It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 7. November 2014

NYX butter Lipsticks

Weiter im "NYX-Text" geht es mit den butter Lipsticks, die die meiste Aufmerksamkeit auf dem Beautypress Blogger Event erregten... ZU RECHT!


Ich darf 6 der vielen neuen Farben testen und bin wirklich beeindruckt! Falls ihr euch wundert, warum der Nude-Ton ganz links in der Mitte etwas besudelt aussieht... mein Töchterlein hat ihn leider in die Finger bekommen und die "Miene" ist leider abgebrochen und stößt beim Hochdrehen nun immer an die Hülsenwand... :/ Über kurz oder lang werde ich ihn wohl "depotten"...

Hier sind sie erstmal geswatcht...

snow cap | fun size | pops | sweet tart | razzle | mary janes

Man erwartet bei dem Wort "butter" eigentlich ein sheeres Finish, etwa wie die Lip Butter von Astor oder die Chubby Sticks von Clinique, aber nicht etwas derart pigmentiertes und deckendes! Bei den Swatches gefielen mir spontan sweet tart und mary janes am besten. Aber ich habe auch Tragebilder für euch...

snow cap

snow cap erinnerte mich spontan an Sarah von Beni Durrer. Beim Betrachten des Swatches hätte ich nicht gedacht, dass mir die Farbe stehen könnte, aber so schlecht finde ich es gar nicht! Ich hätte bloß meine Lippen vorher peelen und pflegen sollen, da Hautschüppchen und Fältchen leider betont wurden. Ein heller Nude-Ton mit eher peachigem Unterton.

fun size

Auch fun size ist Sarah sehr ähnlich, steht mir aber weniger, finde ich. Und auch hier wäre es wichtig, dass man die Lippen vorher von Hautschüppchen befreit, falls man denn trockene Lippen hat. Ein heller Nude-Ton mit eher rosigem Unterton.

pops

pops hat mich sehr überrascht! Er sah so braun aus... aber eigentlich ist es eher ein schönes Rosenholz und eine "my lips but better"-Farbe für mich. Er gefällt mir richtig, richtig gut an mir und ich werde ihn definitiv häufiger tragen. Endlich ein Nude-Ton, der zu mir passt! Hach...

sweet tart

Bei sweet tart war ich überhaupt nicht überrascht, dass er mir auch auf den Lippen gefällt. Ein wunderschönes, frisches und leichtes Himbeerpink. Toll für den Frühling! Ein Träumchen!

razzle

Ich war gespannt, wie mir razzle stehen würde. Aber ich finde, er steht mir leider nicht. Es ist ein ziemlich knalliges schon fast Neon-Pink! Mir etwas zu sehr Barbie. Aber ich weiß, dass er vielen Frauen gefallen wird, die auf so knallige Töne stehen!

mary janes

Es ist Liebe! Wow! Wow, wow, wow! Was anderes fällt mir dazu gar nicht ein! Außer: mary janes ist ein Must-Have! Die Farbe, die Pigmentierung, die Textur... Ganz, ganz großes Kino!

Ihr seht, ich bin hin und weg! Die butter Lipsticks haben eine super Qualität und ich mag dieses cremige und deckende, leicht glänzende Finish sehr gerne! Ich habe auf dem Event noch weitere Farben gesehen, die ich toll finde und MUSS sie auch noch haben!

Jeder der insgesamt 22 butter Lipstick enthält 4.5 g und wird ab Anfang 2015 für je 7,45 € zu bekommen sein.


Wie gefallen euch die butter Lipsticks auf den ersten Blick? Ist das ein Produkt, das euer Interesse weckt? Habt ihr Lust, 6 Baked Eyeshadows und 2 Baked Blushes zu testen und in einem Gastpost drüber zu schreiben? Dann schaut mal HIER!

Kommentare:

  1. Dir stehen auch die hellen Farben gut! Ich hab schon ein paar Reviews gelesen und Fotos gesehen, wo die hellen Farben nicht so toll rüber kamen. Der rote Mary Janes sieht supergut aus bei Dir.
    Mein Favorit für mich ist Pops, ich werde ihn mir bestimmt näher anschauen :)
    LG Lunaire

    AntwortenLöschen
  2. Snow Cap ist so eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Soraya :)
    Die NYX Butter Lipsticks kenne ich schon ein Weilchen und war öfters kurz davor, mir sie über Ebay aus den USA zu bestellen..irgendwie hab ich mich dann aber doch immer zurückgehalten.
    Die sind so so schön, ich brauch unbedingt bald einen oder mehrere :)) Mary Jane sieht sehr gut an dir aus, die natürlicheren Töne find ich auch wunderbar!
    Hoffe wir finden Zeit etwas zu quatschen in Düsseldorf:)
    Bin nun auch Leser bei dir:)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Farben sind ja alle so schön. Ich finde es super, dass du über die Produkte berichtet hast und so ein schönes Review (so schöne Reviews) geschrieben hast. ♥ Danke

    AntwortenLöschen
  5. sweet tarte sieht wirklich sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Sweet Tarte und Pops gefallen mir besonders gut! Vor allem an dir finde ich Pops sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhich will die auch <3 <3 <3
    Pops und Fun Size sehen soooo toll aus!! *habenwill*

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wirklich toll aus :)
    Mary Janes steht dir echt super! :D
    Freu mich schon darauf, die anfang des Jahres im Laden bestaunen zu können. ;3

    AntwortenLöschen
  9. *-* Die sehen ja alle unfassbar toll aus. Ich freue mich schon, wenn sie auch endlich in Deutschland erhältlich sind.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  10. Sweet Tart ist ja so meine Farbe. Vielleicht hol ich ihn mir (oder muss meinem Freund einen Hinweis geben, dass das ein toller Beitrag zum Weihnachtsgeschenk wär, weil in GB gibt's die, glaub ich, schon).

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die sehen wirklich super aus, obwohl ich ja eher matte Produkte mag. Die Matte Lipsticks von Nyx finde ich z.b. sehr gut :)!

    AntwortenLöschen
  12. Die Pigmentierung ist ja toll! Wie sieht es mit der Haltbarkeit der natürlichen Farben aus?

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...