It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 13. April 2013

essie - Bond With Whomever & Nothing Else Metals

Zwei limitierte Lacke in einem Post... Beide trage ich heute.

Bond With Whomever (auf allen Fingern außer Ringfinger) ist aus der aktuellen Frühlingskollektion 2013 mit dem Namen Madison Ave-Hue. Nothing Else Metals (Ringfinger) ist aus der Mirror Metallics Kollektion von vor fast einem Jahr. Aber wer ihn möchte, kann jetzt Glück haben, denn derzeit gibt es ja diese Geburtstagssets mit 3 Lacken zum Preis für 2 und in einigen ist Nothing Else Metals enthalten.

essie - bond with whomever & nothing else metals | Tageslicht | daylight
Bond With Whomever ist ein schöner, warmer Fliederton mit Cremefinish. Auf Fotos wirkt er etwas heller, als er ist. Zwei Schichten waren zum vollständigen Decken nötig, denn die erste war noch recht unregelmäßig. Er ließ sich aber problemlos lackieren, ohne Zickereien.

essie - bond with whomever & nothing else metals | Blitzlicht | flashlight
Nothing Else Metals ist ein fliederfarbener Metallic-Lack, der eigentlich schon in der ersten Schicht deckt, aber um letzte Unregelmäßigkeiten oder Streifen auszugleichen, empfehle ich eine zweite Schicht. Ich habe gelesen, wenn man die zweite Schicht nicht lackiert, sondern mit einem Schwämmchen auftupft, verhindert man Streifen und der Lack bekommt ein interessantes Satin-Finish. Zum Stampen sollen die Lacke der Mirror Metallics auch toll sein, hab ich gehört!

Wie findet ihr die beiden Lacke? Interessiert euch der eine oder andere Lack aus der Frühlingskollektion? Habt ihr bei der Mirror Metallics oder den Geburtstagssets zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Bond with Whomever finde ich toll, da er warm ist! Viele fliederfarbene Lacke sind ja leider kalt und das finde ich meist nicht so hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. hast du dir den bond with whomever bestellt oder schon in berlin gefunden ? ich bin nämlich auch ganz gespannt auf die le. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich diese Woche bei dm in der Turmstraße gekauft! Die hatten die LE schon aufgebaut! :)

      Löschen
    2. whuaaaa, ich muss ganz dringend zu dm, danke dir für die info. lg

      Löschen
  3. wie wunderschön die beiden sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja. Das sieht zusammen einfach super aus :)
    Liebste grüße & schönen Abend
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus :) Und auch wie ordentlich sie lackiert sind, ich hätte nie gedacht, dass ICH da mal so genau hingucke und darauf achte,,

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Farben :)Essie Nagellacke sind immer super!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...