It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 21. Dezember 2014

Tür 21 | Blogger Adventskalender by Shades of Pink | The Sparkle | PonyHütchen


Heute habe ich die Ehre, das 21. Türchen des Blogger Adventskalenders von Shades of Pink, The Sparkle und PonyHütchen öffnen zu dürfen!

Kennt ihr die drei Shops schon?

Bei Shades of Pink bekommt ihr trendige tierversuchsfreie Kosmetik aus Deutschland, Schweiz, England, Frankreich und USA die man nicht so einfach in Deutschland bekommt.
Bei The Sparkle gibt es handgemachte Duftmelts für Duftlampen und Zubehör, jedes Melt ein Unikat und mit viel Liebe dekoriert.
PonyHütchen steht für handgemachte Pflegeprodukte in Bio-Qualität aus der Schweiz. Aber auch zum Beispiel Lidschatten und Nagellacke aus Eigenherstellung bekommt ihr dort. 
 
Und nun... tadaaaaa... Türchen 21


Gewinnen könnt ihr 1 x Barry M Natural Glow II Palette | Barry M Nail Paint in der Farbe Vintage Violet | red cherry Eyelashes #48

Das Set wird gesponsert von Shades of Pink.


Teilnahmebedingungen


- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen.

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget.

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Der Gewinn wird nach der Auslosung von Shades of Pink verschickt.

- Teilnahmeberechtigt sind alle regelmäßigen Leser meines Blogs. Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben.

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis 23.12. um 24 Uhr geöffnet. Ich lose dann zeitnah per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und nicht extra auf dem Blog veröffentlicht. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, lose ich neu aus! Danach leite ich direkt die Adresse an Shades of Pink weiter.


a Rafflecopter giveaway
VIEL GLÜCK!

Gestern wurde das 20. Türchen bei Frau Shopping geöffnet, wo ihr noch bis 22.12. um Mitternacht einen Gutschein von PonyHütchen gewinnen könnt und morgen öffnet das 22. Türchen bei Kalter Kaffee! Schaut also auch dort vorbei!



108 Kommentare:

  1. Ein schönes Türchen.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine sehr schöne Palette.
    Heute ist schon der 4. Advent. Wahnsinn wie schnell der Dezember rum ist.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachtsfeiertage :)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich bin durch das Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn jetzt schon wirklich sehr hübsch! Ich schau mich dann mal um... ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen wunderbaren 4. Advent und sage einfach mal Danke für die ganzen vielen Gewinnspiele, die hier stattfinden.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hui, es ist Sonntagmorgen halb sieben und alle Prinzessinnen ausser mir scheinen noch zu schlafen, somit bin ich die Erste die Dir einen schönen 4. Advent wünschen und sich über das tolle Gewinnspieltürchen freuen darf :)

    liebe Grüße,
    Babsy

    AntwortenLöschen
  6. ich kenne die Shops und finde gewinn traumhaft schön. ich wünsche dir und deiner familie einen schönen vierten advent. lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es ja Klasse wieviele tolle Blogs man über das Gewinnspiel findet. Deine werde ich sicherlich auch weiter lesen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag voller Ruhe und Entspannung ☺
    Freue mich schon auf ein weiteres Jahr voller interessanter Blogposts von di
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen! Habe gestern meinen ersten eigenen Christbaum erstanden. Freu mich schob aufs Schmücken
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Ich werde heute noch fleißig sein - die letzten Weihnachtsgeschenke müssen (fertig) genäht werden! Ich hoffe, du hast schon langsam alle Geschenke, langsam wirds ja stressig ... ;)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    das ist ein schönes Türchen :-)
    Die Palette sieht echt klasse aus und die Farben sind super.
    Ich überlege mir schon lange eine Palette zu kaufen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Ich wünsche dir heute noch einen schönen Adventssonntag

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Wow , ein schöner Gewinn !
    Ich versuche es mal , mit meinen paar Pünktchen :)
    Dir einen schönen 4. Advent !!
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen.
    Was eine tolle Palette! Genau meine Farben!
    Ich geh jetzt mal unseren kleinen Christbaum schmücken;-)
    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent!
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    tolles Türchen :) Ich wünsch euch allen einen schönen vierten Advent :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey Soraya!
    Meh ich bin krank :-/ . Seit Tagen keine Stimme und jetzt ist noch Husten mit Auswurf und Schnupfen dazugekommen. Ich geh morgen auf jeden Fall zum Arzt.
    Bleib du gesund und mach dir einen schönen 4. Advent :) !

