It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 7. Juni 2014

essie - find me an oasis - mein 100. essie!

Normalerweise kommen die alljährlichen Resort-Kollektionen nicht nach Deutschland. Diesmal war es doch der Fall und darüber waren ziemlich viele essienistas überrascht... aber auch sehr erfreut! Zeit wurde es!
Wenn ihr Glück habt, findet ihr vereinzelt noch die 4-Lack-Kollektion Resort Fling. Allerdings war sie ziemlich schnell leergeräumt. Zumindest in den dms, denn bei Douglas habe ich gestern noch einzelne Lacke daraus gesehen! Enthalten war nämlich mal wieder ein Lack, auf den alle ganz heiß waren...

essie - find me an oasis

Find me an oasis ist, obwohl er nicht mein Favorit aus dieser Kollektion ist, wie vorher gedacht, sondern der Namensgeber resort fling, ein ganz, ganz besonderer Lack für mich...

Warum? Er ist mein 100. essie-Lack!

Er ist ein sehr, sehr helles Blau mit einem Hauch Flieder im Cremefinish. Viele bezeichnen ihn als das blaue Pendant zum 2014er fiji. Ich würde ihn glaube ich eher als Pendant zu romper room bezeichnen, weil der Blauanteil bei find me an oasis höher ist, als der Rosaanteil beim 2014er fiji. Finde ich...

Wie findet ihr ihn? Habt ihr ihn auch ergattert oder lassen euch solch helle Farben eher kalt?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich interessant. Ich mag zwar kein Blau, aber hier ist es ja nur sehr hell bzw. auch Flieder und Flieder wiederum finde ich sehr hübsch! :-) Und überhaupt: 100 Essie Lacke, wow! Ich habe vielleicht 10. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich toll aus! 100 Essie Lacke, wahnsinn. Ich hab 2 :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben; mir gefällt die Farbe so gar nicht...ich hab' aber auch so ein Farbschema von dem ich irgendwie nie so wirklich abweiche...

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist er der schönste der Kollektion! Ich bin so vernarrt, dass ich mir nun sowohl die US-Version als auch die deutsche Variante gekauft habe....;)

    AntwortenLöschen
  5. 100? Ist ja krass^^ ich glaub so viel Nagellack hab ich nichtmal von allen marken zusammen :D
    Die Farbe ist sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht schnell! Vor etwas mehr als 1,5 Jahren waren es noch 15 Essie-Lacke...! :'D

      Löschen
  6. Ich liebe ihn! ;) Und 100 essies habe ich noch nicht! :D

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder ein herrlicher Ton, der mir auch besser gefällt als das Babyrosa. =) Das Cremefinish mit dem Hauch Flieder gefällt mir sehr gut. =)

    AntwortenLöschen
  8. 100 Essie Lacke, wie geil! *_*

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...