It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 23. November 2013

beautypress Blogger Event November 2013 | Teil I - Das Event

Am vergangenen Samstag, den 16. November, fand in Düsseldorf das 2. beautypress Blogger Event stand und ich durfte zum ersten Mal dabei sein.
Ich musste schon um 4 Uhr aufstehen, da ich um 5 Uhr das Haus verlassen und um 5:37 Uhr im Zug sitzen musste. Aber ich habe leider völlig verplant, beim Wecker von "Mo-Fr" auf "Sa" umzustellen... und so klingelte mein Wecker NICHT wie gehofft um 4 Uhr... sondern ich wachte vom Husten meiner Püppi um 4:37 Uhr auf...!!! Erst dachte ich beim Blick auf die Uhr "Ach, ich kann ja noch 23 min schlafen!" bis mir dann einfiel, dass ich um 5 Uhr LOSmuss, nicht AUFSTEHEN! *Schock*
Ich bin also aufgesprungen, unter die Dusche gesprungen, schnell Haare gewaschen, angezogen, Kosmetiktasche eingepackt und komplett ungeschminkt und mit feuchtem Haar pünktlich um 5 Uhr aus dem Haus gegangen!
Im Zug hatte ich dann ja 4,5 Stunden Zeit, mich zu schminken...! :D Das passiert mir aber sicher nicht nochmal!!!

In Düsseldorf traf ich dann in der Location GAP 15 auf 43 weitere Blogger aus ganz Deutschland und freute mich wahnsinnig, einige mir bekannte Gesichter wiederzusehen und vor allem aber auch einige Bloggerinnen, die ich bisher nur aus dem virtuellen Kontakt kannte, endlich persönlich kennenzulernen!

Nach einer Begrüßungsansprache durften wir uns auch schon auf die 12 Marken stürzen, die sich uns vorstellen wollten. Die Marken waren QVC mit M. Asam (Hautpflege, winterliche Pflegeserie für den Körper, Peelings), ARS Parfum ("Zipped"-Herrendüfte und die Parfums zur FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien), MIRO Cosmetic ("Young Style" Parfum Serie und "Glamour Nails" Collection), AHAVA (Totes Meer Pflegeprodukte für die Hände und Gesicht) , sensena Naturkosmetik (Badekräuter in kleinen Kissen, Duft- und Schaumbäder, Badekristalle), Lüttes Welt (Badeprodukte für Kinder, "Monsterschreck"-Aromatherapie-Spray zum besseren Einschlafen) , Annemarie Börlind (Hautanalyse, passende Pflege- und Make-up-Produkte), Avon (Neuer Duft "Avon Instinct" und kurze Farbberatung, Make-up), bareMinerals (Minerals Foundation aufgetragen von einem Make-up-Artisten mit Tipps und Tricks zu den Produkten), LR Health & Beauty (Kurze Farbberatungen zum Make-up und Maniküre) und Burt's Bees (Handpeeling und Handmaske, Beratung, Hand- und Lippenpflegeprodukte).

Es gab Handmassagen, Maniküre, Hautanalysen, eine Fotowand, Make-ups von Make-up-Artisten, Probeschnuppern, und ganz, ganz, ganz viele Goodies neben interessanten Gesprächen mit den Vertretern der jeweiligen Marken und jede Menge Small Talk, sowohl mit den Markenvertretern als natürlich auch mit den anderen Bloggerinnen. Zwischendurch wurde natürlich auch immer wieder für unser leibliches Wohl gesorgt. Und so sind wir dann um 16 Uhr alle satt, vollbepackt und teilweise auch ganz schön kaputt und leicht überfordert die Heimreise angetreten.

In den nächsten Tagen gehe ich dann ein wenig mehr auf die Marken ein, beziehungsweise auf die Produkte, die wir bekommen haben.

Aber nun lasse ich nur noch ein paar Bilder für sich sprechen. Einige davon habe ich mir von YoursSabrina "ausgeliehen" (mit ihrer Einverständnis!) und vom beautypress Presseportal. Diese habe ich gekennzeichnet. Alle anderen sind von mir selbst fotografiert. Unter den Fotos findet ihr eine Liste mit einem großen Teil der anwesenden Blogger.




Shia lässt sich die Hand peelen


Sabrina (vorn) und Kat (hinten) betrachten die Resultate.









Die süße Amelie im LR Rausch...
Bild von beautypress

Bild von beautypress

Bild von beautypress

Bild von beautypress

Das Bild mag ich sehr... die zwei Rotlippigen... Ina und ich! <3 (Bild von Sabrina)

Bild von Sabrina geknipst

Als die Sonne endlich rauskam, blendete sie! ^^ (Bild von Sabrina)
Bild von beautypress

Bild von beautypress

Bild von beautypress

Ina, Amelie, ich, Madeline, Amy, Shia und Alex (Bild von beautypress)

Bild von beautypress
Außer mir waren noch folgende Blogger anwesend...

www.lovelycatification.com
www.Xtravaganz.com
www.madelines-statement.de
http://www.miaslittlecorner.blogspot.de/
http://www.nino-scarletrose.com/
http://audrey-jackie-grace-and-me.blogspot.de/
http://addicted-to-nail-polish.blogspot.de/ 
www.einfach-ina.de
www.rauschgiftengel.com
www.laruemarie.com
www.modernsnowwhite.de 
http://latouchedebeaute.com/ 
http://www.jabelchen.de
www.shiaswelt.de
www.yourssabrina.de
www.sofiabeauty.de
www.ttcybeauty.de 
http://www.pinkysally.de/
www.shades-of-nature.de
http://www.ineedsunshine.de/
www.sweetcherry.de
www.talasia.de
http://www.my-simple-life.de/
http://missbonnebonne.wordpress.com/
www.amycupcake.de
http://kosmetikaddicted.blogspot.de/
www.missbeautyandmore.blogspot.de
http://www.jenseitsvoneden.de/
http://www.magi-mania.de/ 
http://youtube.com/kokovonkosmo 
www.fashion-fee.com
http://just-my-passions.blogspot.de                      
http://www.catliciousgoesnatural.de
http://www.innenaussen.com
http://modernsnowwhite.blogspot.de
u.v.m.

Es war ein wirklich toller Tag mit wahnsinnig vielen Eindrücken und tollen Gesprächen! Ich hoffe, ich darf beim nächsten Event wieder mit dabei sein und bedanke mich beim beautypress Team für die super Organisation!

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...