It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus | Gewinnspiel

Ich wünsche euch einen fröhlichen Nikolaustag und hoffe, eure Stiefel waren prall gefüllt!

Ich hoffe auch, ihr seid noch nicht genervt von den ganzen Blogger-Adventskalendern und -Gewinnspielen... denn ich möchte heute auch zum Nikolaustag etwas an euch verlosen!


Und zwar verlose ich 2 x (!!!) das komplette Maybelline Color Show BE brilliant Nagellack-Set mit je 4 tollen Glitter-Toppern. Perfekt für die Weihnachts- und Silvesterzeit! 

Beide Sets wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Teilnahmebedingungen


- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen.

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget.

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Ich hafte nicht für eventuell auf dem Versandweg verloren gegangene oder beschädigte Produkte.

- Dies ist ein Dankeschön an meine Leser! Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben.

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis zum 13. Dezember 2014 um 24 Uhr geöffnet. Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und nicht extra auf dem Blog veröffentlicht. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, lose ich neu aus!


a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück! Schon morgen gibt es ein neues Gewinnspiele hier!
 

Kommentare:

  1. Oh für mich ist es am wichtigsten, dass ich meine ganze Familie um mich habe und alle glücklich und gesund sind. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn wir endlich ein Haus fänden oder ein bezahlbares Grundstück.

    Liebe Nikolausgrüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Aus matteriellet Sicht würde ich mir ein neues Notebook wünschen, da meines immer mehr Probleme macht.
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  3. Einen materiellen Wunsch habe ich nicht. Ich wünsche mir nur ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest mit meiner Familie zu verbringen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Abend mit der Familie, das wär mir am allerwichtigsten.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass es möglich ist, die ganze Familie zusammen zu haben.
    Das ist nicht immer einfach bei 2 Krankenschwestern in der Familie

    AntwortenLöschen
  6. Materielle Wünsche habe ich dieses Jahr nicht, ausser ein Parfum von Jil Sander. Sonst wünsche ich mir Glück und Erfolg für das neue Jahr!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Nikolaustag
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Uff schwierige Frage. Ich freu mich immer über nützliche Sachen. Aber ehrich gesagt, hab ich eher nichtmaterielle Wünsche, die auch nicht eben erfüllbar sind. Mal schauen, was die Zukunft bringt.
    Ich wünsch dir einen schönen Nikolaustag!

    AntwortenLöschen
  8. Mein größter wunsch....das 2015 besser wird als 2014, das war nämlich kein schönes Jahr.

    AntwortenLöschen
  9. Mein größter Wunsch ist, dass es an Weihnachten keinen Streit gibt :)
    lisa761

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche mir einen schönen Abend mit meiner Familie und mit meinem Freund :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Ach, am Liebsten: SCHNEE!
    LG und einen schönen 2. Advent,
    Jay

    AntwortenLöschen
  12. Am liebsten ein paar Tage meine Ruhe :-D
    Lg Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche hat man immer, meine größten Wünsche sind aber nicht erfüllbar

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube ich habe gar keinen super großen Wunsch ...
    Dir wünsche ich aber einen schönen 2. Advent :)

    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mir gerne den Wunsch nach einer guten Kamera erfüllen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Mein größter Wunsch ist ein ganz bestimmter Ring am Finger ;)
    Ich glaube mein Freund will sich da noch eine ganze Weile Zeit lassen, aber ich fainde nach nun 8 Jahren darf man sich das schonmal ganz frech wünschen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Mein größter Wunsch momentan wäre, dass mein Freund hier in der Nähe einen Job findet, damit wir unser Vorhaben zusammenzuziehen endlich in die Tat umsetzen können :)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Hmmm. Mein größter materieller Wunsch kam heute eeeeendlich per Post an! Eibe Kamera :) Für die Weihnachtstage wünsche ich mir, das alles glatt geht. Es wird viel hin und her Fahrerei mit den Öffentlichen geben. Da hoffe ich einfach das alle Züge/Bahnen/Busse kommen, und ich nicht einen Tag absagen muss...
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    mein grösster Wunsch zu Weihnachten ist das meine Familie und Freunde alle gesund bleiben und vielleicht noch endlich ein Heiratsantrag von meinem Freund ^^
    Schönen Nikolaus Tag wünsche ich Dir noch ;)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Viel Schnee!! Und viel Schokolade.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche mir eine neue Brille - das ist wirklich nötig ^^

