It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtsmani 2 | China Glaze - Ruby Pumps + Stamping



Gestern hatte ich euch gezeigt, wie meine Nägel am 1. Weihnachtsfeiertag aussahen, nachdem ich es an Heiligabend nicht geschafft habe, mir die Nägel zu lackieren und sie tatsächlich nackt waren!

Am 2. Feiertag hatte ich dann Zeit, sie etwas aufwendiger zu lackieren, wobei so ein Stamping eigentlich auch recht flott geht...

China Glaze - Ruby Pumps + Stamping

China Glaze - Ruby Pumps + Stamping (MoYou Stamping Plate + Konad weißer Stamping-Lack)

...Wobei das Stamping auf dem Topcoat, den ich vorher über Ruby Pumps lackierte, nicht so richtig halten wollte und leider auch verwischte, nachdem ich nochmal Topcoat drüber gab. Als ich im Nachhinein auf Twitter fragte, wie ich das Verwischen verhindern könne, bekam ich den Tipp mit Haarspray über dem Stamping. Das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Wie sahen eure Nägel an Weihnachten aus? Welchen Lack oder welches Nail-Design habt ihr getragen?

Kommentare:

  1. Ich kenne mich da nicht so gut aus, sodass ich dir leider keinen Tipp geben kann. Aber dennoch gefällt mir das Design und ich finde es auch gut gelungen. :) Mir gefallen sowohl das Motiv als auch die Farben. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    mein Tipp gegen das Verwischen ist wirklich (wirklich) lange zu warten. Ich gehe immer sicher, dass der Stamping-Lack wirklich komplett trocken ist bevor ich ihn mit Topcoat versiegele. Das ist bei jedem Schritt wichtig.
    Und ohne Topcoat unter dem Stamping läuft bei mir gar nichts, wenn dann nämlich mal was schief gelaufen ist, kann man das Stamping entfernen ohne den Basis-Lack zu zerstören (wenn man vorsichtig ist).
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. das hast du richtig toll gemacht <3 gefällt mir sooooo sehr

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon oft gelesen, dass es helfen soll, etwas Haarspray auf den Nagel zu sprühen. Selbst habe ich es aber noch nicht ausprobiert!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Design :-) Das Problem mit dem Verschmieren des Stampings habe ich auch immer. Ich werde das mit dem Haarspray auf jeden Fall mal ausprobieren :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Nägel wie ein Norweger Pullover :) Schade dass ich dafür nicht die Geduld habe. Wieviel Zeit hat es denn insgesamt gedauert bis alles trocken war?
    Dann noch eine andere Frage, warum bist Du nicht auf bloglovin?
    LG Lunaire

    AntwortenLöschen
  7. Das Design ist so niedlich und erinnert so herrlich an Norwegerpullis =)

    Gegen das Verwischen hilft der alte essence better than gel nails - base sealer, falls du den noch hast: Drübergeben, dann "normalen" Topcoat.
    Oder den Lacura [von Aldi Süd] Topcoat, der verschmiert bei mir weder als quick gloss noch als super shine, vielleicht wäre der ja auch etwas für dich?

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...