It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 30. August 2013

Manhattan Lip Lacquer - Berry Bloom & Chock Shock

Passend zum heutigen #redfriday zeige ich euch zwei Produkte aus dem neuen Manhattan Standard-Sortiment, von denen zumindest das eine rot ist... Die heißersehnten und -begehrten Lip Lacquer...

In meinen Goodie Bags vom Manhattan Pre-Event und vom FashionBloggerCafé hatte ich zwei Nuancen... Berry Bloom (Rot) und Chock Shock (Mauve).


Den Namen Berry Bloom finde ich hier eigentlich nicht passend, denn beerig ist die Farbe gar nicht. Es ist ein sehr klassisches und wunderschönes Rot!

Er deckt fantastisch, ist hochpigmentiert, der Auftrag ist ein Traum und die Farbe erst... Wow! Tolle Farbe zum #redfriday! ;)

Der Name Chock Shock ist ebenfalls irreführend... da muss sich Manhattan aber mal ein bisschen mehr Mühe geben! Hinter dem Namen vermutet man ja eher eine schokobraune Nuance. Aber weit gefehlt! Es ist ein Mauve!

Auch hier wieder: Hochpigmentiert, super deckend, Auftrag 1a! Die Farbe finde ich auch hier wunderschön! Ich dachte erst, sie würde mir nicht stehen, als ich sie in der Hülse sah, aber es geht, oder!?

Habt ihr die Lip Lacquer bei eurem Manhattan Dealer des Vertrauens schon erspäht? Die neue Theke gibt es ja leider noch nicht überall. In "meinem" dm zum Beispiel nicht... da ist immer noch die schmale Theke mit dem alten Sortiment...! :( Gefallen euch die beiden oder auch nur eine der beiden Farben, die ich hier gezeigt habe?

Herzlichst,

*Die Produkte lagen Goodie Bags von Events bei.

Kommentare:

  1. Wow, der zweite Farbton gefällt mir total!
    Hier gibt es die neue Theke noch nirgends.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. tolllll und die roten lippen Oo lecka ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find beide Farben wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben =) Der rote gefällt mir richtig gut^^

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...