It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern! Oster-Mani-Idee # 2

Meine Lieben, ich wünsche euch ein frohes Ostern! Habt schöne und gemütliche Feiertage mit euren Lieben, vielen bunten Ostereiern, Schokohasen und leckerem Essen!
Wie ich euch gestern in meiner ersten Oster-Mani-Idee "vorwarnte", habe ich noch ein zweites, etwas aufwendigeres Nail-Design passend zu Ostern.


Benutzt habe ich dafür sechs Lacke.

Im Uhrzeigersinn: American Apparel - Butter | Essie - fiji (2014) | Essie - blanc (Pünktchen) | Essie - mint candy apple | Essie - cute as a button | Essie - under where?



   
Erst habe ich mir eine Reihenfolge überlegt, die Lacke also aufgereiht und verschoben, bis ich die Reihenfolge als harmonisch empfand und dann jeden Nagel in einer anderen frühlingshaften Farbe lackiert. Zwei Schichten pro Nagel, damit auch alles schön deckt.
Danach habe ich dann mit Hilfe eines Dottingtools (Zahnstocher gehen aber auch) und dem weißen Lack Pünktchen auf die getrockneten Farben getupft. Das habe ich dann gut trocknen lassen und dann eine dicke Schicht schnelltrocknenden Topcoat aufgetupft. Aufgetupft deshalb, weil es beim Streichen gerne mal passiert, dass sich die Farbe der Pünktchen über den Farblack zieht und diese dann ausgefranst aussehen...


Fertig ist eine besonders niedliche Oster-Maniküre! :) Wie fünf kleine bunte Mini-Ostereier...!

Wie gefällt sie euch? Oder ist euch das zu kindisch? Darf ich mit Mitte 30 noch so bunte Nägel tragen? Und welchen Nagellack tragt ihr heute?

Kommentare:

  1. süße kleine Ostereier. gefällt mir wirklich sehr! das lila ist under where?, wann gab es das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Under where? ist aus der Resort 2013 Collection! Die komplette Kollektion hatte ich im Internet bestellt. Ich weiß nicht mehr wo. Aber irgendwo, wo es alle 6 Lacke gab, nicht nur die 4 "Hauptlacke"...

      Löschen
    2. die LE ist an mir vorbei gegangen. mal sehen ob ich die brauche :D

      Löschen
  2. Ohhh, wie süß. Ich mag das Design und die Farben. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Punkte <3
    Ich liebe Punkte. Hihi, sieht man auch an meinem Blognamen :-D
    Und ich finde, auch in unserem Alter darf man bunte Nägel tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Find' ich 'ne total süße Nagelidee.:)
    Gepunktet geht eh immer.:) Altersunabhängig.:D

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein einfaches, aber wirklich süßes Design

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds auch total niedlich :))

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß. Mein Post bei Magi heute ist sehr ähnlich. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja echt süß. Ich liebe Pünktchen. ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...