It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 26. April 2015

[Fotografisch durch die Jahreszeiten] Frühling



Obwohl ich ein Sommerkind bin, ist der Frühling für mich eine unheimlich schöne Jahreszeit, die ich sehr gern mag. Ich liebe es, wie das Graue, Farblose des Winters langsam verschwindet und alles zu neuem Leben erwacht und die unheimliche Vielfalt der Farbwelt ihre volle Pracht zeigt. Die Sonne lässt es immer häufiger zu, dass man seine Jacke zu Hause lassen und in den Cafés draußen sitzen kann. Die Menschen sind wieder freundlicher und besser drauf und in der Luft liegt ein ganz besonderer Duft.
Ich liebe blühende Bäume und Blumen auf Wiesen und am Wegesrand, das Vogelzwitschern und die Wärme. Ich habe wieder mehr Lust, rauszugehen, neue Kleidung zu kaufen, Nägel bunter zu lackieren...
...und Fotos zu machen... das sieht dann etwa so aus... mein Mann hat es festgehalten...



Und neben dem ersten Bild sind diese bei unserem Familienspaziergang durch den Britzer Garten in Berlin herausgekommen... (Fotografiert mit der Canon EOS 650D und dem Canon EF-S 60mm 1:2,8 Makro USM Objektiv)










Und mein absolutes Lieblingsbild...

Sieht die Tulpe nicht aus wie ein Herz?

Schaut heute auch bei Sweet Cherry vorbei, um ihre Frühlingsfotos zu sehen! Gestern habt ihr die Frühlingsbilder zur Aktion "Fotografisch durch die Jahreszeiten" bei Gwenstical und Facetten von Kia bestaunen können. Und morgen sind Innen und Aussen und Shias Welt dran.

Alle anderen Teilnehmerinnen findet ihr auch hier -> KLICK

Übrigens findet ihr in diesem Album noch mehr meiner Frühlingsbilder.

Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag und genießt die Schönheit der Natur, lauft mit neugierigen und offenen Augen durch die Welt und fotografiert, was euch fasziniert! Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Bildern inspirieren!

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind sooooo toll geworden. Besonders das erste ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich so nur unterschreiben; bin ein Sommerkind, aber ich freue mich immer über den Frühling; endlich wird das Grau durch die ersten Sonnenstrahlen abgelöst, alles wirkt bunter und freundlicher...
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Wow einfach echt bildschöne tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow Sarit, die Fotos sind ja so wunderschön geworden! Bin ganz hin und weg. ♥

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos, ich kann mich gar nicht satt sehen an den ganzen blühenden Bäumen!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder mit dabei, dass mit der Tulpe schaut wirklich aus wie Herzchen :-)
    Hab noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder <3! Da bekomm ich ja richtig Druck, meine blühenden Bäume kommen nicht ganz so gut zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Ich liebe den Frühling über alles. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den wundervollen Bäumen. :) Tolle Bilder, Liebes. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Fotos sind der Hammer! Wunderschön. Die würde ich mir glatt alle eingerahmt an die Wand hängen ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...