It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 28. Januar 2013

Essence & Catrice Blogger Event Berlin 23. Januar 2013

Vergangenen Mittwoch durften 11 weitere Bloggerinnen und ich in einem schicken kleinen Event-Loft über den Dächern von Berlin einem kleinen, aber sehr feinen Blogger-Event beiwohnen, welches von Cosnova organisiert wurde, um die Catrice- und Essence-Neuheiten vorzustellen, die im Rahmen der Frühjahrs-Sortimentsumstellung in den nächsten Wochen in den Läden Einzug hält.


Ich habe mich sehr gefreut, dabei sein zu dürfen und es hat mir sehr großen Spaß gemacht, mit den anderen Bloggerinnen die Neuheiten nicht nur begutachten, sondern auch ausgiebig begrabbeln und ausprobieren zu dürfen...

Dabei wurden aber direkt alle Sinne angesprochen... denn die Location war ein Traum, das Essen und die Getränke köstlich und reichlich, die Musik untermalte das ganze Szenario passend und die Stimmung war einfach toll! Wir haben viel gelacht und das Team von Catrice und Essence hat uns nicht nur alle Neuheiten nüchtern präsentiert, sondern auch nach unseren Meinungen gefragt. Konstruktive Kritik war hier nicht nur erwünscht, sondern erbeten! Toll!


Nach ganzen vier Event-Stunden durften wir uns nicht nur sämtliche ausprobierte Produkte mitnehmen, sondern bekamen auch noch je zwei prallgefüllte Goodie-Bags mit den Highlights von sowohl Catrice als auch Essence! Da ich niemals alles allein benutzen kann und möchte, werde ich demnächst ganz viele Neuheiten hier verlosen! Seid gespannt! Denn am 4. Februar feiere ich 2-jähriges Blogjubiläum und ihr wisst ja, wie gern ich euch beschenke! :)

Großes Lob an Henri und den Rest des Cosnova- bzw. Essence- und Catrice-Teams für die Organisation und Umsetzung des Events! Es war ein wirklich toller Nachmittag und Abend!

Bildrechte dieses Gruppenfotos liegen bei Henri von Cosnova


Diese Bloggerinnen waren in Berlin dabei:


In den nächsten Tagen stelle ich euch die Catrice- und Essence-Neuheiten in einzelnen Posts vor und kann auch von einigen getesteten Produkten dann auch schon meine Meinung zu diesen verkünden. Ich hoffe, ihr seid gespannt und noch nicht genervt von der ganzen Cosnova-Event-Flut, die in den letzten Tagen in der Blogger-Community herrscht, da es nicht nur das Event in Berlin gab, sondern auch in Köln und München...! ;)

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke :)

    Bei mir gibt es gerade 2 Ticket's für Dummy in Berlin zu gewinnen!

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht! Man bist du schon wieder schlank :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht gut aus. Die Location scheint wirklich ziemlich toll gewesen zu sein. Und diese Nude-Palette von Catrice sieht gut aus. Die Tische sind aber auch schön bestückt - ob nun mit Essen oder Kosmetikartikeln. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Eindrücke meine Liebe. Tolle Bilder ❤
    Bussi und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, na da kann ich dich ja wirklich nur zu einem so gelungenen Tag beglückwünschen <3
    Klingt alles sehr vielversprechend und die Bilder sind ein Traum :-)
    Hach ich wär ja auch so gern mal bei so einem Event dabei - mal sehen, ob ich auch irgendwann mal Glück hab und eingeladen werde :-)

    Wünsche dir viel Freude mit deinen ganzen Goodies!

    LG

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...