It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 16. Juni 2016

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Collection | Alle 25 Farben & Swatches


Vor kurzem bekam ich von Astor eine große, hübsche, weiße Klapp- und Schubladenbox zugesandt und bin fast umgekippt vor Freude... Es waren alle 25 Farben der Soft Sensation Lipcolor Butter enthalten! 



Wer meinem Blog schon eine Weile folgt, weiß, dass ich schon so einige der Butter besitze und auch gezeigt habe. Meine ersten 5 Lipcolor Butter habe ich hier gezeigt, 3 der Ultra Vibrant Butter hier und 4 der Matte Butter hier.

Nani von HibbyAloha und ich zeigen euch nun heute alle 25 Farben, damit ihr nicht nur die Swatches seht, sondern auch, wie jede der Farben sowohl an einem blonden, kühlen Typ wie mir als auch an einem brünetten, warmen Typ wie Nani wirken. Ich bin sehr gespannt, wie die Farben an Nani aussehen!

Dies sind zunächst alle Swatches


Soft Sensation Lipcolor Butter - Color + Balm + Shine002 Loved up | 003 Caramel Envy | 005 Pretty Poppy | 007 Delicate Lilac | 008 Hug Me | 010 Pink Lady | 011 Feeling Feline | 012 Unguilty Pleasure | 013 Magic Magenta | 014 Amazon Chic | 015 Cheeky Cherry | 016 Va Va Voum

Soft Sensation Lipcolor Butter - Ultra Vibrant Color: 018 Pretty in Fuchsia | 019 Plump It | 020 Flirt Natural | 021 Keep in Touch | Soft Sensation Lipcolor Butter - Matte: 023 Vivid Divine | 025 Cheeky Girl | 026 Royal Diva | 027 Elegant Nude | 028 Vintage Chic | Soft Sensation Lipcolor Butter - Supreme Care: 030 Fluffy Rose | 031 Peachy Sweet | 034 Dewy Plum | 035 Coco Nude

Die meisten der Farben sind glossy getönte Nuancen, die mal stärker, mal dezenter pigmentiert sind. Einige von ihnen, eigentlich ausschließlich die sehr dezenten Töne, enthalten außerdem Glitterpartikel, die auf den Lippen jedoch kaum auffallen. Die Ultra Vibrant und die Matten Farben sind stark pigmentiert und hinterlassen auch einen Stain, der den ganzen Tag hält. Ziemlich starke Leistung für Lipbutter!

Und dies sind die Tragebilder

002 Loved up

Warmer, transparender, glänzender Nude-Ton

003 Caramel Envy

Kühler, glänzender Nude-Ton.

005 Pretty Poppy

Semitransparentes Orange.

007 Delicate Lilac

Kühles, transparentes Flieder.

008 Hug Me

Dezenter, warmer Nude-Ton mit unauffälligem Glitter.

010 Pink Lady

Sehr kühles, transparentes Pink. So kühl, dass selbst meine Kamera auf "kühl" stellte.

011 Feeling Feline

Transparentes Korallpink.

012 Unguilty Pleasure

Gedecktes, transparentes Beeren-Pink.

013 Magic Magenta

Semitransparentes, glossy Magenta-Pink.

014 Amazon Chic

Kühler, schimmernder Nude-Ton.

015 Cheeky Cherry

Gut pigmentiertes, aber dennoch "saftiges" Kirschrot.

016 Va Va Voum

Semitransparentes, klassisches Rot.

018 Pretty in Fuchsia

Gedecktes und glossy Pink. Gut pigmentiert.

019 Plump it

Glossy Trauben-Rot.

020 Flirt Natural

Schöner, glossy Nude-Ton.

021 Keep in Touch

Glossy, aber gut pigmentiertes, warmes und klassisches Rot.

023 Vivid Divine

Mattes Fuchsia-Pink.

025 Cheeky Girl

Mattes, helles Erdbeer-Rot.

026 Royal Diva

Matter Pflaume-Ton. Toll im Herbst!

027 Elegant Nude

Warmer, matter Nude-Ton. War heiß begehrt, als er rauskam. Zu Recht!

028 Vintage Chic

Kräftiges, semimattes Burgunder-Rot. Der Name passt.

030 Fluffy Rose

Sehr kühler Roséton mit Glitter.

031 Peachy Sweet

Warmes, aber sehr dezentes Peach mit dezentem Glitter.

034 Dewy Plum

Dezentes, kühles Mauve. Schönes Nude-Ton.

035 Coco Nude

Sehr dezentes, kühl schimmerndes Nude mit Glitterpartikeln

Meine Lieblinge sind...

Hug Me, Feeling Feline, Unguilty Pleasure, Cheeky Cherry, Pretty in Fuchsia, Royal Diva, Elegant Nude und Vintage Chic. Ich finde, diese stehen mir am besten. Fazit: Ich mag die Soft Sensation Lipcolor Butter sehr gerne! Durch die Form lassen sie sich sogar ziemlich präzise auftragen. Natürlich kann man von Lipbuttern nicht erwarten, dass sie lange halten, allerdings tun dies die kräftigen Töne doch! Vor allem die Ultra Vibrant Colors und die Matte Colors. Wie weiter oben erwähnt, hinterlassen diese sogar nach dem Abschminken einen kräftigen Stain. Das war auch mit ein Grund, warum ich nicht alle am selben Tag fotografieren konnte.

Welche Nuancen gefallen euch am besten? Kennt ihr die Lipcolor Butters schon? Welche habt ihr?

Ebenfalls alle 25 Farben zeigt euch übrigens auch Steffi



*PR Samples

Kommentare:

  1. ich kann mich ehrlich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt. Ich find einfach alle, bis auf ein paar Ausnahmen, total schön. Super Post mit tollen Bildern. Schön, dass du uns alle getragen zeigst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja die Pink- und Nudetöne an dir, die stehen dir sooo gut! ♥

    „Delicate Lilac“ ist schon sehr speziell (wie „Pink Lady“ auch irgendwie ^^) und mir fällt jetzt auch kein Typ ein, dem die Farbe stehen könnte. Ich glaube, das ist auch eine Art Statementfarbe wie „Royal Diva“, nur eben im Pastellbereich. :D

    AntwortenLöschen
  3. ich finde vor allem die matten toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Nuance Elegant Nude und ich finde diese richtig schön an dir (an mir natürlich auch :D)! Ich bin richtig froh darüber, dass ich mir dieses Produkt gekauft habe. Sie fühlen sich total gut an den Lippen an und in nächster Zeit hole ich mir einen anderen, da mir die anderen Farben auch super gut gefallen. Danke für die Swatches so kann man sich die Farben sehr gut an den Lippen vorstellen!

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, die sind alle so schön. Ich finde die Farbauswahl einfach nur wundervoll! Du hast echt Glück, dass du die alle testen durftest. Am schönsten ist Feeling Feline. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Übersicht und ich hab mich eindeutig in ein paar davon verliebt. Leider steh ich immer unschlüssig im Laden vor den Lip Butters, weil einige im Geschäft wirken, als hätten sie Glitzer. (ich glaube vor allem bei den hellen Tönen war das der Fall) Kannst du das in deiner Übersicht vielleicht noch ergänzen? :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...