It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent | Gewinnspiel

Erst gestern startete mein Nikolaus-Gewinnspiel, an dem ihr noch 6 Tage teilnehmen könnt. Und nun startet schon das nächste... denn heute ist der 2. Advent! Ich hoffe, ihr habt heute einen tollen Tag, was immer ihr tut!

Zu gewinnen gibt es diesmal: Katy Perry Killer Queen Royal Revolution Eau de Parfum (30 ml) (HIER bereits vorgestellt) + SensatioNail fuse gelnamel starter kit mit einem blauen Lack und LED Lampe.

Die Produkte sind neu und unbenutzt.

Teilnahmebedingungen


- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen.

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget.

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Ich hafte nicht für eventuell auf dem Versandweg verloren gegangene oder beschädigte Produkte.

- Dies ist ein Dankeschön an meine Leser! Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben.

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis zum 14. Dezember 2014 um 24 Uhr geöffnet. Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und nicht extra auf dem Blog veröffentlicht. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, lose ich neu aus!

a Rafflecopter giveaway
Ich wünsche euch viel Glück! Schon in 3 Tagen gibt es ein neues Gewinnspiel im Walking in a Winter Bloggerland Kalender hier! 

Kommentare:

  1. Einen schönsten Moment kann ich glaube ich nicht aussuchen. Mit meinen Sohn gab es soooo viele tolle Momente.
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt, war dieses Jahr ganz schön hart. Das schönste Erlebnis war, als es meiner Mutter nach schwerer Krankheit wieder gut ging!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es ihr wieder gut geht! Alles Liebe für euch!

      Löschen
  3. Ich hab 2 Momente. Das eine war mein Geburtstag. Ich bin mit meiner besten Freundin nach Schwetzingen gefahren. Dort haben wir gefrühstückt, sind stundenlang im Schlosspark spazieren gegangen, haben Kuchen gegessen und sind dann noch Spontan zum Hockenheimring gefahren. Das 2. ist nicht unbedingt Frauentypisch aber ich durfte ein wahnsinnig tolles Auto fahren, mit sowas kann man mich immer locken. :D

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  4. Mein schönstes Erlebnis, welches mir als Erstes einfällt, war das Helene-Beach-Festival. Es war mein erstes, richtiges Festival mit den besten Leuten, die es gibt. Dem schlechtesten Wetter am Tage (es hat einfach nur geregnet) und trotzdem haben wir das beste daraus gemacht - bei den Konzerten hatte es zum Glück aufgehört ;).


    Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich dir !

    liebste Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie gehört Regen zu Festivals immer dazu, habe ich das Gefühl...! :D

      Löschen
  5. mein schönster Moment bzw. Tag war mein Geburtstag den wir in Ibiza verbracht haben. Ich habe eine kleine Bootstour von meinen Freundinnen geschenkt bekommen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv meine Inforeise nach Irland :)

    AntwortenLöschen
  7. ich war dieses jahr zum ersten mal auf einem festival <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches war es? Ich war auch erst auf einem... Rock am Ring! :)

      Löschen
  8. mein schönster Moment war die Hochzeit meines Bruders in Japan. So viel Freude, so vel Glück, so viele aussergewöhnliche Erlebnisse
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Einen schönen 2.Advent :-) Der schönste Moment in diesem Jahr war für mich, dass Ich endlich mein Studium beendet habe :-) Dieses Gefühl war einfach toll ;-) hehe

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir! Und wie geht es nach dem Studium jetzt weiter?

      Löschen
  10. Puhh da gabs so einiges. Aber schön war auf jeden Fall mein diesjähriger Geburtstag mit ein paar lieben Freunden an der Ostsee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt toll! Mein Geburtstag war auch eines meiner Highlights in diesem Jahr... wir haben bei einem großen Picknick im Park gefeiert.

