It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 18. Juli 2013

[Event] FashionBloggerCafé VI by styleranking ♥

Am 5. Juli fand in Berlin das 6. FashionBloggerCafé statt, das von Styleranking.de ins Leben gerufen wurde. Ich war zum ersten Mal dabei und es war ein sehr spannender Tag!

Als Veranstaltungsort diente das Café Moskau, das von außen noch sehr nach DDR aussieht, aber im Inneren eine stylische Eventlocation verbirgt.

Neben den Workshops, die in einem extra Raum stattfanden, gab es hier die Möglichkeit, sich sehr viel kreativ auszutoben. Beispielsweise hatte REVIEW einen Tisch aufgebaut, an dem man eine Jeansjacke nach Herzenslust verzieren und umstylen konnte.


Das taten auch wirklich sehr viele Besucher. Denn es gab auch etwas zu gewinnen! Die schönste Jeansjacke sollte in einer limitierten Edition nachproduziert in den Verkauf gehen! Ich habe zwar auch eine Jeansjacke "designed", allerdings erst recht spät am Tag, so dass die meisten tollen Utensilien bereits vergriffen waren. Ich wollte auch nicht wie die meisten auf den Neon-Zug aufspringen und so schmückte ich meine Jeansjacke nur sehr, sehr dezent! Mir war klar, dass ich damit nicht gewinnen würde, aber da wir jeder unsere Jacke behalten durften, wollte ich mich damit auch rauswagen können... ;)


Bei Sally Hansen konnte man sich die Nägel wieder verschönern lassen, wie auch schon auf dem BeautyBloggerCafé. Aber da ich am Tag davor bereits meine Nägel mit Sally Hansen Lacken verschönert habe, habe ich das Angebot nicht angenommen...

 Meine Maniküre...
Sally Hansen Shrimply Divine (Pink) & Peach of Cake (Orange)

War man fertig mit der Nagel-Verschönerung, konnte man mit Schmuck von Stella & dot über den Finger-Catwalk schreiten und auch hier Gewinne abstauben...

Seht hier die süße Alina bei ihrem Finger-Walk... :)

Bei Manhattan konnte man sich schminken lassen...

...um dann anschließend im Foto-Automaten von Stylebook ein paar lustige Schnappschüsse von sich machen zu lassen...

SaLa, Alina und ich
Hier hab ich Tränen gelacht! Man sieht mich fast gar nicht! :'D Besser waren da schon die Schwarz-Weiß-Aufnahmen...

SaLa, Alina und ich

Bei BeeDees konnte man ein süßes Nachtwäscheset gewinnen, wenn man seinen schönsten Gute-Nacht-Spruch aufschrieb...

Beim Stand von L'Oréal konnten ganz Mutige sich die Haare sogar schneiden bzw. "calligraphieren" lassen... 


Und SaLa war so mutig! :)

Das ziemlich coole Ergebnis könnt ihr z.B. in diesem Blogpost von ihr sehen!

Bei Dawanda konnte man auch wieder kreativ werden...


Ich war leider nicht sooo kreativ und hab lediglich ein Armbändchen geflochten... 

Nicht schön, aber selten... :D

Der Innenhof lud nicht nur zum Hinfläzen und Entspannen ein...


...sondern auch zum Frozen Yoghurt schlemmen... yummy! :)


Außerdem gab es noch eine Bloglesung und Bonnie Strange stellte sich dem Fragen stellenden Publikum.

Alles in allem war es eine gelungene Blogger-Veranstaltung und wir waren von 11:30-17 Uhr dort! :) Nächstes Mal wäre ich auch gern wieder dabei! Natürlich gab es auch wieder massenhaft Goodies und wenn ihr mögt, zeige ich euch demnächst mal, was sich in den letzten Wochen von den diversen Veranstaltungen angesammelt hat! Ich gebe zu, ich war dezent überfordert! :D

Wart ihr auch schon mal auf dem FashionBloggerCafé oder sogar diesem?

Kommentare:

  1. Von BeeDee's hab ich einen süßen Hausanzug in zartem rosa. Tolle Qualität und super bequem.
    Das Event klingt super, ich muss da auch mal hin. ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mir auch die Haare machen lassen, is maml dringend nötig bei mir ^^

    Die Fotos sind wirklich lustig, sieht aus als hättet ihr viel spass gehabt :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Veranstaltung sieht einfach nur großartig aus!
    Wie erfährt man von so einer Veranstaltung bzw. wird dahin eingeladen?
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. ICH WILL DA AUCH HIN! Toll!!!! Die Jacke gefällt mir total gut und bei mir hätteste gewonnen! ;o) Und dein Armband finde ich auch total süß! Ja, auf jeden Fall die Goodies zeigen!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hey, auf dem zweiten Foto bin ich ja drauf *lach* Wie lustig ;)

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...