It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 10. August 2013

[Review] YSL baby doll Mascara ♥ Puppenwimpern deluxe

Ich möchte demnächst meine Mascara-Testreihe, die ich vor über 2 Jahren nicht mehr fortgeführt habe, wieder aufleben lassen bzw. endlich fortführen und zeige euch heute die baby doll Mascara von Yves Saint Laurent.



Die Mascara volume effet faux cils baby doll soll den Wimpern Volumen geben und deshalb Puppenaugen zaubern.

Ich durfte sie in noire fetiche (schwarz) testen. Sie enthält 5 ml und man kann sie z.B. bei point rouge für 30,95 € bestellen.





Sie hat eine sehr schmale Gumminoppenbürste. Normalerweise mag ich solche Gummibürstchen nicht, bevorzuge Borsten, aber mit dieser komme ich erstaunlich gut klar. Dank des geringen Umfangs kommt man bis ganz an den Wimpernansatz heran und kann jedes noch so kurze Härchen super erwischen. Und nun zu den Tragebildern...

Hier seht ihr für den Vergleich meine ungetuschten und ungebogenen Wimpern.

Ich habe dank des M2 Lashes Wimpernserums (bekommt ihr ebenfalls bei point rouge, dazu demnächst eine eigene Review) zwar sehr lange Wimpern, aber sie sind fein und blond, weshalb sie in ungetuschtem Zustand kaum wahrnehmbar sind.

Eine Schicht YSL baby doll Mascara


Man sieht schon einen sehr deutlichen Unterschied! Die Wimpern werden sehr fein getrennt und schon nach einer Schicht habe ich schöne Klimperwimpern.

Zwei Schichten YSL baby doll Mascara


Hier wurde nochmal etwas an Länge herausgekitzelt. Durch die Länge meiner Wimpern lässt sich ein leichter Fliegenbeineffekt leider nicht vermeiden, aber ich finde, die Mascara hat sich super geschlagen und der Effekt gefällt mir gut. Sie macht bei mir zwar keine BÄÄÄM-Wimpern, weil bei mir einfach die Dichte der Wimpern fehlt, aber dennoch kann sie sich guten Gewissens "baby doll" nennen! Und ich denke, bei Damen mit ohnehin fülligeren Wimpern, macht sie auch BÄÄÄM! ;)


Mein Fazit:

Tolle Mascara! So mag ich meine Wimpern! Leider zwar nicht wasserfest, hat bei mir aber dennoch den ganzen Tag gehalten ohne zu verlaufen! Ich mag sie sehr gern und kann sie weiterempfehlen!

Wie gefällt euch der Effekt?


*Die Mascara wurde mir kosten- und bedingungslos von point rouge zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Tolles Ergebnis, kann sich wirklich sehen lassen :) und kaum Fliegenbeine!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus :) Tolles Ergebnis echt! Daumen hoch!
    Liebste Grüße & einen schönen Samstag <3

    AntwortenLöschen
  3. schönes Ergebnis, leider habe ich von Natur aus eher viele Stummelwimpern :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich beeindruckend das Ergebnis! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...