      Löschen
  11. Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war der Urlaub auf Korfu :)

    AntwortenLöschen
  12. Mein schönstes Erlebnis diese Jahr war, als ich mit meinem besten Freund zum Konzert meiner Lieblingsband gefahren bin :)
    Wir waren 12 Stunden mit dem Zug unterwegs und mussten die Nacht durchmachen und im Bahnhof verbringen, bis wir dann 5 Uhr morgens unseren Zug nach Hause nehmen konnten. Es war echt anstrengend, aber im Nachhinein hat es einfach super viel Spaß gemacht und ich war froh, meine Lieblingsband endlich mal live sehen zu können :)
    Julia D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Band ist es denn? War es das erste Mal, dass du sie live gesehen hast?

      Löschen
  13. Mein schönstes Erlebnis dieses jahr war, als mein mann sein ok zu einem Hund gegeben hat!😊
    Liebe grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. Ich bin ja eher ein Katzenmensch. Aber wir können weder Hund noch Katze halten, weil wir beide Vollzeit arbeiten...

      Löschen
  14. Mein schönstes Erlebnis war als ich mit meinem Freund, meiner Schwester und ihrem Freund ein paar ganz tolle Tage im Legoland und in München verbracht habe :)
    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Legoland war ich dieses Jahr auch zum ersten Mal! War toll und beeindruckend!

      Löschen
  15. Wooohey, Weihnachten =)

    Mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr? Hm...zu erleben, wie die Familie und Freunde zusammenrücken, wenn es darauf ankommt. Zu erleben, dass man sich aufeinander verlassen kann und gegenseitig immer füreinander da ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll und das Wichtigste! Schön, dass du das erleben durftest!

      Löschen
  16. Für mich war 2014 ein sehr turbulentes Jahr mit vielen Höhen, aber auch einigen Tiefen.
    Das Highlight (was gleichzeitig auch eine bittere Seite hatte...) war der Auszug von zu Hause und der Einzug in die erste eigene Wohnung mit meinem Freund. Es war und ist nicht immer leicht, aber man ist so stolz auf sich selbst, wenn man die kleinen Hürden des Alltags ganz alleine meistert :)

    Liebe Grüße und einen entspannten 2. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt!

      Danke, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  17. Mein schönstes Erlebnis war, dass ich kurz nach einer Fehlgeburt wieder schwanger wurde und ich beim ersten Gynbesuch das Herzchen habe schlagen sehen. Bislang scheint alles gut zu verlaufen und ich hoffe, es bleibt so!
    GLG, ananda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich dir ganz fest die Daumen! Ich weiß, wie du dich fühlst... ich hatte 2 und dann wahnsinnige Angst, als ich 5 Monate nach der letzten wieder schwanger wurde. Aber inzwischen ist meine Püppi über 2 Jahre alt und ein sehr starkes und lebensfrohes Mädchen...! :)
      Alles Liebe für euch!

      Löschen
  18. Mein schönstes Erlebnis war eine Kreuzfahrt. Es war so unglaublich toll ♥ Es war ein tolles Erlebnis. Würde ich immer wieder machen.
    Liebe Grüße
    Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Kreuzfahrt habe ich noch nie gemacht. Aber irgendwann würde ich das auch gerne mal machen!

      LG

      Löschen
  19. Mein Urlaub in St. Peter Ording. War echt schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich noch nie. Aber dieses Jahr schien es "The place to be" gewesen zu sein! Viele aus meiner Twitter- und Instagram-TL waren dort! :D

      Löschen
  20. Das Schönste dieses Jahr war mein erstes Festival, trotz Kälte und Nässe :D

    Schönen zweiten Advent wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Also Nässe gehört zu einem Festival irgendwie dazu... :D Kälte... brrr. Aber wenn es trotzdem toll war, ist das ja egal! :)

      Löschen
  21. Da kann ich ja eigentlich nur mit der Geburt meiner Kleinen antworten. Und obwohl es seitdem ziemlich Tiefs gab, gab es auch immer wieder Hochs, die unbezahlbar sind. Daher ist jeder Tag wieder ein schönes Erlebnis, wo sie mich anlacht oder auch wenn sie etwas neues kann. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie alt ist sie denn inzwischen? Kann man noch gratulieren? :D

