It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 30. März 2014

China Glaze - Snap my Dragon

Vor kurzem war ich bei der Ladeneröffnung von Shades of Pink in Berlin (Darüber berichte ich in Kürze noch genauer!) und habe mir dort natürlich auch ein bisschen was gekauft! Mich lachten natürlich vor allem die Nagellacke an und dieser Lack war einer der drei, die ich mitnahm...

China Glaze - Snap my Dragon



Snap my Dragon ist aus der Frühlingskollektion von 2013 namens "Avant Garden"  und ist ein sehr kühles Rot mit pinkem Schimmer, wodurch er manchmal mehr Pink als Rot wirkt. Aber meiner Meinung nach ist es ein Rot mit Pinkstich, kein Pink mit Rotstich... Leider sieht er auf den Fotos mehr Pink als Rot aus, was nicht nur daran lag, dass sich die Farbe schlecht einfangen ließ, sondern wohl auch am Licht und daran, dass meine Püppi meine Fotolinse ein wenig mit ihren Fingerabdrücken "verziert" hat, was ich leider zu spät bemerkte...

Er ließ sich problemlos lackieren, ich trage hier zwei Schichten. Er hielt 5 Tage ohne Tipwear bei mir. Allerdings sind meine Nägel derzeit sehr brüchig und so splitterte leider schon nach kurzer Zeit eine kleine Ecke an meinem Zeigefinger ab. Was ich zu bemängel habe, war, dass der Lack trotz Unterlack (Nagelhärter) meine Nägel rötlich verfärbt hat. Nächstes Mal nehme ich dann lieber einen richtigen Unterlack... sicher ist sicher!

Ich finde die Nuance wunderschön sommerlich! Wie gefällt euch der Lack?

Kommentare:

  1. Ich liebe rote Nägel, deswegen spricht mich der Lack auch sofort an. Der pinke Schimmer gefällt mir auch wahnsinnig gut. ♥ Tolle Farbe und ein tolles Finish kann ich nur sagen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! Ich habe farblich einen ähnlichen von Sally Hansen hier rumstehen, vielleicht sollte ich ihn endlich mal lackieren. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Voll die schöne Farbe!

    http://live-ruoy-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand diese Farbe schon bei der Ankündigung der Kollektion toll und bereue fast ihn damals nicht gekauft zu haben. Aber jetzt schreibe ich ihn auf meine Wunschliste drauf und bestelle ihn das nächste Mal in den USA mit. ;-)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  5. eine unglaublich tolle & kräftige Farbe <3

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...