It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 3. Mai 2013

essie - Maximillian Strasse Her

Genau wie Bond With Whomever ist auch dieser Lack aus der aktuellen Madison Ave-Hue Frühlingskollektion...

Maximillian Strasse Her

essie - maximillian strasse her | daylight
Maximillian Strasse Her ist ein sehr ungewöhnlicher Farbton. Es ist ein Grau, das aber einen mintgrünen Unterton hat. Und je nach Licht sieht er mal grau, mal mintgrün, mal bläulich aus...
Er ist ein Cremelack ohne jeglichen Schimmer und zwei Schichten haben perfekt gedeckt.

essie - maximillian strasse her | flashlight
Mir gefällt die Farbe sehr gut! Sie ist wirklich ungewöhnlich!

Wie gefällt sie euch? Habt ihr sie auch oder andere Farben aus der Madison Ave-Hue Kollektion? Wenn euch die Farbe auch so gut gefällt, habt ihr auf jeden Fall noch gute Chancen, da ich den Aufsteller in den dm-Märkten noch gesehen habe! Ich habe übrigens sage und schreibe 5 von den 6 Farben... ;)



Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe, der spukt mir jetzt schon eine Weile im Kopf rum... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal los, bevor er weg ist! ;)

      Löschen
  2. Wirklich sehr hübsch und vor allem super aufgetragen! :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Nagellack soooo sehr <3 <3
    Liebste grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Bisher bin ich nur bei Bond with whomever schwach geworden - und hier ist jetzt alles abgegrast...
    LG

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...