It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

About Me

Das bin ich: Ich bin knapp 39, verheiratet, Mutter zweier Mädchen und lebe in der tollsten Stadt der Welt, die sich Berlin nennt!
Ich habe einen Vollzeit-Bürojob und jobbe nebenbei als Blog-Autorin, Visagistin (Diplom!) und Fotografin. Wenn Sie also Aufträge in der Richtung für mich haben, kontaktieren Sie mich gerne! (Kontakt siehe Impressum)

Ich liebe Schokolade, Essie-Nagellack, Make-up und (reizarme!) Pflege, Kaffee mit Hafermilch, Internet/Networking, Fitness, Fotografieren, Lesen (hauptsächlich lustige Romane und Sachbücher/Ratgeber), manchmal, wenn mich die Muse geküsst hat Zeichnen/Malen und Basteln und relativ neu ist meine entfachte Liebe zum Stricken! 

Ich liebe rockige Musik wie Korn und Bullet For My Valentine und schaue am liebsten lustige Filme und Serien.

Geburtsstunde von "In Love With Life" am 4. Februar 2011:

Endlich habe ich es geschafft...! So lange spielte ich schon mit dem Gedanken, meinen eigenen Blog zu eröffnen. Ich hatte unausgereifte Ideen, war mir unsicher, hab' mich nicht getraut, mir hat die Inspiration gefehlt... Ich hab immer nach neuen Ausreden gesucht.

Aber in einem Kapitels des Buches "The Power" von Rhonda Byrne sprang mich ein Satz direkt an:

"Verlieben Sie sich in das Leben!"...

Das war der entscheidende Satz, der mich diesen Blog endlich eröffnen ließ. Das ist nun schon über 7 Jahre her.

Worum es hier geht?

...hier geht es um Beauty und Lifestyle, Kreatives und Spirituelles, Lustiges und Spannendes... einfach alles, was wunderbar ist und mich ins Leben verliebt macht!
Ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid!

Meine Kontaktdaten und Facebook- und Twitter-Seiten findet ihr HIER