It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 18. April 2014

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant - 3 Farben

Wie ihr wisst, habe ich ja bereits eine kleine Sammlung an Astor Soft Sensation Lipcolor Butter. Inzwischen sind drei der neuen "Ultra Vibrant Color" Butter hinzugekommen. Sie haben das gleiche Prinzip wie die normalen, sind aber stärker pigmentiert.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - Ultra Vibrant Color "021 Keep in Touch", "019 Plump it" + "018 Pretty in Fuchsia*"




Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - Ultra Vibrant Color "021 Keep in Touch", "019 Plump it" + "018 Pretty in Fuchsia*"

Aussagekräftiger als Swatches sind natürlich Tragebilder...

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - Ultra Vibrant Color "021 Keep in Touch"
Orangestichiger Rotton.


Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - Ultra Vibrant Color "019 Plump it"
Gedeckter Pflaumenton.


Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - Ultra Vibrant Color "018 Pretty in Fuchsia*"
Schönes, nicht zu knalliges Pink.


Ich finde alle drei Farben schön, wobei mir Pretty in Fuchsia am besten gefällt. Tolles, gedecktes Pink! Es gibt von der Ultra Vibrant Serie glaube ich noch einen Nudeton. Ich bin aber nicht so der Nude-Lippenstift-Fan. Ich finde, ich sehe damit komisch aus und wenn meine Lippen Nude aussehen sollen, trage ich einfach nur einen Lippenpflegestift auf.

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr auch den einen oder anderen davon? 

*Pretty in Fuchsia ist ein PR Sample

Kommentare:

  1. Ich mag die auch total gerne und habe auch schon auf meinem Blog drüber geschrieben :)! Von deinen gezeigten Farben habe ich den Pink- und Pflaumeton und mag beide total gerne =)! LG

    AntwortenLöschen
  2. Links und rechts habe ich ebenfalls. Der in der Mitte hatte mich nicht so angesprochen. Mag sie sehr :)
    Sie stehen dir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. pretty in fuchsia sieht richtig toll aus <3 gefällt mir am besten :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe sie! Den Linken habe ich auch, die anderen werden sicher auch noch folgen... Liebe Grüße ,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Pretty in Fuchsia gefällt mir sehr gut an dir. Gott, ich muss mir endlich einen von denen besorgen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tragebilder! Ich habe mir diese Woche auch endlich einen gekauft! Ich liebe ihn jetzt schon :) mir gefällt der letzte Farbton auf deinen Lippen besonders gut :)

    Liebe Grüße Sasi <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Vergleich! Ich habe mir auch diese Woche den nude Flirt natural und Plump it gekauft. Flirt Natural find ich übrigens gar nicht so nude, sondern eher "my lips but better" zumindest an mir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... dann sollte ich vielleicht doch nochmal einen Blick riskieren... :D

      Löschen
  8. Wow, du siehst wie immer toll aus. Besonders der 2. und 3. Ton gefällt mir an dir sehr gut!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auf den Bildern alle drei sehr hübsch. Für mich wäre wohl Plump it am geeignetsten :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die beiden Nuancen Flirt Natural und Plum it!
    Eiegntlich gefallen mir beide sehr gut. Bei Plum it stört mich lediglich, dass er sehr pink wird, wenn die Farbe etwas abgetragen ist. Das schöne beerige verschwindet.
    Leider knallt das dann mit meinen rotstichigen Haaren ziemlich...
    Hast du diesen Effekt auch bemerkt?

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt schon, er wird pinker beim "Verschwinden". Aber mich stört es nicht. Aber wenn es sich mit deinen Haaren beißt, ist es natürlich eher ungünstig...

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...