It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 9. Januar 2014

[Blogparade] Jahresrückblick 2013 - Teil 2: Lieblingskosmetik - Beautyfavoriten

Im 1. Teil meines Jahresrückblicks aus Moppis Blogparade habe ich euch schon meine Lieblingsblogs 2013 gezeigt, heute geht es um Lieblingskosmetik.
Im Jahr 2013 habe ich so einige Favoriten im Bereich Pflege und dekorative Kosmetik gehabt. Welche das waren, zeige ich euch hier.

Gesichtsreinigung und Pflege


Die Bioderma Sensibio-Mizellenlösung ist bisher die beste Mizellenreinigung, die ich bisher ausprobiert habe. Die Rare Earth Serie von Kiehl's habe ich erst seit Anfang Dezember, aber ich bin hin und weg! Tolles Zeug für meine fettige und zu Mitessern und großen Poren neigende Haut! Eine ausführlichere Review folgt noch nach einer etwas längeren Testphase. Das Toning Mist von Kiehl's hatte ich als Sample vor 3 Jahren mal in der Glossybox und war so begeistert, dass ich es endlich in Originalgröße nachgekauft habe.


Ein riesiges Highlight war natürlich das M2 Lashes Wimpernserum! Meine Wimpern sind länger, dichter und dunkler!


Die AHAVA Mineral Handcreme habe ich auf dem Beautypress-Event im November bekommen und benutze sie seitdem täglich. Der Duft ist zwar schon recht intensiv, aber die Pflegewirkung ist so toll!

Make-up


Fast im gesamten vergangenen Jahr habe ich meine Infinite Matt Foundation von Catrice benutzt und geliebt! Inzwischen ist sie aber leer und nun probiere ich wieder ein wenig herum. Ich habe meine Foundation immer mit dem Beautyblender eingetupft. Ich liebe den Beautyblender! Und den Maybelline fit me Concealer! Tolle Abdeckung!


Meine Urban Decay Naked Basics wurde fast täglich benutzt. Denn ich benutze den Ton "Naked 2" (dritter von rechts) daraus als Augenbrauen-Puder. Ihr seht die fette Kuhle... *schnüff*


Stellvertretend für alle meine Beni Durrer Produkte habe ich diese 16er Palette und die Lippenstifte Gayle und Anja fotografiert, aber was ich sagen will: Ich habe die Produkte von Beni Durrer 2013 kennen- und absolut lieben gelernt! So tolle Qualität und Farben!!!


Vergangenes Jahr habe ich mich in zwei Mascaras verliebt und entgegen meiner Liebe zu Borsten-Bürstchen und meiner Antipathie gegen Gummibürstchen... sind es beides Mascaras mit Letzterem! YSL Baby Doll und Catrice Glamour Doll Mascara.


Gibt es Beautyblogger, die am Benefit Rockateur vorbeigekommen sind? Seit ich ihn besitze habe ich ihn nahezu täglich benutzt... und zwar in schön fetten Schichten, was man ihm leider ansieht... das "Rock" kann man schon lange nicht mehr lesen!


Manhattan Lip Laquer, Astor Soft Sensation Lipcolor Butter und Clinique Chubby Stick Intense... alle drei Dinge kamen im Jahr 2013 auf den Markt und ich habe alle 3 heiß und innig geliebt und viel benutzt!

Tools


Den bdellium Kabuki Pinsel hat mir Janine bei einem Besuch in ihrem Laden in die Hand gedrückt und ich habe mich verliebt! Er sieht nicht nur wunderschön aus, sondern ist sooo weich und macht eine fantastische Arbeit! Genauso wie der Hakuhodo Lidschattenpinsel J5523. Wow! Ich bin von den Socken! Er ist der beste Lidschattenpinsel den ich je ausprobiert habe! Ich werde bald einen zweiten bestellen! Beide Pinsel sind "schmutzig"... sorry...

Nagellack


Auch dieses Jahr hat Essie mein Herz wieder mal im Sturm erorbert... ganz weit vorn: fiji, sunday funday, a cut above und sable collar.


Das waren meine Favoriten in Sachen Kosmetik! Hattet ihr den einen oder anderen gleichen Favoriten? Oder völlig andere? Welche Produkte habt ihr vergangenes Jahr am häufigsten und liebsten benutzt?

Kommentare:

  1. Bei meiner UD Naked Basics Palette hab' ich heute bei "Foxy" hit the pan erreicht. :( Da sie mir schon einmal runtergefallen ist, sieht mein "Crave" schon etwas mitgenommen aus und "Naked 2" hab' ich auch eine Zeit für meine Augenbrauen benutzt, weshalb auch die Farbe eine ordentlich Kuhle hat. :( Aber ich liebe sie über alles! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe generell meine Lieblingsprodukte in täglicher Nutzung... ganz besonders lieben gelernt habe ich allerdings in diesem Jahr den Catrice Augenbrauenpuder!!! NIcht mehr wegzudenken!!!

    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten!!! Bei vielen Produkten kann ich Dir total zustimmen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Den Fit Me Concealer habe ich auch sehr viel benutzt, der ist prima! Welche Nuance nimmst du?
    Und ich bin übrigens um den Rockateur rumgekommen, war mir nämlich zu teuer das gute Stück! xD aber schee isser natürlich...:)

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Zusammenfassung <3
    Klasse Produkte <3 <3 <3 Bin begeistert

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wirklich einige tolle Produkte dabei =) Vor allem die Naked und Essie gefallen mir. Aber auch der Rest is sehr schön. Super Zusammenfassung.
    Mein Metal Glam Gewinn kam an, vielen lieben Dank nochmal <3
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2014/01/gourmesso-produkttest-mein-metal-glam.html

    AntwortenLöschen
  7. auf Favoritenlisten stehen wir ! ;)
    Herzlichen Dank für so viel Herzblut!

    AntwortenLöschen
  8. Die Naked-Palette ist so schön, ein wahres Schätzchen. ♥

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...