It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachtsmani 1 | essie - jiggle hi jiggle low


Heiligabend hatte ich... oh Wunder... gar keinen Nagellack auf den Nägeln! Ich kam einfach nicht dazu! Deshalb habe ich für den ersten Weihnachtsfeiertag, den wir bei meinen Schwiegereltern verbracht haben, eine schnelle, aber dennoch festliche Maniküre ohne Schnick-Schnack gewählt...

essie - jiggle hi jiggle low


Er ist aus der aktuellen Winterkollektion und beyond cozy sehr ähnlich, aber der Glitter ist feiner und gefällt mir persönlich deshalb etwas besser. Aber die Farbe ist auch hier kein reines Gold und kein reines Silber sondern irgendwie eine Mischung aus beidem... mal wirkt er mehr golden, mal mehr silbern. Ich würde aber dazu tendieren, ihn als kühles Gold zu bezeichnen.

Eine Schicht hätte schon gereicht, aber zur Sicherheit habe ich wieder zwei lackiert. Morgen zeige ich euch dann meine Weihnachtsmani 2, denn am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich dann tatsächlich umlackiert und eine etwas "aufwendigere" Maniküre gewählt...

Wie gefällt euch jiggle hi jiggle low? Wäre das ein Lack nach eurem Geschmack oder habt ihr ihn sogar?

Kommentare:

  1. Huhu,
    der Lack ist auch wirklich klasse, der passt irgendwie immer. Steht dir hervorragend! :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Lack sehr gut & daher werde ich ihn an Silvester tragen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Lack!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Lack auch und finde, dass kühles gold sehr treffend ist. Der Lack ist so schön und passend zu Weihnachten :)
    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich mir so oft angeschaut, hatte aber noch Sally Hansens Coat of Arms von der Herbstkollektion voriges Jahr... Sieht jedenfalls toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Nagellack <3 Ich konnte nicht dran vorbei gehen und habe ihn mir auch gekauft. Er hat einen ganz besonderen Schimmer, wie ich finde.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  7. Da ich Beyond Cozy besitze, aber ihn wirklich nur für Akzente nutze, habe ich Jiggle Hi Jiggle Low tatsächlich stehen lassen. Allzu sehr bereue ich es auch nicht, obwohl es wirklich ein hübsches Teil ist. Er käme bei mir nur einfach 'zu kurz' :-).

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Nagellack unglaublich schön und sehr passend für die Weihnachtszeit. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  9. Also an deinen Nägeln gefällt er mir richtig, richtig gut aber eigentlich passt der Lack nicht so in mein bevorzugtes Farbschema. :D Dennoch sieht er irgendwie schön aus. :D

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Ich musste ihn mir auch kaufen, denn entgegen meiner Goldabneigung bin ich ja auch ein Beyond Cozy Fan, wobei mir jiggle ein wenig besser gefällt, da ich den Glitzer als "feiner" empfinde.
    Eine schöne, festliche Maniküre :)

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht toll aus! Leider konnte ich ihn nirgends mehr bekommen. Aber da ich Beyond Cozy bereits habe, ist es nicht ganz so tragisch ;-)

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll <3 der sieht echt grandios aus <3
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...