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Wenn es möglich wäre, würde ich mir ganz viel Gesundheit für meine ganze Famile wünschen!

    Liebe Grüße und frohen Nikolaus,
    Liz

    AntwortenLöschen
  23. Materiell gibt es da schon einige Sachen, aber eigentlich wünsche ich mir nur ein besseres Jahr 2015.

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche mir einfach eine wunderschöne Weihnachtszeit mit meiner Familie und hoffe das meinem Neffen sein Geschenk gefallen wird. :)

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, das ist aber ein schönes Türchen, da versuche ich gern mein Glück! Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist, dass alle meine Lieben gesund und glücklich bleiben! :-) Einen schönen Nikolaus und weiterhin eine schöne Adventszeit! :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :) Ich hoffe du hattest einen schönen Nikolaustag!

    Mein größter Weihnachtswunsch...das klingt jetzt wohl abgedroschen, aber tatsächlich habe ich dieses Jahr keine materiellen Wünsche (außer 2-3 Bücher). So würde hc mir Gesundheit für meine Familie wünschen und dass ich selbst auch meien Krankheit überstehen kann (ist nichts lebensbedrohliches, aber trotzdem einschränkend) und vielleicht ein bisschen mehr Glück in der Liebe im neuen Jahr ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche mir schöne Feiertage ohne Sorgen, da 2014 nicht immer leicht war. An Geschenken wünsche ich mir dieses Jahr Bodyspray und einen OPI Nagellack.

    AntwortenLöschen
  28. Das ich meine Familie wieder sehe :) sonst wünsche ich mir nichts :D
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen Nikolaustag mit prall gefülltem Stiefel.
    Mein größter Wunsch, sind leuchtende Kinderaugen... Gesundheit und Zufriedenheit für meine Liebsten.
    Ansonsten gäbe es noch das ein (Kamera) oder andere (Schminktisch) materielle, was für mich aber eher zweitrangig ist.
    Liebe Grüße und morgen einen schönen 2. Advent.
    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Mein größter Wunsch ist es, dass wir am 25. alle gesund und glücklich zusammen im Wohnzimmer sitzen, ein warmes Feuer im Kamin brennt und wir ein tolles, leckeres Essen zusammen genießen können!
    Und perfekt wäre es natürlich, wenn bis dahin noch eine ordentliche Portion Schnee fallen würde, damit der traditionelle Spaziergang noch ein bisschen zauberhafter wird :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. mein größter wunsch ist dass ich an weihnachten endlich meinen führerschein habe :)

    AntwortenLöschen
  32. Mein größter Wunsch ist einfach, dass es ein richtig schönes Fest mit allen Familienmitgliedern wird! :)
    Liebe Grüße, Merle

    AntwortenLöschen
  33. Mein größter Wunsch? Materiell wünsche ich mir nur einen großen Rucksack, aber mein "größter" Wunsch muss sein, dass wir die GANZE Familie zu Weihnachten zusammenbekommen. Ist nämlich schon ein bisschen her. :)
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  34. Mein größter Wunsch, ist es wohl einfach, einen schönen gemütlichen Abend mit meinen Lieben zu verbringen

    Lg

    AntwortenLöschen
  35. Wirkliche materiellen Wuensche habe ich nicht, zumindest keine die man einfach so erfuellt bekommt (neues Auto, ipad etc), aber ich habe ein paar persoenliche Wuensche/Hoffnungen wie die Option auf eine neue Arbeitsstelle oder genuegend Mut ein Problem anzugehen...
    Liebe Gruesse , Eva

