It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 10. Januar 2014

[Blogparade] Jahresrückblick 2013 - Teil 3: Blogerlebnisse - Highlights in meinem Bloggerleben

Im 1. Teil meines Jahresrückblicks aus Moppis Blogparade habe ich euch schon meine Lieblingsblogs 2013 gezeigt, im 2. Teil ging es um meine Lieblingskosmetik des vergangenen Jahrs und im heutigen letzten Teil geht es um Blogerlebnisse - Highlights in meinem Bloggerleben im Jahr 2013.

Ich habe im vergangenen Jahr viele tolle Erlebnisse gehabt...

Zum einen habe ich durch meinen Blog wieder viele tolle Menschen getroffen und kennengelernt, Blogger, PR Menschen, Make-up-Artisten...

Die vielen tollen PR Samples sind natürlich auch immer wieder Highlights gewesen...

...und die Events...!




Das erste Event des letzten Jahres war das Essence-/Catrice-Event im Januar in Berlin. Viele, viele Cosnova-Neuheiten. Es war mein erstes Cosnova-Event. Es war wirklich toll!




Im vergangenen Jahr habe ich nicht nur die Marke Beni Durrer kennengelernt, sondern auch die Menschen, die dahinterstecken... bei einem Mädelsabend, bei dem wir von Daniel Schleicher, Geschäftsführer und Make-up-Artist beraten und geschminkt wurden. Der erste Mädelsabend war Ende April und leider gibt es davon keine Fotos... aber von dem zweiten, meinem "eigenen" Mädelsabend im Juni...




Das erste BeautyBloggerCafé fand letztes Jahr in Berlin statt und da musste ich natürlich auch hin! Es war toll und ich habe wieder viele tolle Mädels getroffen und mich über interessanten Marken informieren und mit den PR Menschen austauschen können.




Ein absolutes Highlight war dieses Event! Ich sag nur "Blogger Shopping Queen"!!! Wir durften unter anderem zu einem bestimmten Thema bei H&M shoppen und die Gewinnerin hat eine Reise nach New York gewonnen! Was für ein grandioses und unvergessliches Event! Und wieder so liebe Menschen kennengelernt!




Im Juli war ich mit SaLa auf der Herzblut-Messe, einer kleinen, aber feinen Designer-Messe und wir haben spannende Mode- und Accessoire-Kollektionen bestaunen dürfen.




Am Abend vor dem FashionBloggerCafé veranstaltete Manhattan ein Pre-Event in einem Pop-up-Store in Berlin, um die Neuheiten der großen Theke vorzustellen. Besonders die Lip Laquer haben es mir angetan! Aber auch die Lacke und Lidschatten sahen vielversprechend aus!




Im Juli fand das 6. FashionBloggerCafé statt und es gab so unfassbar viel zu sehen und zu tun! Man konnte basteln, eine Jeansjacke verschönern, sich die Nägel lackieren lassen, sich die Haare schneiden lassen, Workshops zu besuchen und und und... ein tolles und kreatives Event! Ich wäre so gern in der kommende Woche zum nächsten gegangen... aber ich habe ab Montag eine 6-tägige Intensivschulung bei Beni Durrer und musste leider diverse Events absagen... schade, schade! Aber ich freue mich natürlich auf die Schulung!




Ebenfalls im Juli durfte ich mit anderen Bloggern durch das neue Sortiment von Catrice stöbern. Besonders gespannt waren alle auf die neue Foundation. Aber besonders spannend fand ich die Lippenstifte. Und auch eine meiner derzeitigen Lieblingsmascaras habe ich auf diesem Event das erste Mal gesehen.




Im August durfte ich zur Lookpräsentation des neuen Herbst-/Winter-Looks von Beni Durrer und dem Meister selbst und höchst persönlich dabei zusehen, wie er ein ungeschminktes Model in eine Göttin verwandelt.




Im November fand das zweite beautypress Blogger Event in Düsseldorf statt und ich durfte das erste Mal dabei sein. Es war wirklich toll und wieder habe ich sooo viele liebe Bloggerinnen, PR Menschen und nicht zuletzt Marken kennengelernt!

Und last but not least... zwar kein Event, aber für mich selbst ein ganz besonderes Highlight... mein selbst organisierter Blogger-Adventskalender "Joy from the Blogging World", der viel erfolgreicher war, als ich es mir hätte erträumen können...! Schön, dass man mit anderen Bloggern gemeinsam so tolle Aktionen auf die Beine stellen kann!



Das waren meine Highlights in meinem Bloggerleben im vergangenen Jahr! Viele schöne Dinge durfte ich erleben, viele tolle Menschen kennenlernen dürfen... ja, ich kann es nicht oft genug erwähnen...! :)

Ich bin gespannt, was mir dieses Jahr bringt!

Kommentare:

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...