      Löschen
  22. Das mit Abstand schönste Erlebnis in diesem Jahr war natürlich meine Hochzeit :)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  23. Das Schönste in diesem Jahr ist mein persönlicher Erfolg bei der Arbeit, habe mich über die Anerkennung sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ist toll und baut das Selbstbewusstsein auf! Gratulation zu deinem Erfolg! :)

      Löschen
  24. Wirklich top Gewinnspiel, Wiebke Stroh ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich gebe mir Mühe, meinen Lesern eine Freude zu bereiten! :)

      Löschen
  25. Die Abschlussfeier zum Bachelor:-)

    AntwortenLöschen
  26. Mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr war meinen Urlaub in Griechenland. :-)
    Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) In Griechenland war ich noch nie und würde auch gern mal hin. Leider findet mein Mann dieses Reiseziel nicht interessant. Aber so geht's mir mit Amerika, wo er unbedingt hin will...

      Löschen
  27. Mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr war, als ich im Laufbahngespräch meines Sohnes mit den Lehrern erfahren habe, dass Eric sich gemausert hat, sich in etlichen Fächern verbessern konnte und auf den Weg ist, dies weiter fortzusetzen.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll und macht Eltern stolz! :)

      Löschen
    2. Ja, da hast Du recht. Ich war schon ganz verzweifelt, weil er pubertätsbedingt so schrecklich faul war und zu Hause immer nichts für die Schule machen wollte. Jetzt wird es langsam immer wichtiger und ich bin froh, dass er sich doch noch auf den Hosenboden setzt und den Sinn des Ganzen auch selbst sieht. ;-D

      Löschen
  28. Das erste was mir einfällt ist das Bestehen meiner Prüfung. Und damit die Bestätigung, dass es die richtige Entscheidung die Prüfung früher als geplant abzulegen.

    Schönen 2. Advent
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  29. Die Abschlussfeier meiner Ausbildung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung! :) Was hast du gelernt?

      Löschen
  30. Ich habe meine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen, das war eine unglaubliche Erleichterung und ein toller Erfolg!

    LIebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch auch dir zur abgeschlossenen Ausbildung! Toll! :)

      Löschen
  31. Ich bin froh das 2014 vorbei ist, es war kein schönes Jahr. Deshalb kann ich gar keinen schönen Moment finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid! Ich hoffe, dass dein neues Jahr besser und voller toller Momente sein wird!

      Löschen
  32. Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war mein Auslandssemester in Valencia! :)
    Liebe Grüße, Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Wenn man die Möglichkeit hat, so ein Auslandssemester mitzunehmen, sollte man das unbedingt machen!

      Löschen
  33. Hmmm... Dieses Jahr gab es viele schöne Momente bei mir :)
    Besonders in Erinnerung geblieben sind mir 2 Tage/Abende, die ich mit guten Freunden in der Eifel verbracht habe :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt toll! Ich hoffe, dass du auch weiterhin viele schöne Momente hast!

      Löschen
  34. Dieses Jahr gab es bei mir wenige schöne Momente, weshalb ich einen Familienausflug nach Straßburg besonders genossen habe.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du den Ausflug genießen konntest! Ich hoffe, dass du nun mehr schöne Momente hast!

      Löschen
  35. Es gab eindeutig mehr als einen schönen Moment dieses Jahr, aber definitiv gehört das Linkin Park Konzert, mein Sommerurlaub und das ich jemand besonderen knngelernt habe, dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuuh, das klingt spannend...! ;) Und nach einem super Jahr! Das freut mich für dich!

      Löschen
  36. Ich hatte ein ziemlich cooles Praktikum beim Film, das eine gaanze Menge Spaß gemacht hat. War ein schöner, anstrengender Sommer mit vielen coolen Leuten.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, dass du schön und anstrengend in einem Satz benutzt! :D Aber wenn die Arbeit Spaß macht, macht einem Anstrengung gar nichts aus...!

