It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 7. März 2013

Clinique Chubby Stick Intense ♥ Broadest Berry

Als im Februar die neuen Chubby Stick Intense rauskamen, die, wie der Name schon sagt, die intensiv pigmentierte Schwester des Chubby Sticks ist, der nur einen Hauch Farbe abgibt, war ich ganz besonders interessiert an den beiden dunkelsten Tönen Grandest Grape und Broadest Berry. Und das entgegen des allgemeinen Beauty-Bloggerinnen-Runs auf die helleren Töne wie Roomiest Rose...

Was mich an den dunklen Tönen besonders fasziniert hat waren die Farben. Die sind halt mal was anderes! Vor allem sah es für mich aus, als könnte Broadest Berry dem Lippenstift, den Max Black in "2 Broke Girls" immer trägt, sehr ähnlich sein, zumindest was die Farbe im Stift angeht. Sie trägt immer den Tarte LipSurgence Natural Matte Lip Tint in der Farbe "envy".

Nachdem Broadest Berry nun in meinem Besitz ist und ich ihn aufgetragen habe, denke ich zwar nicht mehr, dass er ihm sehr ähnlich ist, aber ich finde ihn dennoch wunderwunderschön.

Aber seht selbst!

Der Swatch...


Und aufgetragen...



Wer noch gar nicht weiß, was ein Chubby Stick überhaupt ist: Er ist ein Stift, der Pflege und Farbe vereint. Bei den Chubby Sticks ist es allerdings nur ein Hauch Farbe und der Fokus liegt auf der Pflege, beim Chubby Stick Intense wurde einfach die Pigmentierung verstärkt, so dass der pflegende Aspekt bleibt, aber deutlich mehr Farbe ins Spiel kommt. Auch trägt sich die Farbe recht gleichmäßig ab und eine leichte Lippentönung ist bei mir über mehrere Stunden geblieben.

Der Chubby Stick Intense Moisturizing Lip Color Balm beinhaltet 3 g, ist allergiegetestet und 100% parfumfrei. Ich habe ihn im Clinique Online Shop erworben, wo er 19,90 € kostet. Klar, gibt es ihn auch schon für 3 € weniger, aber die vielen Gratis-Goodies haben mich dazu bewogen, ihn doch direkt bei Clinique zu ordern...! :)

Ich bin froh, ihn zu haben, freue mich aber natürlich auch seeeehr auf meinen Tarte "envy" und darauf, die beiden miteinander zu vergleichen!

Wie gefällt euch die Farbe? Oder seid ihr auch eher der "Roomiest Rose Typ"? Habt ihr auch Chubby Sticks? Übrigens möchte ich Roomiest Rose auch noch haben... nur mal so nebenbei...! ;D Und vielleicht auch noch 1-2 weitere Farben... mal schauen! :D

Kommentare:

  1. Diese Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Roomiest Rose will ich ja, wie ich schon auf Twitter schrieb, auch haben! Ist der schönste, aller Chubby Sticks meiner Meinung nach und wird wohl mein erster werden! Die Frage ist nur, wann! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist nicht so meine Farbe, aber dir steht er gut!

    AntwortenLöschen
  3. Jaa. Ich hab sie gefunden, liebes danke ! Hab genau nach so einer Farbe gesucht, wunderbar! Am Wochenende geht's erstmal zu Douglaus :D

    Liebst,A. :*

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbe sieht soooooo toll aus!
    hach!
    Steht dir sehr sehr gut!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir mag ich definitiv lieber helle, ggf. nudefarbene Lippen - aber bei dir....
    Das sieht ja soooo schön aus *.*
    Die Farbe steht dir wirklich gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe echt toll - wundert mich, dass der Chubby Stick so gut färbt!

    Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe, steht dir prima! Die würde mir auch gefallen... muss ich mir nochmal anschauen im Laden :) eine Liste von roten und grünen Firmen in Bezug auf Tierversuche findest du bei Pseudoerbse.

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...