It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 15. Juni 2012

essie - Status Symbol

Heute möchte ich euch einen meiner liebsten pinken Lacke zeigen. Wieder von essie. Seit Wochen trage ich nur noch essie, weil ich wirklich begeistert von der Farbauswahl, Auftrag und Haltbarkeit bin!

Und diesen Lack sollte jede Frau haben:

Gemeint ist natürlich Status Symbol

Dieses Pink ist der Hammer! Lange schlich ich um ihn rum und habe ihn dann doch endlich mitgenommen und nicht bereut! So sommerlich! Es war sofort Liebe! Es ist ein kräftiges Pink mit einem Schuss Korall. Auffällig, aber nicht zu knallig.

Status Symbol


Ist das nicht eine tolle, sommerliche Farbe?

Übrigens: Nachdem ich euch nun diesen Lack gezeigt habe, werde ich morgen einen Vergleich aufstellen: Meine Pink-Rot-Korall-Töne (Watermelon, Peach Daiquiri, Status Symbol, Cute As A Button & Strawberry Margarita) Ihr dürft also gespannt sein! ;-)


Kommentare:

  1. Uh auf den Vergleich freue ich mich :)
    Die Farbe ist wirklich sehr schön. Mich hat essie bisher ja nicht ganz so überzeugt, die Farbauswahl ist aber wirklich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage seit 6 Tagen Watermelon von essie. Und das OHNE jegliche Tipwear oder andere Macken! Ich finde das grandios! Wächst bloß im Nagelbett langsam raus...! *g*

      Löschen
  2. toller farbton, so einen muß ich mir auch noch zulegen!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. was für eine geniale Farbe *.*
    bisher wusste ich nicht, mit welcher Farbe ich bei essie beginnen soll zum Antesten. danke für die Abnahme der Entscheidung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Vergleich freu ich mich schon :)

    AntwortenLöschen
  5. wow die Farbe ist total schön:)
    telmaminaaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne farbe! ich liebe meinen mint candy apple von essie, der ist einfach ein traum!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe habe ich jetzt schon so oft auf Blogs gesehen und immer komme ich zu dem Entschluss, dass ich ihn auch will - Bisher lief er mir im Geschäft aber noch nicht über den Weg :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist sooo schön, aber nachdem ich diesen Monat schon so viel Geld für Nagellack ausgegeben habe, wird der noch etwas warten müssen...

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Farbe, gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbe, aber dafür braucht man keinen Essie :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich genial! Aber mir sind die Essie Lacke momentan immer etwas zu teuer :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja! Eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja auch der Hammer! Wenn die bloß nicht so teuer wären...

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...