    AntwortenLöschen
  17. Diese Red Cherry Lashes möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren, aber vergesse es immer wieder :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Soraya,
    eben hat hier mal die Sonne geschienen, aber mittlerweile ist sie schon wieder weg. Die Sonne fehlt mir echt total.... Aufgrund privater Probleme würden mir ein paar Sonnenstrahlen echt gut tun. Aber man kann ja nicht alles haben. Deshalb stapfe ich derzeit mit Regenjacke und dicker Hose täglich über das Feld und trotze dem Wetter :-)

    LG
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Ich bin gerade dabei Zimtsterne zu backen und habe leider meinen Alleszerkleinerer kaputt gemacht... :/ :D
    Einen schönen 4. Advent dir - Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche allen einen schönen vierten Advent :) Das Türchen ist echt toll!
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  21. Ich sitze gerade faul auf dem Sofa und bereite mich mental auf den Tag vor ;) Ich muss heute alle Geschenke einpacken und den Weihnachtsbaum aufstellen und schmücken und Abends gibt es eine Raceltteorgie mit den "Resten" von gestern.
    EInen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  22. Wie toll, dass ist ein sehr schönes Türchen :)

    Ich wünsche dir einen schönen 4ten Advent :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen,

    Ich wünsche dir einen wunderschönen vierten Advent und eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Liebsten!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich muss dir ein Kompliment für deinen Header machen: Ist wirklich sehr schön gestaltet!
    Und einen tollen Gewinn hast du auch ausgesucht =) Würde mich sehr freuen!

    Ich folge dir bei Facebook als "Nadja Rutsch".

    Viele Grüße und einen schönen 4.Advent,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  25. das sieht echt toll aus *-*
    ich wills haben *-*
    hoffe ich habe glück :)

    wo ich dir alles folge weist du über den generator :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe bis jetzt nur einen Nagellack von Barry M und würde gerne auch andere Produkte von dieser Marke ausprobieren. Wünsche dir einen schönen 4. Advent :)

    AntwortenLöschen
  27. Ein toller Gewinn,
    Barry M ist ne super Marke, bisher kenne ich nur die Nagellacke, und von denen bin ich gut begeistert!
    Ich werde jetzt erstmal die Weihnachtszeit in ruhe angehen lassen, mein Freund und ich haben dieses Jahr glücklicherweise zusammen Urlaub, und ab morgen heißt es alles für Weihnachten vorzubereiten, aaaaber mit viel ruhe ;)

    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Alles für Weihnachten erledigt, Gott sei Dank :) Wünsche Dir heute einen schönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest und danke für den tollen Gewinn, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Soraya :)
    So ein schönes Türchen am 4. Advent <3 Da mache ich doch gerne mit!

    Hab noch einen schönen Tag und schon mal frohe Weihnachten!

    Liebste Grüße
    Sabine Kettschau
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja ein toller Preis. Danke für deinen Blog und deine Gewinnspiele, frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  31. ein tolles Gewinnspiel :)
    da mache ich gerne mit :)

    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Einen wundervollen 4. Advent. Das ist ja ein toller Preis, da versuche ich doch mein Glück. Ic werde heute noch mit meinen Mädels zum Weihnachtsmarkt. Da werden wir uns die ganzen Stände ansehen, etwas leckeres Essen und ein zwei Glühwein oder Kinderpunsch trinken. Das machen wir jedes Jahr und ist mittlerweile eine liebgewonnene Tradition von uns! =) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    das ist ja ein schönes Set, da macht gewinnen riesig Spaß. Ich freu mich schon sehr auf die Weihnachtstage, auch wenn ich weiß, dass ich gar nichts bekomme, die Ruhe und ein Treffen mit meiner liebsten Freundin von weit weit weg versüßen mir alles sehr. :)
    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ok ich erzähle Dir was, heute ist der 5. Advent und ich wünsche Dir wunderschöne Stunden der Ruhe.

