It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 12. Mai 2013

essie - Hip-Anema

Heute zeige ich euch meinen letzten Lack aus der Madison Ave-Hue Frühlingskollektion 2013. Noch schnell, bevor es die Kollektion nicht mehr gibt... ;)

essie - Hip-Anema

essie - hip-anema | flashlight
Hip-Anema ist ein sehr leuchtendes, knalliges Rot mit Orange-Einschlag im Cremefinish. Ich trage zwei Schichten. Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen! ;)

essie - hip-anema | daylight
Besonders im Tageslicht sieht man das Orange ganz gut. Als ich ihn bekam, hätte ich nicht gedacht, dass er mir gefallen könnte. Ich hätte ihn mir vermutlich nicht gekauft! Aber als ich ihn dann trug, war ich doch ganz hin und weg!

Wie gefällt er euch? Habt ihr ihn auch? Habt ihr schon die anderen Lacke gesehen, dich ich aus der Kollektion vorgestellt habe: Bond With Whomever, Maximillian Strasse Her, Avenue Maintain & Go Ginza!?





Kommentare:

  1. Je öfter ich Tragebilder dieses Lacks sehe, desto mehr beschleicht mich doch noch das "Haben-wollen-Gefühl" :) Anfangs wirkte der Lack auf mich ein bisschen zu langweilig.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Bildern sieht der Nagellack wirklich toll aus :) Habe allerdings schon so viele Rote Nagellacke, weshalb ich ihn mir nicht kaufen werde :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Rot sehr...also den mag ich ebenfalls :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...