It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 12. April 2014

China Glaze - Sand Dolla Make You Holla

Mein allererster Sandlack... Nein, eigentlich ist es nicht der erste Sandlack, den ich besitze! Ich besitze einige! Aber dieser ist der erste, den ich lackierte! Ja, bis letzte Woche habe ich noch nie einen Sandlack getragen, weil ich sie schlicht nicht schön finde, diese Oberfläche! Aber als ich kürzlich bei Shades of Pink im Laden stand und ihn sah, musste ich ihn haben...

China Glaze - Sand Dolla Make You Holla (Sea Goddess Collection)

China Glaze - Sand Dolla Make You Holla | Tageslicht| daylight

SDMYH ist ein rosiges Weiß, mit ganz feinen bunten Glitterpartikeln mit Sandfinish. Ich habe zwei Schichten lackiert. Und weil ich diese raue Oberfläche nicht mochte, habe ich noch eine ordentliche Schicht Topcoat aufgetragen. So war die Oberfläche zwar noch immer uneben, aber nicht mehr kratzig rau. Damit konnte ich richtig gut leben und denke, ich traue mich nun auch an meine anderen Sandlacke! :)

China Glaze - Sand Dolla Make You Holla | Blitzlicht | flash light

Die Grundfarbe hat mich an Essies fiji (alte Version) erinnert, nur halt mit Sandfinish und feinem Glitter! :) Hat mir sehr, sehr gut gefallen! Ein sehr zarter, hübscher Frühlingslack!

Wie gefällt er euch? Mögt ihr Sandlacke oder seit ihr da wie ich etwas abgeneigt wegen der rauen Oberfläche?

Ich finde ihn so toll, dass ich noch einige andere Lacke aus dieser Kollektion möchte...! ;)

Kommentare:

  1. Hab ihn auch zusammen mit anderen Lacken aus der LE und freu mich aufs Lackieren :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...