It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 18. Mai 2014

Essie - spin the bottle

Als die Ankündigung zu der hide & go chic Frühlingskollektion von Essie kam, war mir schon klar, dass ich den nudefarbenen spin the bottle kaufen würde. Aber selbst, als ich die Flasche dann endlich in der Hand hatte, ahnte ich noch nicht, was passieren würde, wenn ich ihn trage...

Essie - spin the bottle


Was passiert ist? "BÄÄÄM!" ist passiert! Ich war sofort unsterblich verliebt! Denn spin the bottle ist einer der schönsten Nude-Lacke, die ich je gesehen habe! Er deckt in zwei Schichten und ist ein Cremelack, ohne Schimmer oder Glitter. Der Nude-Ton geht weder ins Gelb, noch ins Grau, noch ins Rosa. Ich finde, er hat einen leicht peachigen Unterton, wirklich nur ganz zart. Man könnte vielleicht sagen, er ist eine Mischung aus a crewed interest und sand tropez.



Habt ihr ihn auch bekommen? Seid ihr auch so verliebt? Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Schöne Farbe :) gefällt mir am besten von den dreien!

    AntwortenLöschen
  2. Also eigentlich mochte ich nudefarbene Nägel nicht so gern, aber seit neustem finde ich die richtig schön. *-* Mal sehen, ich überlege noch, ob ich mir einen zulege. =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lack auch super hübsch. Viele solcher Töne harmonieren weniger mit meinem Hautton, aber hier geht's glücklicherweise :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sooooo wundervoll <3 ein schönes nude <3 muss unbedingt lackieren
    bussi :******

    AntwortenLöschen
  5. woaaaah <3 der Lack ist echt schön. War gestern gleich bei dm, aber da gab es ihn nicht (mehr, wahrscheinlich) und sand tropez hab ich schon :-) bin über den blokode auf deinen blog gestolpert, supernice. superzischige grüße, tau

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...