It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 23. Mai 2012

essie - Cute as a Button

Heute nun wie ursprünglich gestern geplant... mein momentanes NOTD...

Diesmal ist es Cute as a Button von essie.

Cute as a Button ist ein ziemlich leuchtendes Korallpink. In natürlichem Licht ohne direkte Lichteinstrahlung sieht er fast "gedeckt" aus oder sagen wir mal "süß", wie der Name schon sagt, aber bei Sonnen- und Blitzlicht ist es ein ziemlich intensiv leuchtender Signalton.

Cute as a Button


Im bewölkten Outdoor-Tageslicht (oben) noch recht unschuldig...


In natürlichem Indoor-Licht (oben und unten) auch noch recht "zahm"...
 

...und dann im Blitzlicht...


BÄÄÄM!!! Hier kommt der Korallton richtig zur Geltung!

In Sonnenlicht wirkt er sogar fast neonfarben!

In natürlichem Tageslicht ohne direkte Sonnenbestrahlung finde ich ihn richtig, richtig, richtig hübsch! Ich war nach dem Lackieren ganz verliebt und verzückt beim Anblick meiner Nägel... 
...dann ging ich raus in die pralle Sonne und war regelrecht erschrocken, wie "neon" meine Nägel geleuchtet haben! So gefiel er mir dann doch wieder etwas weniger... Schade irgendwie. Trotzdem passt er gut zum Sommer und war sicherlich nicht das letzte Mal auf meinen Nägeln!

Wie findet ihr solche knalligen Nägel?

Kommentare:

  1. Mir ging's genau wie dir. Ich war im Sonnenlicht doch etwas geschockt wie neonig der Lack wirkt. Das ist eigentlich nicht so meins. Aber trotzdem ein schöner Sommerlack!
    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Der Knaller zu sehr schlichten, unifarbenen Outfits! :)

    AntwortenLöschen
  3. ohje, hätte ich besser nicht lesen sollen. Jetzt muss ich mir den Kaufen, weil der so Hammer ist ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sommerfarbe !! Gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe knallige Nägel und ich liebe essie-Lacke! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. oh die farbe ist sooo schön!:)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbe ist der Hammer! Ich liebe dieses knallige Koralle! Ich finde nicht alle Knallfarben gut, aber diese ist echt toll!
    Und bei Essie kann man qualitativ meist nicht meckern ;)

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Die Farbe ist der Hammer, vor allem zu blondem Haar! Ich liebe dieses knallige Koralle, wobei mir nicht alle Knallfarben zusagen.
    Und bei Essie kann man qualitativ meist nicht meckern, oder ;)

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Essie-Lacke!! Die haben so tolle Farben!! Deiner hier oben gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, mir gefällt die Farbe richtig toll und mir würde der Neonlook total gut gefallen. Ich mag es zur Zeit so richtig doll knallig...hihi!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Uiii die Farbe gefällt mir wirklich super! Ich bin dann mal mein Verkaufsstop verfluchen...

    AntwortenLöschen
  12. Muss ich mir grad holen! Gefällt mir extrem gut. Bin zur Zeit total vom Essielack in der Farbe Tart Deco begeistert, aber kann ja nicht immer die selbe Farbe tragen. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe den "Tart Deco", der ist auch sehr neonfarbig, aber korall. ICh finde ihn super schön und wenn man ihn mattiert, dann wirkt er auch nicht mehr so neonfarbig.

    Der Cute as a Button schwebt mir auch die ganze Zeit vor, ich weißßßß aber noch nicht, vielleicht landet er doch in meinem Körbchen.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbe. Würden die Essie Lacke in Österreich nicht 10 Euro kosten, hätte ich mir "Cute as a Button" schon längst gekauft.

    Ich trage gerne knallige Farben auf den Nägeln, besonders jetzt im Frühling und Sommer :)

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. sehr sehr coole farbe :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...