    AntwortenLöschen
  36. Hey :)
    Okay. Das hört sich jetzt echt pathetisch an. Aber mein größter Wunsch zu Weihnachten ist, dass sich endlich meine große Liebe erfüllt :) <3
    Einen schönen Adventssontag, Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsch einfach nur mir und allen anderen ein paar ruhige Tage und ein bisschen Erholung vom Unistress.
    Einen schönen Adventssonntag wünsch ich dir noch :)

    AntwortenLöschen
  38. Einen schönen stressfreien Heiligabend im Kreise meiner Liebsten.

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche mir ein Tablet zu Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  40. Endlich mal wieder mit meinen Eltern und meiner Schwester gemeinsam Weihnachten feiern (die letzten Jahre musste meine Schwester am 24. immer arbeiten) ;)
    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Zu Weihnachten würde ich mir wünschen, ein paar Tage mit meinem Freund in den Urlaub fahren zu können, damit wir ein paar Tage gemeinsam verbringen können.

    Einen schönen 2. Advent :)

    AntwortenLöschen
  42. ich bin gerade schwanger un dmien größter Wunsch ist, dass das Baby gesund ist und alles klar geht :)
    GLG, ananda

    AntwortenLöschen
  43. Ich wuensche mir einfach, dass ich einen schoenen Tag mit meiner Familie haben werde. :)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Liebes.
    Mein größer Wunsch ist,dass es meiner Familie gut geht. Aber ich wünsche mir auch einen neuen Schminktisch zu Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  45. Wenn ich ehrlich bin, habe ich keinen richtig großen Wunsch zu Weihnachten. Ich bin momentan sehr zufrieden mit meinem Leben. Da wäre mein größter Wunsch, dass alles so bleibt und dass meine Lieben gesund bleiben :)

    AntwortenLöschen
  46. Mein größter Wunsch ist, dass ich zusammen mit meiner Familie eine schöne Zeit habe.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  47. Mein Wunsch wäre es alle Familienmitglieder an einen Tisch zu bringen. Leider wir das aus verschiedenen Gründen niemals klappen. Die Hoffnung gebe ich dennoch nicht auf :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsche mir viel Zeit mit meinen Freunden.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Liebes,
    ich finde dein Gewinnspiel wieder richtig klasse und mache natürlich gern mit. Die Lacke sind nämlich richtig schöne Schätzchen und ich bin jetzt schon desöfteren um sie herum geschlichen. :D Mir gefallen alle vier Farbe, die sind einfach großartig. :)

    Was ich mir wünsche? Ach, ich habe keinen besonderen Wunsch. Mir ist es nur wichtig, die Weihnachtstage mit meiner Familie zu verbringen, denn das bedeutet mir einfach sehr viel.

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit. <3

    AntwortenLöschen
  50. Hallo meine Liebe,
    mein wirklich größer Wunsch zu Weihnachten ist nicht materieller Art. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das Weihnachtsfest mit den Großeltern harmonisch ohne jegliche Zickereien verbringen, es für alle ein Erlebnis wird und das Ganze lange in Erinnerung bleibt.
    LG und eine schöne Adventszeit
    Annett

    AntwortenLöschen
  51. Ich wünsche mir schlicht und ergreifend für meine Family un mich etwas mehr Gesundheit. Dieses Jahr war echt für den Popo und es soll doch bitte jetzt mal besser werden. Jawoll

    AntwortenLöschen
  52. eine gute Zeit ohne Stress! materiell gesehen ein neues Netbook ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich wünsche mir zu Weihnachten Gesundheit, mehr nicht ;)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  54. Materielle Wünsche habe ich keine. Gesundheit ist echt das aller Wichtigste!

    Lg,
    Cana

    AntwortenLöschen
  55. Gesundheit fürs nächste Jahr wäre sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...