It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 10. April 2015

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte - 4 Farben


Meine Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Familie wächst und wächst... nach den "normalen" Lipcolor Butter (hier seht ihr 5 Farben), die zart getönt sind, kamen die intensiveren "Ultra Vibrant" Töne heraus (hier seht ihr 3 Farben). (Man sieht, dass die Qualität meiner Bilder von Jahr zu Jahr besser wurde... :D )
Ganz neu sind nun auch 4 matte Lipcolor Butter gelauncht worden und auch hier gab und gibt es einen großen Hype, wie auch schon bei den Vorgängern.

Ich habe alle vier Farben... zwei von ihnen bekam ich zugeschickt und zwei habe ich mir selbst gekauft.

Geswatcht...

Cheeky Girl | Vivid Divine | Elegant Nude | Royal Diva

Aufgetragen...

Cheeky Girl


Cheeky Girl ist ein helles und wunderschönes Erdbeer-Rot, das sehr leuchtet. Man muss für die Farbe auf jeden Fall mutig sein. Ich finde sie toll! Schön sommerlich!

Vivid Divine


Vivid Divine hatte ich mir der Hülse nach etwas gedeckter vorgestellt. Es ist aber auch ein recht kräftiges, leuchtendes Fuchsia. Sehr frühlingshaft!

Elegant Nude


Elegant Nude ist wohl die Überraschung in der Beautywelt schlechthin! Äußerlich ziemlich unscheinbar, entpuppt sich die Farbe auf den Lippen zu einer wunderschönen, alltagstauglichen Farbe, die sicher fast jeder Frau steht. Und das ist wohl auch der Grund, warum sie als einzige der 4 Farben überall ständig vergriffen ist! Zwei Wochen lang habe ich ihn gejagt, bis ich ihn endlich bekommen habe! Die Farbe würde ich kein bisschen als "Nude" bezeichnen. Es ist eher ein schöner Rosenholzton, sehr "erwachsen". Wobei... wenn ich genau drüber nachdenke, entspricht Elegant Nude doch fast der Pantone-Farbe 2015 "Marsala", oder!? DANN ist es natürlich kein Wunder, dass die Farbe so geliebt wird! :D

Royal Diva


Von Royal Diva hätte ich viel eher gedacht, dass er am schnellsten vergriffen sein würde, weil solche pflaumigen Töne in der Beauty-Blogger-Welt immer heiß begehrt sind. Ich finde die Farbe toll für den Herbst und ärgere mich im Nachhinein, dass ich offensichtlich in der Lippenmitte die Farbe nicht gründlich genug aufgetragen habe, weil es dort irgendwie rötlich durchschimmert. Trotzdem sieht man gut, welch toller Pflaumenton Royal Diva ist.

Das Tragegefühl aller vier finde ich sehr gut. Die Lippen trocknen nicht aus und fühlen sich gepflegt an. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie nur für die Fotos bisher getragen habe. Hierzu findet ihr bei Fräulein ungeschminkt mehr Infos und seht auch gleich, wie die Farben an einem dunkelhaarigen Frauentyp wirken.
Was ich sehr mag, ist die Form! Durch die "scharfen", spitz zulaufenden Kanten schafft man es auch ohne Lipliner die Farbe ziemlich präzise aufzutragen. Ich bin auf jeden Fall ein Fan der Lipcolor Butter und würde mich sehr freuen, wenn noch weitere matte Farben rausgebracht werden!


Wie gefallen euch die Farben? Welche spricht euch am ehesten an? Habt ihr auch den einen oder anderen davon?



*2 PR Sample, 2 gekauft

Kommentare:

  1. der vivid divine steht dir sehr gut. ich habe den elegant nude. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alle vier entsprechen genau meinem Geschmack =)

    AntwortenLöschen
  3. Au man, lange habe ich mich nur auf Elegant Nude eingeschossen,doch so langsam finde ich auch gefallen an den anderen Farben. Besonders der pflaumige spricht mich immer mehr an. Tolle Bilder! Mit dem Lichteinfall wirkt es sehr sehr toll! Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde 'Elegant Nude' wunderschön :) Die Farbe sieht wirklich super toll aus und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. ALLE Farben stehen Dir ausgesprochen gut finde ich! Ich mag die übrigens auch sehr gern :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben, aber ... die gibt es überall. "Elegant Nude" erinnert an einen Ton von essence. Aber das Erdbeerrot steht dir!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die erstens beiden toll

    AntwortenLöschen
  8. Elegant Nude werde ich mir auf jeden Fall noch kaufen! Versuche derzeit zu sparen, mal sehen wielange das anhält :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es ja ganz faszinierend, wie "anders" die Farben getragen wirken, auf meinem handrücken war ich doch sehr abgeschreckt, weil sie einfach grell und schreiend schienen.

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen alle Farben richtig gut, insbesonders elegant nude! Der sieht sooo schön aus, den muss ich unbedingt haben!!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde alle wundervoll. ♥ Auf einen Favoriten kann ich mich leider nicht festlegen. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen auch alle vier Farben echt gut und die ein oder andere wird bestimmt noch bei mir einziehen. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Review! Mir gefallen alle Farben extrem gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Das sind echt richtig tolle, neue Frühlingstöne (: Ich bin eh Fan der Lipbutters, die sind superpflegend und haben eine wunderbare Farbabgabe!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  15. Elegant Nude ist auch die Farbe, die mich am meisten anspricht. Da ich in letzter Zeit aber drei Lippis in ähnlichen Farben gekauft habe, werde ich mir diesen aber vorerst verkneifen.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für schöne Farben. Vielen Dank für die tollen Tragefotos.
    Cheeky Girl gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut. Ich liebe ja die Astor Lip Butters.
    Die neuen Lip Butters muss ich mir unbedingt noch kaufen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ein Fan von den Dingern und hoffe inständig, dass Astor noch mehr Farben rausbringt!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    dein Blog ist wirklich toll*-* Bin zurzeit sehr von den Lip Butters angetan und wollte mich nach Meinungen von anderen informieren, dabei bin ich auf deinen Blog gekommen:)
    Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön:) Großes Lob an dich, die Swatches sehen wirklich schön aus und ich finde dass dir wirklich jede einzelne Farbe super gut steht.

    Falls du dich für meinen Eintrag zu den Lip Butters von Astor interessierst, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort habe ich einen Blogpost online gestellt:)
    Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen. Freue mich über jedes Abo:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...