It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 13. Juni 2013

[Event] BeautyBloggerCafé by styleranking ♥

Am 7. Juni fand in Berlin das allererste Mal das Beauty Blogger Café statt, welches von styleranking organisiert wurde. Ich bin ziemlich spontan mit SaLa dort hingegangen, denn ich hatte bis kurz vorher gar nichts davon gewusst.

Das Beauty Blogger Cafe (Ich kürze ab sofort mit BBCafé ab! ^^) war recht klein und beschaulich auf dem ersten Blick, allerdings gab es an jeder "Station" etwas zu bestaunen und zu erfahren. Man konnte sich verschönern lassen, es gab Gewinnspiele und Workshops. Und wir sind auch über die Beauty- und Duftmesse gehuscht, auf der das BBCafé in einer abgetrennten Ecke stattfand.

SaLa und ich - Foto von Styleranking.de
 
Manhattan stellten ihre neue große Theke vor, die es allerdings derzeit nur an 10 Standorten in Deutschland gibt. Wo, durfte man uns nicht verraten... Habt ihr eine entdeckt?

Die neue Style Trip LE, die es für 3 Städte gibt... hier ist es das Berlin-Sortiment.

Freiwillige wurden vor unseren Augen von einer Make-up-Artistin mit dem Berlin-Sortiment der Style Trip LE geschminkt.

Bei Sally Hansen konnte man sich die Nägel verschönern lassen oder selbst verschönern...

...und es gab noch eine Candy Bar, mit lauter "Candy" für Magen und Nägel...
Den Tanga im Hintergrund ignorieren wir jetzt einfach mal... Hey! Ich sagte ignorieren!!! ;D


Bei Garnier konnte man eine Hautanalyse machen lassen und hat je nach Ergebnis das eine oder andere Produkt (natürlich von Garnier) passend zur Haut empfohlen bekommen.



Ich hab' die klassische Mischhaut... fettige T-Zone, trockene Wangenpartie. Das Gerät hat mir also nur bestätigt, was ich ohnehin schon wusste. Aber einige Anwesende wurden vom Ergenis auch überrascht. So hat SaLa keine trockene Haut, wie sie dachte, sondern eine normale! :D

Auch hier gab es dann einen Workshop über das Thema Haut...

Allerdings wusste man das meiste eigentlich schon...



Bei Coty gab es einen Duftworkshop, bei dem man eine kleine Einführung und die Parfumwelt bekam und einige neue Düfte erschnuppern durfte, unter anderem das neue und erste Parfum von Katy Perry in Zusammenarbeit mit Coty. SaLa und mir hat es gut gefallen! Hier gab es auch ein Wellness-Wochenende in Berlin zu gewinnen, aber leider war uns diese nicht vergönnt... ;)

Bei PointRouge konnte man sich nicht nur informieren und Daten dalassen, sondern auch ein kleines Glücksrad drehen und tolle Produkte abstauben.

Auch Aussie war vertreten...

Man konnte sich die Haare waschen und anschließend stylen lassen...

Und außerdem wurde dort die Gewinnerin der Australienreise bekanntgegeben, die beim AUSSIE-Event vor einigen Wochen ein T-Shirt designen mussten.

Gewonnen hat...


PADDY! Sie konnte ihr Glück kaum fassen und war ganz aufgeregt! :) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf eurer Reise, liebe Paddy + Ehemann! :) Ich bin schon jetzt gespannt auf den Bericht!

Zum Abschied gab es eine riiiesige AUSSIE-Strandtasche, die ich im Übrigen wunderschön finde und schon fleißig benutze, voller Goodies von allen 6 anwesenden Firmen...



Sie war so schwer! Und ich war vom Inhalt auch völlig überwältigt...


Das war nicht alles von vornherein in der Tasche... da sind auch die Produkte dabei, die ich gewonnen oder an den Ständen "eingesackt" habe oder auch auf meinem Rundgang über die kleine Beautymesse zum Testen bekommen habe...
Einiges davon stelle ich euch demnächst genauer vor. Einiges davon habe ich auch extra für euch zum verlosen mitgenommen. ;)

Das war ein interessantes Event, auf dem ich auch einige mir bekannte Blogger wiedergetroffen habe, wie zum Beispiel eben Paddy... oder auch Moppi und JayJay und Melli und die süße Chi. Neu kennengelernt habe ich Rauschgiftengel. Ansonsten, so muss ich leider gestehen, kannte ich keinen der zahlreichen Bloggerinnen (und teilweise auch vereinzelte Blogger)

Berichte von Moppi und SaLa zum BBCafé findet ihr HIER (Moppi) und HIER (SaLa).

Wenn euch bestimmte Produkte aus der Goodie-Strandtasche besonders interessieren, einfach mal bitte hier kommentieren! Ansonsten noch Fragen zum Event? Dann her damit! :)


Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, diesen laaangen Blogpost zu lesen...! ;)

Kommentare:

  1. Das sieht nach sehr viel Spaß aus.
    Ein sehr einladendes Event. Da hätte ich bestimmt auch meinen Spaß gehabt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr sicherlich total viel Spaß :D Ich wäre auch gerne dabei gewesen :) Da lernt man sicherlich auch viele neue Leute kennen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem.tollen und interessanten event an :)

    AntwortenLöschen
  4. Supert toller Bericht! hammer Erlebnis! Und richtig tolle Goodies!
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das klingt ja nach einem tollen Event!!
    Bei sowas wär ich auch gern mal dabei <3
    So viele tolle Marken zum kennen lernen, testen, informieren.....
    Und dann gibts auch noch so viele Goodies :-)
    Wirklich toll!
    Besonders die Sally Hansen Lacke finde ich absolut ansprechend! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach sehr viel Spaß aus.
    Ein sehr einladendes Event. Da hätte ich bestimmt auch meinen Spaß gehabt! ;)
    Manicure at Shanty Beauty

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...