    LG
    Tine

    tinehill(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :-) Solch eine Palette habe ich mir schon lange gewünscht :-) Ich wünsche dir einen wundervollen 4. Advent und schön Tage mit deiner Familie :-)

    AntwortenLöschen
  36. Einfach mal was erzählen? Kann ich gut :D
    Es ist ja nunmal so, Weihnachten - das ist Zeit für Familie, besinnlich und still.
    War bei uns auch immer so - dieses Jahr aber wirds laut, feucht und fröhlich :D
    Mein Mann und ich haben beschlossen, dieses Jahr einfach mal weg zu fahren und somit geht unsere Reise Heilig Abend nach Rotterdam. Dort treffen wir Freunde, gehen essen und abends feiern!
    Es darf auch ruhig mal eskalieren ;)
    Ich freue mich schon riesig und kanns kaum noch abwarten. Ich muss zwar morgen und übermorgen noch arbeiten aber die Zeit bekomme ich auch rum (im Einzelhandel herrscht ja bekanntermaßen zu Weihnachten "Krieg", es wird tierisch stressig aber ich freue mich einfach auf die Zeit danach)

    <3

    Dani
    Evil-Lyn79@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Gewinnset.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  38. Die Palette hat tolle Farben, sie sind nicht zu übertrieben und sehr neutral, passen überall dazu.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  39. Wow, eine tolle Verlosung, vielen Dank :)
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  40. Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich. Sonst habe ich alle Weihnachtsgeschenke schon besorgt. :-)
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    inzwischen bin ich wirklich neugierig auf die Sachen von Barry M. Im Moment liest man ja auf vielen Blogs davon und die Kommentare sind durchweg positiv. Ich glaube es wird Zeit, dass ich sie auch einmal ausprobiere.

    So, jetzt werde ich die Zuckerstangen-Plätzchen backen die ich auf einem Blog entdeckt habe. Ein paar davon verwende ich als Geschenkanhänger.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
    LG Annemarie

    AntwortenLöschen
  42. Das Set ist super zusammen gestellt, die Produkte gefallen mir alle sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Danke für den tollen Gewinn :)
    Schönen Sonntag und besinnliche Feiertag!
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Ich muss noch zwei Tage arbeiten, bis ich endlich Urlaub habe :-) Juhu :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider auch... beim neuen Arbeitgeber hab ich ja noch nicht so viele Urlaubstage gut. Zum Glück fällt Weihnachten so günstig, dass es reicht, 3 Urlaubstage zu nehmen, um bis 1.1. frei zu haben... :D

      Löschen
  45. Hallo Soraya!
    Das ist wirklich ein schönes Adventstürchen bei Dir heute. Ich hoffe, Du genießt den Tag und mach weiter so mit Deinem tollen Blog.
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  46. Huhuuu, tolles Gewinnspiel! Mache auch gern mit!
    Liebe Grüße und schönen Advent! :-)
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen 4 advent und natürlich besinnliche Feiertage :)
    lass es dir gut gehen, freu mich schon auf das kommende Jahr und viele Blogeinträge die
    ich schmöckern kann ^^

    AntwortenLöschen
  48. Wir haben endlich den letzten Weihnachtseinkauf hinter uns, wahnsinn wie viel in den Geschaeften los ist! Aber ab jetzt ist nur noch Entspannung angesagt, und ich freu mich sehr drauf!
    Deinen Blog finde ich fantastisch, und das Gewinnspiel ist auch sehr toll.
    Vielen Dank dafuer, und liebe Gruesse,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  49. Hallo! :) Ich bin eine neue Leserin und sehe mich noch um. Dein Blog gefällt mir wirklich gut. Bitte weiter so!

    Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    ich hüpf auch mit in den Lostopf und versuch mein Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Ich folge Dir bei FB und GFC.Also das Türchen ist mal wieder ein echter Knaller
    für uns Weiblein.Klasse Farben ;)

    FB:Mandy Scholz
    GFC:Süßet Biest
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Wünsche einen schönen 4.Advent!

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  52. Hallo

    ich wünsche dir einen schönen 4ten Advent.Irgendwie will ich immer 3ter Advent sagen oder schreiben-die Zeit vergeht so schnell, dass ich kaum realisiere, dass wir bereits im letzten Adventswochenende sind. Ich hoffe, du hast alles erledigt,sodass du dich nun ausruhen kannst und die Zeit geniéßen kannst

    Liebe Grüße

    O.

    AntwortenLöschen
  53. Huhu ^^
    Ich habe eben deinen Blog entdeckt und mich gleich verliebt.
    Er gefällt mir sehr gut und ich werde dir weiterhin folgen :)
    einen schönen 4. Advent wünsche ich dir!!

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  54. Lieben Dank für das Türchen ❤️

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen und mitmachen...

    Wünsche dir einen schönen 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest!

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  55. Ich halte die Daumen ganz fest gedrückt ;) world.trotter

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Soraya,
    die Palette & der Nagellack sehen toll aus! Ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsendspurt.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  57. Dein Blog ist echt schön.
    Ich wünsche dir eine schöne WEihnachtszeit.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen, bin durch Frau Shopping bei Dir gelandet, die von Deinem Mitmachen beim Adventskalender schrieb. Jetzt schaue ich mich gleich mal ein bisschen genauer hier um und vielleicht habe ich ja sogar ein wenig Glück und gewinne den tollen Preis.
    Einen schönen 4. Advent wünscht die
    Juli

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen! :)
    Wir waren heute im Wald von meinem Freund und haben einen Weihnachtsbaum für unsere Wohnung und einen für meine Eltern geholt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Schnee und Weihnachten kann kommen! :)
    Liebste Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  60. Das Set ist ja toll, genau meine Farben!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  61. schönen 4. adventsonntag!

    tolles gewinnspiel, würde mich soooo freuen zu gewinnen. lg zoe

    AntwortenLöschen
  62. Tolles Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Nici

    AntwortenLöschen
  63. Och, heut gibts nicht viel zu erzählen. Hatte mir fest vorgenommen, mich dieses Wochenende endlich richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen (noch schnell ein paar Kekse backen, Weihnachtslieder hören, ...) Hat leider nicht geklappt. Heuer ist irgendwie der Wurm drin. Streß ohne Ende *seufz*

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    morgen beginnt mein Geschenke-Einpack-Marathon!
    Erstmal 70 Päckchen für die Patienten einpacken, danach dann ein Geburtstagsgeschenk und eins fürs Schrottwichteln, viellciht ist das beides aber auch gleich noch dran....
    Tja und dann Dienstag gehts weiter mit den Geschenken für meine Eltern...
    Vielleicht sollte man damit auch mal früher anfangen und nicht immer nur mit dem Geschenke einkaufen ;)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  65. wünsche dir einen wunderschönen 4. advent :)

    AntwortenLöschen
  66. Die Farben der Palette sind echt super hübsch. :)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit! ;)
    Sina

    AntwortenLöschen
  67. Das Set entspricht genau meinem Beuteschema <3

    AntwortenLöschen
  68. Hey :)
    erst einmal wünsche ich dir noch einen schönen 4. Advent.
    Mir gefallen die Farben der Palette echt gut, da ich es in Sachen Make up generell eher schlicht mag.
    Liebe Grüße! :)
    Nathalie.Schmieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich liebe Nude Paletten. Da kann man einfach nicht genug von bekommen.

