It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 17. Juli 2013

[Event] MANHATTAN Blogger Pre-Event

Am Abend vor dem FashionBloggerCafé fand im Manhattan Pop-up Store in Berlin das Pre-Event für Blogger statt. Nachdem ich mit SaLa bei der Herzblut-Messe war, gingen wir zur Zeitüberbrückung erstmal was essen und danach zu besagtem Pre-Event.

Den Pop-up Store gab es nur während der Fashion Week. Es wurde also ein Laden gemietet, hübsch hergerichtet und darin konnte man dann die Neuheiten von Manhattan bestaunen.


Es gab zwei Räume. In dem einen stand ein kleines Buffet aufgebaut (da ich mich ja vorher schon sattgegessen hatte, ließ mich dieses aber kalt...), an dem die Blogger (und die vielen anderen Leute, die sich einfach mal dreist hinzugesellten, da ja niemand die Gäste kontrollierte) sich bedienen konnten. 

An der Decke hingen lauter Kussmünder um den Kronleuchter...


...und ringsherum standen Kommoden und hingen Regale, die mit Manhattan-Produkten bestückt waren...

 
Von Anfang an standen und hingen auch die Goodie-Bags herum und ziemlich bald machten sich alle über diese her und plünderten teilweise die anderen Goodie-Bags! :-O Ich hatte Glück, dass ich ein scheinbar unangetastetes Exemplar erwischte, denn andere Blogger schauten ein wenig bedröppelt in die Röhre, als sie sahen, dass sie teilweise nur noch 1 oder 2 Manhattan-Produkte darin hatten, im Gegensatz zu der vollen Tasche, die zum Beispiel ich hatte! Da konnte man nur mit dem Kopf schütteln!

Ein DJ legte Musik auf und im zweiten Raum, standen nicht nur die Getränke, sondern auch die große neue Manhattan-Theke zum Bestaunen und ausprobieren...


...und man konnte sich die Nägel lackieren oder sich schminken lassen...


Da es aber doch recht schnell recht voll und stickig in dem kleinen Laden wurde, haben wir uns die meiste Zeit vor dem Store aufgehalten und miteinander geplauscht.


Ich muss allerdings gestehen, dass ich die allerwenigsten Blogger kannte... aber die meisten waren halt "echte" Fashion-Blogger. Wir waren trotzdem fast bis zum Schluss da! :D

Vom FashionBloggerCafé erzähle ich euch aber in einem Extra-Post!

P.S.: Bitte, bitte macht noch bei meinem keinen Gewinnspiel mit!!! Ich würde mich sehr freuen!

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...