It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 16. Mai 2014

Butter London - Rosie Lee

Als es vor kurzem eine 50%-Aktion bei Butter London gab, hab ich die Gelegenheit genutzt und meine allerersten Butter London Lacke bestellt. Vorher waren sie mir einfach viel zu teuer!

Um diesen Lack gab es vor einer Weile mal einen Hype.

Die Rede ist von Butter London's Rosie Lee


Rosie Lee ist ein Altrosa Glitterlack, zwar mit klarer Base, aber dadurch, dass er vollgepackt mit Glitterpartikeln ist, bekommt man ihn sogar mit 2 Schichten relativ deckend hin. Vorsichthalber habe ich 3 lackiert. Um Unebenheiten zu glätten habe ich noch einen schnelltrocknenden Überlack drüber gegeben.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr ihn auch? Habt ihr noch andere Butter London Lacke?

Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch, hübsch! ♥ Ich finde den Lack ganz toll und habe mich gleich ein bisschen verliebt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn mir bei Brands4Friends bestellt... bisher aber noch nie lackiert... das muss ich ändern!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr cooler ton - und bling bling ist immer gut :)


    liebst,
    vreeni

    ps: ein mini-giveaway inkl. interview findest du hier: giveaway

    AntwortenLöschen
  4. Uh, gefällt mir!
    Kann ich mir auch gut als Highlight auf einem Finger vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich mag ich weder rosa noch Glitter allzu gern, aber dieser Lack hat es mir auch irgendwie angetan. Geht er denn einigermaßen gut wieder runter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, nein... nicht wirklich. Wie jeder andere Glitterlack halt auch. :/

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...