It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 20. Dezember 2013

essie - a fancy cut above

Heute möchte ich euch ein Nail Design zeigen, welches ich kürzlich trug und welches überall sehr gut ankam. Ich selbst finde die Kombi auch superschön und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich sie getragen habe... aber auch mit anderen Farben kann ich mir a cut above sehr, sehr gut vorstellen.

essie - a cut above über miss fancy pants



Miss fancy pants hatte ich euch bereits vorgestellt... ein helles Taupe-Grau-Beige und der roséfarbene Glitter mit verschieden großen Partikeln des a cut above harmoniert wunderbar mit dem kühlen Ton. Übrigens ist das tatsächlich nur eine Schicht a cut above! So viele Partikel bleiben mit einer Schicht auf dem Nagel! Super gemacht, Essie! Toller Lack! Und ich freue mich schon auf weitere Kombi-Versuche!

Habt ihr den Lack erwischt, als er kürzlich in den dms im Extra-Aufsteller war? Wie gefällt euch meine Kombi? Welche Kombi-Vorschläge habt ihr noch?

Kommentare:

  1. hübsch :) hab leider keinen erwischt...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch wirklich ne hübsche Kombi! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mir damals die ganze Kollektion aus Amerika bestellt und mag diesen auch sehr gerne, schöne Kombination, nicht zu viel, sondern genau die richtige Dosis an Glitzer.

    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kobination ist ein Traum. ♥ Wundervoll, ganz wundervoll. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination ist wunderschön! Ich habe leider keinen mehr bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihn auch toll, aber das Ablackieren ist der Horror;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt klasse aus <3 <3
    Liebste grüße & bussi meine Liebe <3

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...