It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 27. Mai 2012

essie - Peach Daiquiri

Heute trage ich wieder einen Lack von essie, dessen Farbe sich schwer beschreiben lässt... und ich entschuldige mich jetzt schon, dass ich euch mit Bildern bombardieren werde, aber dieser Lack ist so wunderwunderschön und ich so verliebt, dass ich ihn euch einfach mehrfach in verschiedenen Lichtverhältnissen zeigen MUSS!

Die Rede ist von Peach Daiquiri

Peach Daiquiri ist die... ich sage mal "erwachsenere Schwester" von Cute As A Button... es ist ebenfalls eine Mischung aus Korall, Pink und auch Rot, aber gedeckter, einen Tick dunkler als seine "kleine neonige Schwester". Peach Daiquiri leuchtet ebenfalls und ist eine tolle Sommerfarbe, aber nicht so BÄÄÄM und erinnert mich vom Farbton her an saftige Wassermelonen... Aber seht selbst!

Peach Daiquiri

Tageslicht ohne direktes Licht - daylight without direct light

Sonnenlicht - sunlight

Sonnenlicht - sunlight

Blitzlicht - flashlight
Ich bin total verzaubert und starre mir vor allem im Sonnenlicht ständig auf die Nägel...! ♥_♥

Wie gefällt er euch? Oder gehört ihr eher zur Cute as a Button-Fraktion und findet Peach Daiquiri zu brav?

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende!

Übrigens: Nachdem ich euch meinen nächsten Lack gezeigt habe, werde ich einen kleinen Vergleich aufstellen: Meine Pink-Rot-Korall-Töne (Watermelon, Peach Daiquiri, Status Symbol, Cute As A Button & Strawberry Margarita) Ihr dürft also gespannt sein! ;-)

Kommentare:

  1. "Peach Daiquiri zu brav"?? ist PD nicht viiiiiel knalliger als CAAB?? ;)

    Also ich liebe PD und würd fast sagen, dass es mein lieblingssommerpink ist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, CAAB ist definitiv knalliger als PD, weil CAAB wirklich neonig leuchtet und ich mich tierisch erschreckt habe! PD ist auch knallig und leuchtet toll, hat aber nicht dieses neonige Leuchten und mich definitiv NICHT erschreckt, sondern einfach nur verzaubert...! :-)

      Löschen
    2. Dann muss ich ihn mir doch noch kaufen. Hatte nämlich die Befürchtung, dass es so neonig knallig ist wie CAAB ;-)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe so so so schön. Der wird einer der nächsten Lacke sein, die ich mir demnächst noch zulegen werde.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe sehr schön.Den hat mir meine Mutter gestern mitgebracht,fand ich sehr lieb von ihr.
    Watermelon wird wohl auch bald bei mir einziehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Farbe auch! Wird morgen auch lackiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich wunder, wunderschön *.*

      Löschen
  5. Die Farbe ist echt total schön! Mir gefallen irgendwie immer alle Farben, die du hier vorstellst. Es gibt ganz selten mal eine Ausnahme. Die sehen aber auch immer ganz toll bei / an dir / an deinen Händen aus.

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Lack, vor allem für den Sommer! Gefällt mir sehr gut, und ich finde es auch gut, dass er nicht so eine Neonfarbe hat.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...