    AntwortenLöschen
  70. Guten Abend :)
    ICh war irgendwie überrascht, dass heute schon der 4. Advent ist, die Zeit ging jetzt so schnell rum, das ist einfach unglaublich. Immerhin habe ich es geschafft mittlerweile einen Großteil der Geschenke beisammen zu haben :D
    Ich wünsche dir schöne letzte Vorweihnachtstage
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  71. Irgendwas erzählen? Dass mein Kater seit seiner Kastration am Donnerstag noch viel verkuschelter ist, als sonst schon? Dass ich gerade die Wäsche gebügelt habe? :D

    Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen
  72. Toller Gewinn, möchte die Palette schon lange haben!

    Schönen 4. Advent wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  73. Wow! Die Palette ist ja zum Dahinschmelzen! ^^

    Ich wünsch dir noch nen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  74. Einen schönen 4. Advent!
    Das ist aber eine wirklich sehr schöne Verlosung, vielen Dank!
    LG
    Daria

    AntwortenLöschen
  75. Die Palette ist wirklich wunderbar, ich kann mich meinen Vorrednerinnnen nur anschließen! :) Ich wünsche dir schöne Tage bis Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  76. Die Palette sieht toll aus und der Lack hat ne total hübsche Farbe! Die Wimpern würde ich auch mal gern ausprobieren. :)

    LG, Alina

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    ich wünsche einen schönen 4. Advent.
    Ich freue mich sehr, weil morgen endlich kein Wecker schellen wird :-)
    Dafür müssen wir einkaufen *seufz*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  78. Tolle Verlosung :) Da probiere ich direkt mein Glück.

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  79. Ich hab mich sehr über deine Mail gefreut und finde mein erneutes mitmachen schon fast ein bisschen dreist - aber hey, ich hab keine einzige Nudepalette daheim und gerade für unterwegs wäre das ganz schön praktisch :-D

    Viele Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  80. Wow, die Palette ist echt toll, und der Lack erst *-*
    Ich finde dein neues Blogdesign total schön, ich mag dieses schlichte total :)

    AntwortenLöschen
  81. Ich habe ja schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich noch einmal am Gewinnspiel teilnehme aber dennoch versuche ich mein Glück, denn der Preis ist einfach zu schön. Die Palette ist unglaublich toll und der nagellack entspricht erst recht meinem Geschmack. :D Da kann ich leider nicht anders. :)
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten, liebe Sarit. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  82. Huhu,
    ich hatte heute nen wirklich schönen 4. Advent, meine kleine Cousine und mein Cousin waren zu Besuch und wir waren lange draußen am See und ich habe nen Brettspielmarathon hinter mir ;-)
    Viele liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  83. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, an dem ich gern bei Dir teilnehme.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und daß sich Deine Wünsche für das kommende Jahr erfüllen werden.
    Ich freue mich jetzt erstmal auf ein wenig Urlaub vom Arbeitsstreß und Zeit mit Familie und meinen Kindern. Im neuen Jahr gehe ich es intensiv an, mich um eine neue Arbeit zu bemühen. Mein derzeitiger Job bzw. eher meine derzeitigen Kollegen mache mich einfach nur kaputt und alle. Ich kann und will nicht mehr. Zwar habe ich mich nun zu einer Veränderung entschieden, aber ich denke, ich hätte das wahrscheinlich schon viel früher machen sollen.
    Also ... ich gebe die Hoffnung nicht auf. Im nächsten Jahr wird alles anders und besser.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  84. Hui, so ein schönes Set - Nude-Paletten kann man ja gar nicht genug haben,finde ich! :D

    Danke für die Verlosung,

    Ich wünsch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage,

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  85. Ich habe heute nicht so viel vom Advent gehabt, denn bei mir war putzen und arbeiten angesagt. Dafür gehts morgen in die Stadt Weihnachtsshoppen.

