It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 12. Juli 2013

[Swatches] Essie - Naughty Nautical LE

Anstatt euch die Lacke nach und nach einzeln vorzustellen, dachte ich mir, ich zeige sie euch einfach in einem Post...

Dies sind also meine Schätze aus der Essie Sommerkollektion 2013 Naughty Nautical!

Essie summer collection 2013 | daylight

Sunday Funday ist ein schöner, heller Korallton mit winzig kleinen Silberflakes, wie in allen anderen dreien auch. Es waren leider drei Schichten nötig, um 100%ig zu decken. Aber bei der schönen Farbe verzeihe ich das!
Naughty Nautical ist ein dunkles Türkis oder helles Petrol, wie immer man es bezeichnen möchte. Hier haben 2 Schichten gereicht.
The Girls Are Out ist ein dunkles Fuchsia, ein pinkes Lila oder ein lilastichiges Pink... wie auch immer... :D Hier habe ich zwei Schichten lackiert, die auch gereicht haben.
Full Steam Ahead ist ein kühler Fliederton. Zwei Schichten waren ausreichend.
Wie ihr wisst, gab es ja noch Rock The Boat (Swatch bei coral and mauve) und The More The Merrier (Swatch bei Gourmandesse), die ich beide nicht besitze.

Essie summer collection | flashlight


Sind sie nicht wunderschön? Welcher gefällt euch am besten? Ich glaube, meine Lieblinge sind wie schon bevor ich sie überhaupt gekauft habe, sunday funday und naughty nautical...! Habt ihr auch den einen oder anderen Lack aus der LE ergattert? Sunday Funday war ja rasend schnell vergriffen in den meisten dm-Märkten! Aber es gab ja noch dieses Miniset bestehend aus Sunday Funday, Naughty Nautical und Full Steam Ahead, das ihr übrigens in meinem kleinen Gewinnspiel gewinnen könnt...! ;) Ich würde mich über eure Teilnahme dort wahnsinnig freuen!

Kommentare:

  1. wundervoll <3 <3 <3 ich liebe ALLE 6 :)
    Tolle Bilder :)
    Bussi & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind alle schön aber The Girls Are Out ist wirklich wunderschön :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, mir haben es die Farben auch angetan und so hab ich mir das Set und den The Girls are our gegönnt :) Freu mich schon sie aufzupinseln :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute die LE im dm gesehen und ich muss sagen, ich fande jetzt keine soo toll. Hab mir dann am Ende gar keine mitgenommen. Ich persönlich finde den Glitzer nicht schon :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe so auf Korall-Töne, aber keiner deckt mit zwei Schichten, egal welcher Marke. Echt kurios... ich trage den "sunday funday" morgen auf und hoffe, dass ich nicht genervt abbreche...

    AntwortenLöschen
  6. The Girls are out gefällt mir auf deinen Bildern auch sehr gut, bisher habe ich aber nur das Set gekauft....
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen alle toll aus! Da könnte ich mich wieder gar nicht entscheiden!

    Liebe Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir Naughty Nautical zugelegt, die Farbe ist wunderschön für den Sommer <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben! The Girls are out ist toll oO *neinnichtkaufenneinnichtkaufen* lg

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...