      Löschen
  37. Dieses Jahr hatte ich viele, schoene Momente :) Das Zusammenziehen mit dem Helden, sein Heiratsantrag, der Sommerurlaub ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, das klingt toll! :) Und habt ihr schon einen Hochzeitstermin? Oder seid ihr erstmal "nur" verlobt? Bei uns hat es von der Verlobung bis zur Hochzeit 2 Jahre gedauert... :D

      Löschen
  38. Mein schönstes Erlebnis war mein Sommerurlaub in Portugal :)
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  39. Bei mir gab es dieses Jahr 2 ganz große Erlebnisse :) Einmal der Mietvertrag für unsere neue Wohnung und meine Katze Shelby, die im Oktober eingezogen ist :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, es gibt tatsächlich noch Leute, die eine Wohnung finden! :D Hier in Berlin ist das nicht mehr leicht... :/

      Löschen
  40. Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war ein wunderbarer Urlaub zusammen mit meinem Freund. Da wir eine Fernbeziehung führen, ist jeder Tag zusammen besonders wertvoll.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das glaube ich! Dann habt ihr den Urlaub bestimmt besonders genossen!

      Löschen
  41. Hallo Liebes.
    Mein schönster Moment war,dass ich zum Rossmann Event eingeladen worden bin und neue Produkte von Lavera kennengelernt habe. Es war so schön<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das glaube ich! Events sind immer toll! :)

      Löschen
  42. Ich hatte dieses Jahr eigentlich nur schöne Momente. Mit dazu gehören unsere Urlaube in Paris, Berlin und im Europa Park Rust.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berlin... <3 :D Deinen ersten Satz finde ich besonders schön! :) Ich hoffe, dass es so weitergeht bei dir!

      Löschen
  43. ich habe dieses Jahr geheiratet! :))) Und bin jetzt die glücklichste Frau der Welt ;)

    Lg,

    Ana_El

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! :) Alles Liebe und dass du auch weiterhin die glücklichste (Ehe-)Frau der Welt bist!

      Löschen
  44. Haaaach!!! Ich hatte das Über-Erlebnis dieses Jahr - ich habe meine große Liebe geheiratet <3
    Wir sind seit 4 Jahren zusammen, waren davor 10 Jahre beste Freunde, ein wahrer Jackpot möchte ich sagen :D
    immer noch ein schönes Gefühl, die letzten Jahre revue passieren zu lassen <3

    Viele liebe Grüße, Dani
    Evil-Lyn79(a)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie glücklich du klingst! Toll! :) Und den besten Freund zu heiraten ist wohl das beste, was einem passieren kann! Ich wünsche euch noch viele, viele glückliche Jahre zusammen...!

      Löschen
  45. Das Wochenende mit meinem Freund in London :) Ich liebe die Stadt einfach und wir haben wieder so viel gesehen und erlebt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte da auch so gern mal wieder hin! Ich war erst einmal dort... da war ich 13! Das ist also 22 Jahre (!!!!!!!) her! Es wird Zeit!

      Löschen
  46. Mein Bachelorabschluss war das schönste dieses Jahr :)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  47. Dieses Jahr war voller schöner Erlebnisse! Ich bin viel gereist und habe schöne neue Orte entdeckt.
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt aufregend! Wohin bist du denn überall gereist?

      Löschen
  48. Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war am Jahresanfang nach zwei Wochen meinen Freund wiederzusehen.
    Tja und der zweitschönste war dann "leider" im Mai, einen Monat nachdem ich Schluss machen musste, als er endlich das Studium abbrach und wegzog. Ich konnte ihn einfach nicht länger jeden Tag sehen und darüber war ich dann, so doof es klingt, wirklich froh und konnte alles ein bisschen mehr genießen, da ich kein doofes Gefühl mehr hatte, dass ich ihm irgendwann irgendwie über den Weg laufe auch außerhalb der Vorlesungen....
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... dann ist etwas vorgefallen, was dich die Beziehung beenden lassen musste? Ich freue mich, dass es dir jetzt besser geht und du dein Leben genießen kannst!