    AntwortenLöschen
  86. Die Wimpern von Red Cherry sind so toll! Man merkt gar nicht, wenn man sie trägt und sie sind einfach so wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  87. Die Palette und der Lack sind eine super!!! Kombi!
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Liebes.
    Ich wünsche dir einen tollen 4.Advent. Ich hoffe,du hattest heute nicht viel Weihnachtsstress.
    Ich habe heute fleißig Geschenke eingepackt. Hihii.

    Wow was für eine schöne Verlosung. Vielen Dank dafür. Die Palette ist mega toll und ich würde sie gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  89. Hallo :)
    Ich wünsche dir einfach mal ganz schnöde schöne Weihnachtsfeiertage :) Und die beiden Arbeitstage überstehst du auch noch :)
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  90. Wow, die Palette ist sooo super schön :3 ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes weihnachtsfest! <3

    AntwortenLöschen
  91. Tolle Produkte, da mache ich gerne mit! :)

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  92. Wirklich ein toller Gewinn, den könnte ich sehr gut gebrauchen :)
    Danke für die tolle Aktion! Ich wünsche dir schöne Feiertage.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  93. Guten Morgen :)
    Hmm, einfach was erzählen. Ich bin so früh auf, weil ich gleich arbeiten muss. Ich hoffe die Kunden sind heute nicht allzunervig ;D Vor Weihnachten ist das ja immer so eine Sache im Einzelhandel *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  94. Auf der Suche nach Swatches zu den Astor Lippenstifte habe ich deinen tollen Blog gefunden und seitdem geblieben. Dann habe ich festgestellt, dass viele meiner Bloggerfreundinnen dir ebenfalls folgen und so schloss sich der Kreis. Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  95. Ein super Blog, den ich gerne lese. Auch dieses Giveaway gefäällt mir wieder sehr.

    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  96. Sehr schöne Farben. Habe mich gleich in sie verliebt.
    Wünsche dir schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  97. Nur noch 2 Tage bis Weihnachten!
    <3

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  98. Wir haben heute den letzten Einkauf vor Weihnachten getätigt und es war Wahnsinn, wie die Leute in die Läden strömen und kaufen, als gäbe es kein Morgen mehr - so wird Weihnachten echt zum Stress!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  99. Klasse Gewinnspiel, da mach ich gleich mal mit.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  100. Ach Berry M finde ich so toll, ich habe da schon soo viel davon gehört!! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  101. Schönes Gewinnspiel! :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Gebäck

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Soraya,
    das ist ein wirklich schönes Adventstürchen!
    Ich mache gerade eine kleine Pause vom kekse backen; wollte bis morgen noch einige Bleche efrtig bekommen, da ich meine Nachbarn kleine Tütchen mit Selbstgebackenem vor die Tür legen möchte zum Fest. Ich denke, das wird eine kurze nacht und ein laaaaaaanger Tag morgen ;)

    Hoffe, du kannst eine entspannte, schöne Weihnachtswoche genießen! :)
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  103. Endspurt. Morgen ist es schon so weit. Irgendwie kam es mir dieses Jahr besonders schnell vor. Aber vielleicht liegt das auch am Älterwerden :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Vorweihnachtstag!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  104. Hach, Berlin hat diesjahr noch nicht so viel weihnachtliches Wetter geboten. Ich fands doof, dass es an den Adventswochenenden meist geregnet hat. Daher war ich letztes Wochenende auf dem Design und Food Market auf dem RAW Gelände, da waren die meisten Stände in Hallen untergebracht und somit trocken und warm, den etwas anderen Weihnachtsmarkt kann ich Dir nur empfehlen fürs nächstes Jahr!
    LG Lunaire

    AntwortenLöschen
  105. Letzter Tag, Endspurt...der Kartoffensalat ist gerade fertig geworden und kann jetzt die Nacht über durch ziehen! Ich wünsch Dir einen schönen Weihnachtsmorgenstart in die Weihnachtstage! Lg mietze

    AntwortenLöschen

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.