It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 10. November 2012

essie - Miss Fancy Pants

Dieser Lack war DER Lack, auf den ich aus der Stylenomics LE am meisten scharf war. Auch wenn mir gesagt wurde, er sei nahezu identisch zu OPIs Berlin There, Done That (Dazu morgen mehr!)... ich musste ihn einfach trotzdem haben!

essie - Miss Fancy Pants

Tageslicht - daylight
Miss Fancy Pants ist auch wieder so ein helles Taupe oder Greige... Grau-Beige mit Cremefinish ohne Schnickschnack, Schimmer oder sonstigem Firlefanz. Einfach wunderschön und genau nach meinem Geschmack! Aber schon ohne ihn direkt zu vergleichen, wusste ich, dass es kein exaktes Dupe zu Berlin There, Done That sein würde... aber wie gesagt... morgen mehr dazu! ;)

Blitzlicht - flashlight
Ich trage wie immer zwei Schichten und essie good to go als Topcoat. Nach einer Woche habe ich ihn ablackiert, obwohl er noch super aussah, keine Tipwear, nix abgesplittert, wie immer bei essie Lacken! :)

Wie gefällt er euch? Habt ihr ihn auch? Welche Lacke habt ihr sonst aus der Stylenomics LE mitgenommen? 
Ich muss übrigens beichten, dass ich inzwischen doch alle 6 Lacke der LE habe... Ich weiß, ich wollte Recessionista nicht, weil ich China Glaze's VII habe, welches ein exaktes Dupe sein soll... aber er stand da so bei dm... ganz traurig, weil er der Einzige sein sollte, der nicht bei mir einziehen durfte, dabei sah er doch so wunderschön aus! Das konnte ich einfach nicht über's Herz bringen...! ;(

Ich bin bekloppt, oder!? :D

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Der Lack ist schon sehr schön! Bin froh, dass ich ihn auch habe. Sonst hätte ich es jetzt bereut! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste grad echt schmunzeln, denn mir gehts da genauso. Hab bis auf Skirting the issue alle Lacke der LE und irgendwie tut er mir leid, so als einziger;-)

    AntwortenLöschen
  3. awwww...der ist wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Beim ersten Blick dachte ich, dass es Chinchilly von Essie ist, aber gut :) ist er wohl doch nicht, daher würde ich mir ihn auch nicht holen, finde ihn irgendwie fast identisch.

    Ich bin schon so auf die Winter Collection gespannt, ich MUSS Leading Lady haben, den finde ich so wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chinchilly und Miss Fancy Pants sind sich schon ähnlich, aber als identisch würde ich sie nicht bezeichnen. Aber man braucht wohl sicherlich nicht beide. Da hast du schon recht...

      Löschen
  5. Echt tolle Farbe, der würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...