It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 9. Mai 2013

essie - Avenue Maintain & Penny Talk

Als ich mir vor 2 Tagen Avenue Maintain aus der Madison Ave-Hue Frühlingskollektion 2013 auf die Nägel lackierte, kam mir die Idee, diesen mit Penny Talk aus der Mirror Metallics Kollektion von 2012 zu kombinieren, wollte aber nicht nur einfach wieder einen Nagel anders lackieren. Ich weiß nicht, wie ich darauf kam, aber irgendwie stellte ich mir die Kombination der beiden Farben ungewöhnlich und cool vor... und deshalb probierte ich es gestern dann aus:

essie - Avenue Maintain & Penny Talk

essie - avenue maintain & penny talk | daylight
Avenue Maintain ist ein leuchtendes Blau im Cremefinish ohne Schimmer. Aber es ist kein Royalblau und kein Kornblumenblau... Ich finde leider keine treffende Beschreibung. Irgendwie bilde ich mir manchmal ein, dass ein Hauch Teal enthalten ist... Mit 2 Schichten deckt er perfekt.

Penny Talk ist ein Metallic-Rosé-Gold und war, als er vor einem Jahr herauskam, sofort überall ausverkauft und absolut gehyped. Ich hatte ihn damals nicht bekommen, aber in meiner Weihnachts-GlossyBox war er dann drin. Und kürzlich gab es ihn ja auch wieder in den Geburtstagssets. Er deckt schon mit einer Schicht.

essie - avenue maintain & penny talk | flashlight
Im ersten Moment war ich mir nicht sicher, ob mir die Kombi gefällt, aber dann... irgendwie ist sie doch cool und edel und es sieht aus wie kleine Schmuckstücke, als würde ich kleine Ringe auf den Fingerspitzen tragen...!

Wie gefallen euch die beiden Lacke im Einzelnen und in der Kombination? Habt ihr einen der beiden oder sogar beide?

Kommentare:

  1. Die Kombination gefällt mir ausgesprochen gut!
    Werde ich sicher auch mal machen, die beiden Lacke besitze ich jedenfalls! :-)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Blau nicht so gerne auf den Nägeln :) Penny Talk finde ich aber richtig toll :) Hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Ich ließ mir letztes Jahr im Nagelstudio die Kombi "Kirschrot+ weiße Spitze" machen,die aber kaum an deine Nägel rankam... sehr schöne Kombi :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Kombi! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist super genial! Hätte ich nie erwartet!

    AntwortenLöschen
  6. Super ! Klasse sieht das aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Das helle Blau gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Süße! Das sieht ja so toll aus! Wow, hast du das gut hinbekommen! Also wenn ich mal meine Nägel für einen besonderen Anlass gemacht haben muss, gehe ich glaub ich zu dir! ;o)

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...