It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 13. Juni 2013

Mädelsabend bei Beni Durrer ♥

Nun ist es schon ganze 10 Tage her, unser Mädels-Schmink-Abend bei Beni Durrer mit Make-up-Artist und Geschäftsführer Daniel, zu dem ich unter anderem drei meiner Leserinnen mitgenommen habe... die einzigen drei, die sich auf mein Gewinnspiel gemeldet hatten. Glück für die drei! :D

Insgesamt waren wir 7 mehr oder weniger junge Frauen, die sich am Abend in der Zentrale und Showroom von Beni Durrer einfanden, um uns ein wenig von Daniel beraten und verschönern zu lassen... Hier erzähle ich euch nun also, wie der Abend war... Achtung: Bilderflut!!!


Ort des Geschehens war ein Schminktisch mit großem Schminkspiegel, in dessen Schubladen sich (fast) alle Schätze fanden, die man zu einer Rundumerneuerung braucht...


Prall gefüllte, bunt bestückte Regale und Schubladen... und einer laaangen Pinseltasche.


Zuerst hat sich Daniel von jeder von uns erzählen lassen, was denn ihr "Problemchen" sei, welches Anliegen sie habe, was ihr Wunsch für den Abend sei und hörte sich geduldig alle Wünsche und "Sorgen" an und gab schon den einen oder anderen Kommentar dazu ab...

Gewinnerin SaLa, deren Blog ich schon länger lese, war als erste dran und bekam tolle Smokey Eyes.

Meine Freundin Anne wollte Augenbrauen! ^^ ...und die bekam sie...

...zusammen mit einem wunderhübsch frühlingshaften AMU, welches ich inzwischen bei mir selbst sogar nachgeschminkt habe, da ich zufälligerweise alle benutzten Produkte ("Jugendstil" und "Ironie") zu Hause habe... :)

Gewinnerin Moppi bekam ein ausdrucksstarkes AMU mit Wimpernperrücke... *klimper klimper*

Von Tines AMU bin ich so hin und weg gewesen, dass ich inzwischen beschlossen habe, mir bei Gelegenheit die beiden Farben "Ambrosia" und "Amethyst" zu kaufen, um es nachzuschminken! So wunderschön! :)

Ich habe mir rote Lippen gewünscht... ja, ich weiß, das war für mich nichts neues... aber ich hatte Bock drauf, mir das mal von einem Profi schminken zu lassen...

 Ich bekam "Katharina" auf die Lippen... ^^ (Foto von Moppi)

...und "Rubin" auf die Wangen... (Foto von Moppi)

Meine Augen wurden mit einem Cake-Eyeliner schwarz umrandet...

Es war ein toller und interessanter Abend, der alles in allem knapp 4 Stunden gedauert hat! Wir hatten zwar alle eher mit 2 Stunden gerechnet, aber Daniel hat sich für jede von uns halt doch mehr Zeit genommen, als ursprünglich geplant...! ;)

Gekauft habe ich auch etwas. Aber das, und meine gesamten anderen Beni Durrer Produkte, zeige ich euch in Kürze in einem eigenen Post, da gewünscht wurde, dass ich meine BD-Schätze reviewe.

SaLa hat ebenfalls schon über den Schminkabend berichtet: KLICK!

Bedanken möchte ich mich bei allen, die den Abend so toll gemacht haben: Daniel, Beni, dem es nach seinem Unfall hoffentlich besser geht und natürlich auch bei den 6 Mädels, mit denen ich viel Spaß und einiges zu lachen... und bewundern hatte! :)





Kommentare:

  1. Dein Lippenstift ist wirklich wunderschön!
    Wäre auch gern dabei gewesen! :) Vielleicht ja nächstes mal! ;)

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Super Abend !
    Deine Lippen ...bäääm...geil <3 <3 <3
    Ich habe einen Beni Durrer Pinsel und ich liebe den soooo sehr :)
    Liebste Grüße & bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab inzwischen 2 Pinsel und finde beide echt supertoll!

      LG

      Löschen
  3. war echt schön :) hat er gut gemacht, der daniel! danke nochmal fürs organisieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gern! :) Schön, dass du wieder mit warst!

      Löschen
  4. Ich fands super, dass ich gewonnen hatte und dabei sein durfte :) Lieben Dank noch einmal! Eine wirklich tolle Erfahrung mal professionelle Kosmetik kennenzulernen und von einem ausgebildeten Visagisten und Könner geschminkt zu werden und noch dazu eine supernette Atmosphäre mit Dir und den netten anderen Mädels.
    Die Kosmetik hat es mir auf jeden Fall angetan, ich werde diese oder nächste Woche wieder in den Laden fahren und noch ein paar Lidschatten kaufen und einen Lippenstift. Daniel hat allen wirklich tolle Tipps gegeben (Mir sogar 3: abdeckende Foundation, Lidschattenpuder auf der Wasserlinie und die perfekte Farbe für meine Augenbrauen gefunden!)
    Ganz liebe Grüße Lunaire

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...