It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 5. Juni 2014

essie - fashion playground

Die hide & go chic Frühlingskollektion 2014 von essie ist zwar leider nicht mehr erhältlich, aber ich möchte euch dennoch meine Lacke aus der Kollektion vorstellen... welche dann alle wären... weil ich wie so oft einfach mal alle gekauft habe...! :D

essie - fashion playground

Fashion playground ist ein mintfarbener Cremelack, mit ganz dezentem Silberschimmer, den man aber nicht wirklich wahrnimmt. Im Prinzip könnte er als Dupe zum mint candy apple, durchgehen bloß dass dieser halt Schimmerpartikel enthält und vielleicht einen Hauch grüner ist. Aber wirklich nur minimal!

Einen tollen Vergleich findet ihr auch bei coral and mauve.

Eine tolle Frühlingsfarbe!

Wer hat ihn auch bekommen? Wer nicht? Wer ist traurig drüber? Wer nicht? :D

Kommentare:

  1. Also ich habe leider von diesen Nagellacken nichts mitbekommen und bin nicht traurig,dass ich diesen Nagellack verpasst habe. Die Farbe ist hübsch, aber mein Geschmack wäre es nicht.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Farbton, der ist soooo schön. ♥

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...