It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

About Me

Hi, ich bin Sarit. Schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst!


Das bin ich: Ich bin 1979er Jahrgang, verheiratet, Mutter zweier Mädchen und lebe in Berlin.

Ich Vollzeit selbstständig als Virtuelle Assistentin (lese mehr auf der Seite "Meine Dienstleistung") und arbeite nebenbei als Blog-Autorin (selbstverständlich!), Visagistin (Diplom!), Fotografin und Coachin (für Business-Starterinnen oder solche, die es werden wollen). Wenn du also Aufträge in der Richtung für mich hast, kontaktiere mich gerne! (Kontakt siehe Impressum)

Ich liebe Schokolade, gitti-Nagellack, Make-up und (reizarme!) Pflege, Kaffee mit Hafermilch, Internet/Networking, Fitness, Fotografieren, Lesen (hauptsächlich lustige Romane und Sachbücher/Ratgeber), manchmal, wenn mich die Muse geküsst hat Zeichnen/Malen und Basteln! 

Ich liebe rockige Musik wie Korn und Bullet For My Valentine und schaue am liebsten lustige Filme und Serien.


Geburtsstunde von "In Love With Life" am 4. Februar 2011:

Endlich habe ich es geschafft...! So lange spielte ich schon mit dem Gedanken, meinen eigenen Blog zu eröffnen. Ich hatte unausgereifte Ideen, war mir unsicher, hab' mich nicht getraut, mir hat die Inspiration gefehlt... Ich hab immer nach neuen Ausreden gesucht.

Aber in einem Kapitels des Buches "The Power" von Rhonda Byrne sprang mich ein Satz direkt an:

"Verlieben Sie sich in das Leben!"...

Das war der entscheidende Satz, der mich diesen Blog endlich eröffnen ließ. Das ist nun schon so viele  Jahre her.

Worum es hier geht?

...hier geht es um Beauty und Lifestyle, Kreatives und Spirituelles, Lustiges und Spannendes... einfach alles, was wunderbar ist und mich ins Leben verliebt macht!
Ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid!

Meine Kontaktdaten, sowie Instagram-, Facebook- und Twitter-Seiten findet ihr HIER