liste mit den Nagellacken, die ich während des Jahres trage. Das dient mir selbst aus Interesse und als Überblick, denn es gibt tatsächlich Farben, bei denen ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann, sie dieses Jahr schon getragen zu haben!

Ich dachte, es wäre sicher auch für euch interessant, mal zu sehen, welche ich in der ersten Jahreshälfte getragen habe. Mal sehen, ob ich am Ende des Jahres dann nur die zweite Jahreshälfte zeige oder das komplette Jahr zusammen...

Aber legen wir erstmal los!

Januar 
Essie - Ballet Slippers
Essie - fiji 2012
China Glaze - Ruby Pumps
Essie - sable collar
Essie - merino cool
China Glaze - Passion for Petals
Astor - Cooper King
Rescue Beauty Lounge - Piu Mosso
China Glaze - Fancy Pants


Essie - fiji 2012

Februar
Essie - demure vix
Essie - too too hot
Essie - play date
Essie - status symbol

Essie - peach daiquiri

März
Essie - sunday funday
Essie - not just a pretty face
Essie - fiji 2014
China Glaze - Snap my Dragon


Essie - fiji 2012 + jazzy jubilant + ballet slippers

April
Butter London - Goss
China Glaze - surreal appeal
Butter London - Keen
Essie - Again?!
Butter London - Rosie Lee

Oster-Mani mit verschiedenen Lacken

Mai
Essie - romper room
Essie - style hunter
Essie - truth or flare
Essie - fiji 2012

Essie - spin the bottle

Juni
Essie - got engaged!
Essie - she's pampered
Essie - sittin pretty
Essie - i'm addicted

Essie - chills & thrills


Fällt euch etwas auf? Ich trage seit 2 Monaten ausschließlich essie Lacke...! ;D Auch der nächste wird einer sein, wenn ich heute Abend haute in the heat ablackiere...

Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr einen Überblick darüber, welche Lacke ihr dieses Jahr schon getragen habt?

Kommentare:

  1. Hat es einen besondern Grund, dass du in letzter Zeit nur Essie lackiert hast? :)

    AntwortenLöschen
  2. Huh, bist du strukturiert :D
    Nein, ich überblicke das nicht - obwohl: Doch, der Blog spiegelt es ganz gut wieder ^^

    Die essie-Farben sind aber auch zu schön, bin gespannt, welchen du als nächstes zeigst ;)

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Das mir Essie fiel mir auch direkt auf. Du Süchtling ;-)
    Ich führe auch eine Liste, was ich wann lackiert habe, ich notiere es in meinem Kalender, der auch so etwas wie ein Tagebuch ist. Ich habe allerdings doch sehr viel weniger als du lackiert, ich komme gerade einmal auf 37. Wobei ich zwischendurch auch für drei Wochen eine Microcell-Kur gemacht habe.

    Ich fand deine Oster-Mani übrigens total süß :D Ich bin in Sachen Nailart (ja, das gehört für mich schon dazu) ja total unbegabt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich eine super Idee, ich kann mich meist schon nicht mehr erinnern was ich in der letzten Wochen auf meinen Nägeln getragen habe.
    Vielleicht sollte ich mir auch eine Liste machen :)

    AntwortenLöschen
  5. wow! hut ab! super Post <3 du hast dir echt viel Mühe gemacht um die Lacke zu verlinken :)
    und ich überblicke das nicht so genau wie du!
    liebste grüße :****

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farben so schön. =) Essie-Lacke sind aber auch sowas von toll. *-*

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...