      Löschen
  49. Das ich mit meiner Cousine nach einem Jahr, ein paar Tage verbringen durfte! (:

    LG Lina :*

    AntwortenLöschen
  50. Hey :)
    mein schönstes Erlebnis war mein Mallorca Urlaub im Frühling diesen Jahres :)
    LG Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach cool! Warst du dort mitten im Trubel oder eher abseits der Touri-Gegenden?

      Löschen
  51. Ich hatte viele schöne Erlebnisse, aber zwei sind mir als erstes eingefallen und die waren auch besonders schön. Im Januar haben wir unseren Kater Picasso, damals 3 Monate alt abgeholt. Er ist ein Schatz und bereichert und jeden einzelnen Tag. Das zweite Erlebnis war unser Urlaub mit Freunden. Wir waren auf Rhodos und es war wirklich ganz toll. Und das wollen wir auch definitiv wiederholen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt toll und nach einem super Jahr! :)

      Löschen
  52. Tolle Verlosung :) Da mache ich direkt mit :)
    Das schönste Erlebnis war, dass ich mit meinem Freund zusammengezogen bin.

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich euch eine schöne gemeinsame Zeit!

      Löschen
  53. Besonders meine beiden großen Reisen haben mich dieses Jahr sehr glücklich gemacht und mir wundervolle Momente mit meinem Liebsten beschert!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  54. Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war ein Kurzausflug mit meinem Freund.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Einen schönen 2. Advent!
    Das Schönste war, das erste Mal Mama gehört zu haben! Definitiv!
    LG
    Dabascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das glaube ich! :) Da hüpft das Mama-Herz! :)

      Löschen
  56. Mein schönstes Erlebnis war, dass mein Vater wieder komplett Gesund geworden ist! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist toll! Weiterhin alles Gute für ihn und euch!

      Löschen
  57. die Geburt meines Neffen!
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  58. am meisten hab ich mich über mein abitur gefreut, aber ich hoffe ich kann das am mittwoch noch mit meinem führerschein toppen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zum Abitur! Für morgen drücke ich dir die Daumen! Ich will nächstes Jahr auch endlich meinen Führerschein machen! Mit 35 Jahren...! :D

      Löschen
  59. Huhuuu, das ist ein toller Gewinn, da hüpfe ich gern in den Lostopf! Der schönste Tag im vergangenen Jahr war im April unsere Verlobungsfeier! :-)
    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche! :-)
    Liebste Grüße, Duygu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Gibt es schon einen Termin für die Hochzeit?

      Löschen
  60. Das war wohl ein Tag im Sommerurlaub am Meer :) Da könnte man eigentlich jeden Tag herauspicken^^
    LG, Mia!

    AntwortenLöschen
  61. Ich hatte viele tolle Erlebnisse aber am meisten freue ich mich, dass ich gesund durch das Jahr gekommen bin und eine tolle Arbeit habe. Naja und die vielen kleinen Kurzurlaube sowie der große Urlaub waren natürlich auch Highlights des Jahres. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesundheit und Arbeit sind wichtig und ich freue mich für dich, dass du beides hast! :) Dankbarkeit für "normale" Dinge darf man nie vergessen! Wohin ging denn der große Urlaub?

      Löschen
  62. Ohh dieses jahr war das tollste Ereignis, dass ich ein Wochenende nach München gewonnen hatte. Zusammen mit meiner Mama gabs dort dann ein Fotoshooting und am Abend ein Kochevent. ich konnte die schöne Stadt München endlich sehen und das Hotel war einfach der Wahnsinn! Eins der tollsten Erinnerungen für mich bis jetzt! ;)
    Liebe Grüße und schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt nach einem supertollen Erlebnis! Wow!

