It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 10. Mai 2013

essie - Go Ginza

Neben Bond With Whomever, Maximillian Strasse Her und Avenue Maintain ist Go Ginza ein weiterer Lack aus der Madison Ave-Hue Frühlingskollektion 2013, den ich euch vorstellen möchte. Danach folgt nur noch Hip-Anema und dann sind 'wa durch! ;D

essie - Go Ginza

essie - go ginza + L'Oréal Confettis | daylight
Go Ginza ist ein sehr helles Flieder mit einer gehörigen Portion Rosa... oder andersrum? Helles Rosa mit einer gehörigen Portion Flieder? Wie dem auch sei, es ist ein wunderschöner Cremelack, der sehr weiblich und frühlingshaft ist. Zwei Schichten sind hier notwendig, aber dann auch ausreichend.

essie - go ginza + L'Oréal Confettis | flashlight
Kombiniert habe ich Go Ginza hier wieder mit dem Confettis TopCoat von L'Oréal, den ich diesmal aber nicht einfach auf den Ringfinger pinseln wollte, sondern auf allen Nägeln nur die Nagelspitzen betont und zur Nagelmitte auslaufen lassen habe. Denn ich wollte nicht von der schönen Farbe ablenken. Ihr merkt, ich bin ganz verliebt...! ;)

Wie gefällt euch Go Ginza und meine Kombination mit Confettis?

Kommentare:

  1. Ahh dieser Confettis TopCoat ich muss ihn haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Kombi ist ja total hübsch! Gefällt mir gut. Ich habe mich in den confetti Lack etwas nachzüglermäßig erst jetzt verliebt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööön! Die Kombi gefällt mir sehr.
    Genau den Topcoat habe ich mir heute beim Mittagspausen-DM-Shopping auch gekauft.
    Ich bin schon ganz gespannt wie er ausschaut.
    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farbe ist ja ein Traum! Wieso hab ich die nicht entdeckt?!
    Habe nur den Maximilian gekauft und den Rest ganz übersehen...
    Mal gucken ob ich morgen beim DM noch Glück habe :D

    Liebe Grüße


    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Kombi! ;) Ich finde Confetti ist perfekt, um ihn mit Pastelltönen zu kombinieren!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Das sieht richtig edel aus. Könnte man auch gut zur Hochzeit tragen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir nur wegen diesem Bild go ginza gekauft, hab ihn Grad lackiert, aber das mit dem confetti hab ich nicht so toll hin bekommen. Es wurde nicht gleichmäßig und hab jetzt an der Spitze dadurch ne dicke Schicht Lack. Was hab ich falsch gemacht? :(

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...