It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 5. April 2014

China Glaze - Surreal Appeal (vs. Essie - Peach Daiquiri und Cute as a Button)

Wie ihr wisst, habe ich nicht nur eine Lila-, sondern auch eine ausgeprägte Korallschwäche... Bei der Ladeneröffnung von Shades of Pink kaufte ich mir drei Lacke, zwei davon waren in einem Doppelpack, China Glaze "Surreal Appeal" und der Glitter-Lack "Ray-Diant", den ich euch ein anderes Mal zeige.
In Surreal Appeal hatte ich mich sofort verliebt! Und noch viel mehr, als ich ihn das erste Mal lackierte. Aber klar... seht euch die Farbe an!

China Glaze - Surreal Appeal | Above: daylight | Below: flash light

Es ist ein wunderschönes Korallpink, so frühlingshaft und sommerlich... Ich trage hier zwei Schichten. Oben seht ihr ihn im Tageslicht unten im Blitzlicht. Er ist ein Cremelack ohne jeglichen Schimmer. Als ich ihn dann so trug (und immer noch trage, während ich diese Zeilen schreibe...), dachte ich mir, es könnte ein Dupe zu entweder Peach Daiquiri oder Cute as a button von Essie sein und verglich deshalb die drei miteinander.

Essie - peach daiquiri | China Glaze - Surreal Appeal | Essie - cute as a button
Wie ihr seht, ist Peach Daiquiri dunkler. Cute as a button kommt seeehr nah ran, ist aber auch einen Hauuuuuch dunkler und vielleicht einen Ticken mehr Pink?

Essie - peach daiquiri | China Glaze - Surreal Appeal | Essie - cute as a button
Ich sag's mal so... man braucht nicht uuundbedingt beide, Surreal Appeal UND Cute as a Button. Ich schon! Ihr kennt mich...! ;)

Oder wie seht ihr das? Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr den einen oder anderen dieser Lacke sogar? Kennt ihr noch mehr tolle Korall-Lacke?


Kommentare:

  1. Diese Farbe find ich ebenfalls total toll, gerade jetzt für den Frühling/Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. an so Koralltöne müsste ich mich auch mal wagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man ja ganz genau ist unterscheiden sich Surreal Appeal und Cut as a Button ja schon etwas ;-) Ich hätte daher auch beide mitgenommen :D Du hast alles richtig gemacht :o)

    Viele Grüße
    Janine <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Lacke, ich bin korallfarbigen Beautyprodukten auch total verfallen & by the way: deine Nägel sind richtig schön!:)))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sommerfarben, alle miteinander und ich hätte auch am liebsten alle drei...hihi!

    Liebste Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...