It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 21. Januar 2013

essie - Beyond Cozy

Wie auch Leading Lady ist auch dieser Lack aus der Leading Lady Winter 2012 Kollektion. Ich habe ihn an Silvester getragen und an Weihnachten auf dem Ringfinger zu Bahama Mama.

Beyond Cozy

Tageslichtlampe - daylight lamp
Beyond Cozy ist Glitzerlack mit dem so genannten Folienfinish und ist entgegen der weitläufigen Meinung, er sei Silber, laut essie selbst Gold! Es ist aber ein sehr kühles Gold, das je nach Licht halt eher silbern oder eher golden aussieht. Er ist schon nach einer Schicht ziemlich deckend und nach zwei Schichten deckt er komplett, was für Glitzerlacke ja ziemlich ungewöhnlich ist!

Blitzlicht - flashlight
Auch hier habe ich wieder good to go drübergepinselt und das finde ich bei Glitzerlacken sowieso wichtig, weil ich das rauhe Gefühl nicht mag!

Wie gefällt er euch? Konntet ihr noch ein Exemplar ergattern? Denn er war fast ebenso heiß begehrt und schnell vergriffen wie Leading Lady.

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Lack!
    Sowohl alleine, als auch in Kombination mit anderen. Habe ihn seeeehr häufig getragen. Z.B. mit Where's my Chauffeur?. Aber meine Lieblingskombi war eindeutig mit Stylenomics! Die passen zusammen, wie die Faust aufs Auge! ;)

    AntwortenLöschen
  2. omg.... du hast sooo schöne Nägel.
    einfach unglaublich.

    AntwortenLöschen
  3. schöööner lack! liebst, die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe liebe liebe beyond cozy! zuerst hab ich ihn stehen lassen und dann musste ich doch zugreifen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das erste Foto ist so glamorous! Toll!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir den lack auch zugelegt, aber nicht weil er mi so gut gefiel, sondern einfach weil ich ihn haben wollte. ja ich weiß, das ist doof, aber dieses besitzen gefühl xD bis jetzt hab ich ihn noch nicht wirklich getragen, aber mal sehen, die zeit kann ja noch kommen :D

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...