It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 23. April 2015

[Ankündigung] Fotografisch durch die Jahreszeiten



Heute startet eine ganz besondere Blogaktion, auf die ich mich schon seit Wochen freue. Nani von HibbyAloha hat sie ins Leben gerufen, weil sie fand, dass es viel zu wenig wirklich tolle Blogaktion gibt, die eigentlich gar nichts mit Beauty zu tun haben oder mit irgendwelchen Verlosungen, sondern wo es rein darum geht, sich kreativ auszutoben und mal seine Kamera nicht nur für Produkt- oder Make-up-Bilder zu benutzen, sondern auch für andere schöne Dinge, die es so auf der Welt gibt! Und ihr wisst ja inzwischen, dass das Fotografieren immer mehr zu einer großen Leidenschaft von mir wird, deshalb war ich sofort Feuer und Flamme!

Ich freue mich, teil dieser Aktion sein zu dürfen und präsentiere euch...

Fotografisch durch die Jahreszeiten!

Wie der Name schon sagt, geht es um Fotografie in Bezug auf die Jahreszeiten. Aufgabe war und ist es, dass jeder Teilnehmer mit seiner Kamera versucht einzufangen, was für ihn die jeweilige Jahrszeit ausmacht, völlig egal, was es ist. Da wir nun schlecht Winter-Bilder machen können, wird diese Aktion also über das komplette Jahr laufen. Ab heute bis zum 30. April findet ihr täglich auf 2 Blogs den Frühling, Ende Juli soll dann der Sommer folgen, Ende Oktober der Herbst und das Schlusslicht bildet der Winter Ende Januar.

Das zuckersüße Aktionslogo hat übrigens die liebe Vicky gestaltet. Vielen Dank dafür!

Und hier findet ihr ab heute Fotos zum Frühling!


Donnerstag, 23.04.
Nani von HibbyAloha
Viktoria von My Mirror World

Freitag, 24.04.
Claudia von Beauty Butterflies
Diana von I need Sunshine

Samstag, 25.04.
Gwen von Gwenstical

Sonntag, 26.04.
Geri von Sweet Cherry

Montag, 27.04.
Karin von Innen & Aussen
Shia von Shias Welt

Dienstag, 28.04.
Stephie von What do you fancy?
Petra von Kirschblüte

Mittwoch, 29.04.
Melli von Siemund
Barbara von Gretchens Fragen

Donnerstag, 30.04.
Melanie von Mel et Fel
Mirela von Coral & Mauve


Ich bin also am Sonntag mit Geri dran und hab schon so viele tolle Bilder geschossen und mir graut ein wenig davor, mich für eine Hand voll zu entscheiden... aber das schaffe ich schon... :D Bisschen Zeit hab ich ja noch... obwohl eigentlich auch nicht...! Aber ihr werdet es sehen!

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr bei den Mädels an ihren jeweiligen Tagen und am Sonntag dann auch bei mir vorbeischaut und die Aktion mitverfolgt und euch vielleicht inspirieren lasst!

1 Kommentar:

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...