It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 19. April 2014

Oster-Mani-Idee # 1

Ich habe zwei Oster-Mani-Ideen, eine sehr einfache und eine etwas aufwendigere. Beide sind aber nicht schwierig umzusetzen. Vielleicht ist es ja noch eine Inspiration für euch?
Die erste Mani, die ich euch zeige, ist sehr einfach, aber dennoch sehr hübsch und frühlingshaft!



Benutzt habe ich dafür drei Lacke.

China Glaze - Sweet Hook | Deborah Lippmann - Happy Birthday | Essie - Ballet Slippers







   
Der Grundton: China Glaze - Sweet Hook



Sweet Hook ist ein schöner und pastelliger, aber dennoch kräftiger Fliederton. In zwei Schichten deckt er perfekt und ich konnte ihn richtig schnell und sauber lackieren, weil er eine tolle Konsistenz hat und es sich mit dem Pinsel super auftragen lässt. So liebe ich das!


Der bunte Glitter: Deborah Lippmann - Happy Birthday*



Happy Birthday ist wohl einer der bekanntesten Deborah Lippmann Lacke. Er enthält viele verschiedenfarbig größere hexagonale, sowie sehr kleine, quadratische Glitterpartikel. Durch die vielen verschiedenen Farben ist er super mit vielen Grundlacken zu kombinieren!
Bezugsquelle: www.ausliebezumduft.de


Der Überlack: Essie - Ballet Slippers



Über den Glitterlack kommt Ballet Slippers. Er ist ein milchig-transparenter, zart roséfarbener Lack, den ich liebe, um ihn für solche Sandwich-Manis zu benutzen. Er eignet sich perfekt dafür! Eine Schicht über den Glitter geben, trocknen lassen, eventuell noch einen schnelltrocknenden Überlack rüber, so wie ich das immer mache.

Fertig ist eine niedliche Oster-Maniküre, die nicht kompliziert ist, aber dennoch wirkungsvoll!

Wie gefällt sie euch? Lackiert ihr eure Nägel speziell zu den Osterfeiertagen oder alles ganz normal und einfarbig wie immer?


*PR Sample - Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Finde ich total schön, hab das auch schon so gemacht! Richtig klasse. Für mich zwar keine Ostermaniküre, trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, speckled nails finde ich immer sehr hübsch, gerade zu Ostern perfekt! Ich trage dieses Jahr Holo. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie hübsch, gefällt mir sehr gut und total frühlingshaft =)!

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für schöne Nagellacke. Der Glitzer Topper von Essie gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Caro von Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Glitter-Lack ist von Deborah Lippmann. Der Lack von Essie ist der milchig roséfarbene, den ich über den Glitterlack gepinselt hat. Das kommt wohl etwas falsch rüber in dem Post... :/

      Löschen
  5. was für wundervolle lacke und zum ersten mal fidne ich diesen zart lila "hauptlack" auch alleine richtig richtig schön!
    als Kombi ist es nur noch eyecatchiger ;)
    sieht super schön aus!

    alles Liebe, Amely Rose von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das geht ja richtig einfach und passt perfekt :)!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ostermaniküre ist total toll. ♥

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...