It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 23. Dezember 2013

essie - Sable Collar

Ich bin verliebt... schwer verliebt! Ja, ich weiß, ich bin da nicht alleine, denn man sieht ihn überall... den heimlichen Star der aktuellen "Shearling Darling" Winter Kollektion von Essie! Aber zu Recht! Er ist einfach ungewöhnlich und wunderschön! Und deshalb konnte ich mich beim besten Willen nicht für 2 Fotos entscheiden, um ihn euch zu präsentieren. Er sieht je nach Licht nämlich immer anders aus.

Essie - Sable Collar

Essie - Sable Collar | Tageslicht | daylight

Die Farbe lässt sich schwer beschreiben. Es ist ein Auberginen-Pflaumen-Braun mit metallischem, pflaumefarbenen Schimmer, der sich aber hinter einer "rauchigen Schicht" verbirgt... Im Tageslicht noch ganz "unschuldig" und dezent...

Essie - Sable Collar | Blitzlicht | flashlight

...kommt der pflaumefarbene, metallische Schimmer bei Blitzlicht natürlich am besten raus.

Essie - Sable Collar | Tageslichtlampe | daylight lamp






Es ist wirklich nicht leicht, diese ungewöhnliche Farbe zu beschreiben. Ich kann nur sagen, ich bin wirklich hin und weg und bin sooooo glücklich, ein Exemplar ergattert zu haben!

Hattet ihr auch so viel Glück und seid genauso verliebt oder lässt euch der Lack völlig kalt? Welche Lacke der Kollektion durften noch bei euch einziehen? Ich beichte, ich hab mal wieder alle 6 mitgenommen... ^^

Kommentare:

  1. Ich hab "Toggle To The Top", "Parka Perfect", "Mind Your Mittens" und "Sable Collar". Die anderen beiden Farben waren jetzt nicht so meins. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das Miniset und auch Sable Collar mitgenommen, es war der letzte im Aufsteller und ich stolz wie Oscar, dass ich ihn noch bekommen habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch verliebt ... in alle Lacke :(
    Aber leider habe ich sie noch nicht bekommen können :(
    Aber vielleicht habe ich ja noch Glück !

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch verliebt!
    Der ist soooooo klasse!
    Und ich LIEBE viele Bilder! 1000 Dank dafür!
    Bussi und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der schön! Der würde mir auch sehr sehr sehr doll gefallen!

    AntwortenLöschen
  6. wow ich kann verstehen, weshalb du hin und weg bist :) die farbe ist wunderschön

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...