It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 6. Juni 2014

Essie - romper room

Aus der hide & go chic Frühlingskollektion 2014 von essie hatte ich euch ja bereits spin the bottle und fashion playground gezeigt.
Heute geht es um...

essie - romper room


Romper room ein Babyrosa mit Cremefinish. Nicht so hell wie die 2014er Version von fiji, aber dennoch pastellig, mit hohem Weißanteil. Ich trage hier zwei Schichten.
Die Farbe an sich finde ich schon hübsch... aber auf meinen Nägeln hat sie mir irgendwie nicht 100%ig gefallen. Ich kann aber nicht genau erklären, was mich gestört hat.

Habt ihr ihn auch bekommen? Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Sieht ein bisschen stumpf aus, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, nee, eigentlich ist er nicht stumpf. Vielleicht wirkt das durch die Lichtverhältnisse ein wenig so, denn die Sonne war schon weg...

      Löschen
  2. Ein richtiges Babyrosa, und eigentlich mag ich Babyrosa gar nicht aber aus irgendeinem Grund gefällt mir die Farbe sogar. =) =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe dieses Babyrosa *-*!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...