It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 29. Juli 2015

[Fotografisch durch die Jahreszeiten] Sommer

Fotografisch durch die Jahreszeiten - Sommer

Der Sommer macht in Berlin zwar gerade ein kleines Päuschen, aber pünktlich zum Wochenende soll er ja zurückkehren. Was perfekt ist... denn am Samstag feiere ich bei einem großen Picknick meinen morgigen Geburtstag nach.
Wie im Frühlingspost zu unserer Aktion "Fotografisch durch die Jahreszeiten" bereits erwähnt, bin ich ein Sommerkind. Ob es daran liegt, dass ich im Sommer Geburtstag habe? Vielleicht! Aber ich liebe es einfach... Sonne, ohne Jacke raus zu können, nur FlipFlops an den Füßen zu tragen, abends noch lange draußen sitzen zu können, dass es abends noch lange hell ist... und eben Picknicken im Park mit lieben Freunden und Kindern. Und was wäre ein Sommer ohne strahlendblauen Himmel und weiße Wattewölkchen, wie auf meinem obigen Bild?

Bei unserer Aktion geht es darum, unsere Fotoapparate mal nicht für Beauty, Fashion und Food zu verwenden, sondern die Jahreszeiten so einzufangen, wie wir sie empfinden.

Deshalb rede ich jetzt nicht mehr viel, sondern zeige euch meine Sommerbilder...

Fotografisch durch die Jahreszeiten - Sommer

Fotografisch durch die Jahreszeiten - Sommer

Fotografisch durch die Jahreszeiten - Sommer

Fotografisch durch die Jahreszeiten - Sommer

Fotografisch durch die Jahreszeiten - Sommer

Fotografisch durch die Jahreszeiten - Sommer

Fotografisch durch die Jahreszeiten - Sommer

Fotografisch durch die Jahreszeiten - Sommer

Fotografisch durch die Jahreszeiten - Sommer

Fotografisch durch die Jahreszeiten - Sommer

Fotografisch durch die Jahreszeiten - Sommer - Punta Cana

Das letzte Bild ist knapp 4 Jahre alt. Aber das musste einfach noch mit rein... :D Es entstand in Punta Cana während unserer Flitterwochen.


Ich hätte euch auch gern noch ein leckeres Eis gezeigt... denn auch das gehört untrennbar für mich zum Sommer... aber das Wetter war in den letzten Tagen eher nicht so toll und deshalb habe ich es nicht mehr geschafft, ein Eis vor die Linse zu bekommen...

Die Aktion läuft übrigens schon seit Samstag! Versäumt es also nicht, auch bei den anderen teilnehmenden Bloggerinnen vorbeizuschauen!



ALLE TEILNEHMENDEN BLOGS:


Samstag, 25. 07.
Diana von I Need Sunshine & Melanie von Mel Et Fel

Sonntag, 26. 07.
Viktoria von My Mirror World & Barbara von Gretchensfragen

Montag, 27. 07.

Dienstag, 28. 07.
Karin von Innen & Aussen & Nani von HibbyAloha :)

Mittwoch, 29.07.
Sarit von In Love With Life & Melli von Siemund

Donnerstag, 30.07.
Gwen von Gwenstical & Kia von Facetten Von Kia

Freitag, 31.07.
Petra von Petra Kirschblüte & Shia von Shias Welt

Samstag, 01.07.
Christina von Tempting Beauty & Susen von Curved Lines

Sonntag, 02.07.


Wenn ihr auch Lust habt, mitzumachen, könnt ihr nun 4 Wochen lang Links zu euren Blogposts zum Thema hier unten im Tool einfügen! Er erscheint dann auf allen Blogs!




Wie gefallen euch meine Bilder? Seid ihr auch Sommerkinder? Was mögt ihr am Sommer und was nicht?


Kommentare:

  1. Deine Bilder sind toll geworden :-) ich bin. Auch ein totales Sommerkind. Bei mir könnte es an den südostasiatischen Genen liegen xD aber je wärmer umso besser :-) und ein Eis geht immer ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist so schön :) & auch die leckeren Früchte, die liebe ich ja im Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kirschen-Foto gefällt mir am besten, auch wenn ich selbst lieber andere rote Früchte oder Mango und Ananas esse. Hoffentlich wird es nochmal richtig sommerlich und du kannst noch ein leckeres Eis naschen.

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch Sommer. Nicht nur schöne Landschaft, sondern auch es ist eine Ferienzeit. Hübsche Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die tollen Obstsorten, die es jetzt zu kaufen gibt. Am liebsten nasche ich Melone und Kirschen. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöner sommerliche Bilder! Ich mag das mit den Kirschen ganz besonders gerne :)
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das sind ganz wundervolle Fotos! Das Bild mit den Kirschen und Johannisbeeren machen richtig Lust auf frisches Obst! Und das Foto von der Rose würde ich mir ja glatt ausdrucken lassen und aufhängen :D

    AntwortenLöschen
  8. Das sind soooo tolle Bilder! ♥ Hach, der Sommer hat einfach die schönsten Seiten. :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...