      Löschen
  63. Das Jahr war ziemlich anstrengend, aber das schönste ist, dass ich nun endlich meinen Uni-Abschluss bekommen habe :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  64. Die Hochzeit von meinem Bruder am 1. November war der schönste Moment in diesem Jahr.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Liebe für deinen Bruder! Und für dich natürlich auch...! :)

      Löschen
  65. als ich im Februar meine Katze aus Furteventura aus der Tierrettungin die Arme schließen durfte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! :) Bei dir hat sie es sicher sehr gut!

      Löschen
  66. Da gibt es einige Sachen. Das wichtigste ist bestimmt dass ich im Juni nach langer Suche meinen Traumjob gefunden habe. Und das zweite kommt diese Woche: Am Freitag kriegen wir Familienzuwachs, ein kleines Kätzchen zieht bei uns ein.

    AntwortenLöschen
  67. sehr schön war jedenfalls mein Kurztrip nach Stockholm mit meinem Freund wo ich eine liebe Freundin von mir getroffen habe, die dort gerade Auslandssemester macht :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. ein schöner Moment war ein Geburtstagsgeschenk meiner Eltern:
    Eine Ballonfahrt <3 Diese werde ich erst nächstes Jahr einlösen, aber das Geschenk allein war schon soooo wundervoll <3

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  69. Dieses Jahr ist so einiges passiert, aber das Schönste war immer noch unsere Hochzeit und unsere Reise nach NYC! Es war einfach nur traumhaft!

    AntwortenLöschen
  70. Die bestandene Führerscheinprüfung :)

    AntwortenLöschen
  71. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Das Jahr war für mich nicht so toll! Deswegen habe ich auch nichts super schönes zu berichten. Ich hoffe und denke, dass das nächste Jahr besser wird :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  72. Endlich eine sehr gute Freundin besuchen zu können. Zwar sind die Niederlande nicht soooo weit weg, aber mit geringem Azubigehalt musste das strategisch gut geplant werden. :D

    AntwortenLöschen
  73. Katys neues Parfum riecht so toll ♥

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    da bin ich ja grade noch rechtzeitig hier vorbeigekommen ;)
    Mein schönstes Ereignis dieses Jahr war unsere 3. Katze Sammy bekommen zu haben. Er war am Anfang so schüchtern und hat sich nicht mals rausgetraut und nun ist er so ein liebes Tier geworden. Einfach nur Zuckersüss der kleine <3

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  75. Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war die Klassenfahrt mit meinem neuen Kurs :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  76. mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war im Juni, denn ich hatte meine Klausuren hinter mich gebracht, hatte dann Geburtstag, und bin auch noch in einen schönere Wohnung gezogen. Dann bin ich im Juli in den Urlaub gefahren. Stressig alles, aber tollster Monat - JUNI!

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Soraya,
    das war mein Geburtstag.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  78. Warum wurde mein Kommentar da nicht veröffentlicht? Bzw warum ist der weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Wann hattest du hier kommentiert? Eigentlich habe ich immer alle Kommentare fleißig veröffentlicht. Sollte deiner irgendwie durchgerutscht sein, bist du ja dennoch im Rafflecopter-Widget erfasst und hast deshalb nicht weniger Gewinnchance! Keine Sorge!
      Oder kann es vielleicht auch sein, dass du das Gewinnspiel verwechselst und bei einem meiner anderen Gewinnspiele kommentiert hast?

      Liebe Grüße
      Sarit

      Löschen
    2. Haiii,
      ich hatte am 10.Dez kommentiert und hab "ich möchte Benachrichtigungen erhalten" aktiviert, eine mail mit meinem Kommi habe ich. Freut mich das ich dennoch Gewinnchancen habe, finde nur schade das der Kommi hier leider rausgerutscht ist. Naja egal, aber danke für deine schnelle Reaktion :)
      Grüße

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...