It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Look | Anja, die egoistische Domina!

"Anja" ist ja derzeit in bzw. auf aller Munde...! Auf der Suche nach dem perfekten Herbst-Lippenstift bin ich bei Instagram, Twitter und in YouTube-Videos immer wieder auf "Anja" von Beni Durrer gestoßen und musste diese tolle Farbe einfach haben! :) Passend dazu habe ich den Konturenstift Nr. 12 mitgenommen.


Anja ist ein pinkstichiges, himbeeriges Rot, genauso wie der Konturenstift Nr. 12, der aber ein kleines bisschen dunkler ist, als Anja.

Aufgetragen sieht das dann so aus...




Eine unfassbar schöne, sehr weibliche Farbe, die, so glaube ich, jeder Frau steht! Und sie passt toll in den Herbst! Wobei ich sie mir für den Frühling auch toll vorstelle. Auf den Wangen trage ich hier "Domina", mein derzeitiger Lieblingsrouge und als Lidstrich habe ich "Egoist" benutzt, ein blauchstichiges Grau.

Und jetzt wisst ihr auch, was die Überschrift soll...! :D

Und? Seid ihr auch so hin und weg von Anja? :)

Kommentare:

  1. Sieht echt schoen aus! Aber die ex von meinem Freund heißt Anja. hahahahahah :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön und steht dir echt gut!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Namen bin ich ja quasi zum Kauf verpflichtet :D
    Eine wirklich tolle Farbe und steht dir super <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe... und er trägt meinen Namen! Wenn das mal kein Zeichen ist... :D Dir steht er übrigens auch hervorragend, er wirkt so satt <3

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle Farbe <3 <3 <3 Wahnsinn :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. OK. Ich oute mich mal. Ich kenne weder Anja noch Domina noch Egoist. Jetzt werde ich aber mal googeln gehen. :)
    Die Farbe ist auf jeden Fall sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ouh die Anja schaut ja richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall! "Anja" ist ein wirklich frisches und schmeichelhaftes Rot und entstaubt die klassischen roten Lippen sehr. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht echt toll aus!
    Woher hast du die?
    xo, Maria

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...